Waypoint search: 

Log entries for Cords Cache    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 23 January 2010 Dirk Pitt 67 found the geocache

 Habe den Cache auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden.

TFTC

Dirk Pitt 67 

 

Found 22 July 2009 freddus found the geocache

Danke für die Dose!

Found 25 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Eigentlich suche ich in so einer Umgebung nicht so gerne. Mit Rennrad als Tarnung ging's gerade so.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

(1 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 21 June 2009 cache-a-gogo found the geocache

Soooo, endlich auch diesen in der Homezone erledigt. Danke für den Knirps.

Found 13 June 2009 OdinsAnja found the geocache

Noch die Hochzeitsglocken im Ohr, da sind wir schon wieder am Cachen.

TFTC OdinsAnja und Odin

Found 13 June 2009 shapeshifter79 found the geocache

17:25 Uhr

Nach einer Hochzeit in Friedrichsdorf sind OdinsAnja und ich noch ein wenig nach Gütersloh rüber gefahren und haben auch hier mal kurz halt gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 10 June 2009 meinschatz71 found the geocache

Ein wenig hin und her, aber dann konnte sich der Cache nicht weiter verborgen halten. Die vorbeilaufenden Muggels haben sicherlich noch nicht so viele Leute gesehen, die lange auf so etwas schauen.

DFDC

meinschatz71

  New coordinates:  N 51° 54.820' E 008° 26.031', moved by 7 meters

Found 13 April 2009 Seba & Cycy found the geocache

Mit perfekten Koordinaten haben wir unser Radel direkt vor dem Cache geparkt, der schnell lokalisiert werden konnte...
Vielen Dank, Seba & Cycy

Found 09 April 2009 Eibel found the geocache

Found 05 April 2009 poenni found the geocache

An dieser Lokation ist man ja wie auf dem Präsentierteller! Das die Koordinaten dann auch noch ca. 8m auf ein Privatgrundstück zeigen ist auch nicht gerade hilfreich. Der Cache war dann letztendlich lokalisiert. Etwas genauere Koordinaten würden die Sache vereinfachen ....

Gruss Poenni

Found 04 April 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
***B R O N Z E !!!***
Der Cache war gefunden, bevor es überhaupt los ging. Hatte aber auch so das Gefühl, aus etlichen Fenstern bei "meiner Arbeit" beobachtet zu werden... Ich wünsche der Dose an dieser Stelle ein langes Leben!!
Logzeit: 16.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

  Coordinates:  N 51° 54.824' E 008° 26.031'

Not found 23 March 2009 Eibel did not find the geoacache

[Back to the geocache listing]