Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bahn kommt....    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 18.984' E 011° 45.247', moved by 413 meters

encuentran 31. octubre 2009 anna-jens ha encontrado el geocache

Mit untergehender Herbstsonne Cache gehoben - Danke!!

encuentran 16. agosto 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor ein paar Wochen erfolglos an den falschen Koordinaten gesucht hatte, bin ich heute mit den richtigen am Cache gelandet.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 11. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache

Wir dachten uns, OK, diesen leichten Cache nehmen wir auf dem Weg zum Tierarzt nach Schafstädt gleich mit.
Dort oben angekommen wurden wir beim Abstellen unseres Cachemobils von einem einheimischen Muggel angesprochen:

"Naaaa junger Mann, woooo wollen wir denn hin?"
Da wir ein "ausländisches" (Süd-Dtl.) Kennzeichen an unserem Gefährt haben wurde der Muggel stuzig:
"Wo kommen Sie her? Aus Würzburg?!? ... Was wollen Sie denn hier bei uns?" *lol*
.... Ich: "Ach nur ein bischen umsehen" ....
"So, so... umsehen .... "
Der Muggel war doch recht argwönisch.

Naja, dann die Straße entlang .... die Koords zeigten aber mitten aufs Feld, nix wie auf den Bildern mit Kirschbaum, Markierung und so....*suchen_suchen_suchen*
Es half nix ... die Koords wollten uns aber unbedingt ins Getreidefeld führen.

Langsam wurde die Zeit knapp, der Tierarzt macht Samstag 14:00 Uhr Feierabend.... :-/

*phuuu* ... Doberfrau666 hatte dann den richtigen Riecher, wir haben das Versteck gefunden, der Eintrag bei www.geodrift.com erfolgt auch noch.
(Die Markierung ist da, nur war sie vom satten, gemähten Gras überdeckt, bissl gucken, dann sieht man sie schon)

Eigentlich war ich bei der Suchvorbereitung doch recht ungenau. Ein kleinerer Trick (einfach die Einträge der anderen Cacher bei www.geodrift.com checken) und uns wäre eine Suche erspart geblieben.... *g*

TFTC!

LG

LouisCyphre666

encuentran 12. junio 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Also so ganz klar ist mir nicht, warum die Koords mitten auf dem Feld liegen und man sich den Kirschbaum per Foto suchen muß? Aber das Versteck zu finden war trotzdem kein Problem, auch wenn es bei meiner Ankunft wie aus Eimern geschüttet hat, deshalb keine Messung, TFTC.

encuentran 22. mayo 2009 flitzi ha encontrado el geocache

Na das war ein Stress, ich wollte schon aufgeben, aber Steinbockbiene war hartnäckig und dank mobilen Interents und Spoiler wurden wir dann rasch fündig. Man solltesich eben doch alles genaustens ansehen Tongue out. Beste Grüße von flitzi& co.

  Original coordinates:  N 51° 19.193' E 011° 45.372'

[Volver a la lista de geocache]