Waypoint-zoeken: 

Logs van "Ist hier das Katasteramt?"    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. mei 2013 fossil70 has archived the cache

Sorry Leute!
Der Cache wird archiviert! 
Vielleicht findet sich irgendwann mal wieder Zeit, den Cache hier zu erneuern!

Danke für die vielen Besuche!

Gevonden 24. april 2013 obiwan002 heeft de cache gevonden

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Gevonden 29. mei 2012 Amrika heeft de cache gevonden

Gevonden 02. maart 2012 Ainadilion heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Altmarkrundreise schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 03. september 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Während der "22. Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde" im Berufsschulzentrum nahm ich mir ein paar Minuten Zeit, um diesen Tradi und einen benachbarten Mysterie zu loggen. Der Hinweis verwirrte zunächst, aber vor Ort war sofort alles klar. Dieses gern verwendete Versteck war nicht zu übersehen.
Danke!

Tschüß Micha

Gevonden 15. augustus 2011 pwgdrx heeft de cache gevonden

Den haben wir recht schnell gefunden.
Obwohl schon abends, waren noch Fenster auf.
Hoffentlich hat keiner gelauscht.
TFTC
Team pwgdrx

Gevonden 01. juli 2011, 21:00 mag1807 heeft de cache gevonden

Den hat der Kleinste von uns schnell gefunden (5 Jahre). Langsam entwickelt er ein Gefühl für Verstecke. Nett gemacht. Danke!

Gevonden 22. april 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Mal wieder einer von der ganz schnellen Sort, wenn die vom Amt doch auch nur so schnell wären... Auch diesen Klassiker konnte ich im ersten Anlauf bergen. Danke für den Cache! --Rupa

Gevonden 24. oktober 2010 Spiddel heeft de cache gevonden

bei einem Abendspaziergang wurde das Döschen ohne größere Schwierigkeiten entdeckt und dann erfolgreich eingelogt,

schönes Versteck, Danke und  Gruß

Spiddel

Gevonden 31. mei 2010 inocybe heeft de cache gevonden

Verbeamtete Rauchmuggel  belagerten den Cache. Dennoch konnte ich zugreifen und loggen.

Viele Grüße

   Inocybe

Gevonden 05. maart 2010 firlefranz heeft de cache gevonden

@14:30
... ja, wo ist es denn nu? Vor Jahen habe ich selbst mal in einem Kastasteramt gearbeitet, zwar in Wittenberg, aber immerhin. Die Dose war dank hint schnell entdeckt - tolle Konstuktion! Danke für's Verstecken!

Grüße aus Magdeburg (vom LVermGeo)
firlefranz

Gevonden 20. februari 2010 Stendaler heeft de cache gevonden

Tolle Idee. Nach 2 erfolglosen Versuchen und etwas Grübeln haben wir heute zugeschlagen.

Gevonden 07. augustus 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1309 - 18.15 Uhr - 3/4

Um diese Zeit hatten wir keinerlei Probleme uns an den Cache anzuschleichen. Hüsche Tarnung! [:D]

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

[Terug naar de cachebeschrijving]