Ricerca waypoint: 

Log per Cords Cache    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 23. gennaio 2010 Dirk Pitt 67 ha trovato la geocache

 Habe den Cache auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden.

TFTC

Dirk Pitt 67 

 

trovata 22. luglio 2009 freddus ha trovato la geocache

Danke für die Dose!

trovata 25. giugno 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Eigentlich suche ich in so einer Umgebung nicht so gerne. Mit Rennrad als Tarnung ging's gerade so.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

(1 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 21. giugno 2009 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Soooo, endlich auch diesen in der Homezone erledigt. Danke für den Knirps.

trovata 13. giugno 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Noch die Hochzeitsglocken im Ohr, da sind wir schon wieder am Cachen.

TFTC OdinsAnja und Odin

trovata 13. giugno 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:25 Uhr

Nach einer Hochzeit in Friedrichsdorf sind OdinsAnja und ich noch ein wenig nach Gütersloh rüber gefahren und haben auch hier mal kurz halt gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 10. giugno 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Ein wenig hin und her, aber dann konnte sich der Cache nicht weiter verborgen halten. Die vorbeilaufenden Muggels haben sicherlich noch nicht so viele Leute gesehen, die lange auf so etwas schauen.

DFDC

meinschatz71

  New coordinates:  N 51° 54.820' E 008° 26.031', moved by 7 meters

trovata 13. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Mit perfekten Koordinaten haben wir unser Radel direkt vor dem Cache geparkt, der schnell lokalisiert werden konnte...
Vielen Dank, Seba & Cycy

trovata 09. aprile 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2009 poenni ha trovato la geocache

An dieser Lokation ist man ja wie auf dem Präsentierteller! Das die Koordinaten dann auch noch ca. 8m auf ein Privatgrundstück zeigen ist auch nicht gerade hilfreich. Der Cache war dann letztendlich lokalisiert. Etwas genauere Koordinaten würden die Sache vereinfachen ....

Gruss Poenni

trovata 04. aprile 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
***B R O N Z E !!!***
Der Cache war gefunden, bevor es überhaupt los ging. Hatte aber auch so das Gefühl, aus etlichen Fenstern bei "meiner Arbeit" beobachtet zu werden... Ich wünsche der Dose an dieser Stelle ein langes Leben!!
Logzeit: 16.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

  Coordinate:  N 51° 54.824' E 008° 26.031'

non trovata 23. marzo 2009 Eibel non ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]