Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A38 gen Westen -2    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

encuentran 03. abril 2015, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Auch hier peilten wir gemütlich vom Autositz aus und hatten auch hier die glorreiche Idee, wegen den paar Tropfen einen Drive-In draus zu machen. Nachdem wir uns im Schlamm ein paar mal fast festgefahren hatten, erreichten wir die Dose und konnten uns ins Logbuch eintragen. So nun haben wir einen Multi mehr in der Statistik, dafür war unser Cachemobil nun ein Fall für den Hochdruckreiniger.

Vielen Dank für die Caches und Danke fürs Herführen.

#662 / 11:50

encuentran 15. julio 2009 timonderbeste ha encontrado el geocache

Den eingeschränkten Winterdienst konnten wir nicht finden. Haben dann doch von den Startkoordinaten aus gepeilt und punktgenau am Cacheversteck gehalten. Mussten dann ganz schnell loggen, da sich aus der Ferne gesehen ein Muggelauto näherte. Dieses ist dann wohl doch Richtung Hornburg abgebogen. Also Schwein gehabt. Vielen Dank.
Timonderbeste

encuentran 30. mayo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

verflucht, den kompaß vergessen, aber das versteck lachte mich schon von weitem an.

encuentran 21. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine Multi war schnell entdeckt, er lächelte mich schon von der Ferne an, TFTC.

encuentran 17. marzo 2009 skesjordan ha encontrado el geocache

Zweiter

Tja früh den neuen im I - net entdeckt und mit der Hoffnung ein FTF zu ergattert sofort in Richtung "Farnschd" losgezogen. Das Schildchen war schnell gefunden, und die Peilung konnte nun erfolgen. Die letzten Meter zum Cache noch mit dem Cachemobil überwunden und das Schätzelein sofort im Blick gehabt. Nach dem Öffnen des Logbüchlein musste ich feststellen, dass die Cacherkollegen aus Eisleben schneller waren (Grüße und Glüchwunsch zum Erstfund). Tja man kann nicht immer erster sein .

#Gefunden:10:25 Uhr

In: TB ; Jojo ; Figur
Out: nix

STF skesjordan aus der Quernestadt

P.s.: Grüße an den Owner und Cachekollegen von neben an!

[Volver a la lista de geocache]