Waypoint search: 

Found 19 January 2019 42-dritter found the geocache

Die neue Fitbit von Schatz SL471 musste raus....


Dazu haben wir uns bei herrlichstem Winter-Wetter die kleine Runde Schmallenberg- Fleckenberg ausgesucht.


Was ein Zufall - 😎 - hier lagen doch zufällig zwei Dös'chen von Carmen.H und tricky357 😉


Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Finale war dann auch schnell gefunden.


Danke und liebe Grüsse Carmen H. und Findnix64 - für's Legen und Pflegen und Herführen sagen 


42-dritter und SL471

#1214

OC-Team Archived 28 November 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 28 October 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1PE1K) überein, denn Punkt 4 ist anders beschrieben und die Finalformel ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 April 2011 Blacksmilys found the geocache

Trotz das unsere koordinaten uns leicht woanders hinschickten haben wir es gefunden :D war ne echt schöne strecke :)

lg Blacksmilys

Found 18 February 2011 Team101 found the geocache

Noch eine Bahnstrecke, die zum Radweg wurde...

TFTC
Team 101
C Sqn

Found 05 February 2011 flape found the geocache

15:00

Nachdem ich letztes Jahr bereits den Bonus der 3. Bahnstrecke gehoben hatte, konnte ich heute dieses kleine, aber feine Döschen nachloggen. Die Stationen waren wieder mal gewohnt informativ und das Finale an einem schönen Platz. Diesen Multi sollte man zwar wirklich besser mit dem Fahrrad angehen, aber ich konnte und wollte nicht noch länger warten. Also mussten Cachemobil und Füße herhalten.

Gruß aus Kirchhundem

Markus

Found 22 August 2010 HeiDi211 found the geocache

Alles gut gefunden und noch ein paar Stationen vom Philosophenweg gesehen.
TFTC.

Found 03 June 2010 wittijack found the geocache

Bei bestem Wetter konnte ich heute endlich einen Teil der "Vergessenen Bahnstrecken" angehen. Bei diesem schönen Multi erging es mir ähnlich wie DreiD. Irgendwie kam mir eine Stelle bekannt vor. [:D]

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 30 June 2009 countryhopper found the geocache

Bei einem weiteren Ausflug konnte zwar dieser Ort teils seine Wege preisgeben, allerdings konnte ich den GC nicht sofort finden weil ich mich verschrieben habe. Bei der Korrektur der Koordinate auf dem Rückweg lief ich direkt dran vorbei. Mußte nur noch vorsichtig zugreifen. :-)

Die Bonuskoords hatte ich schon während der Bahnfahrt im Regen gelöst.

Durch die Info bei dem GC wurde mein Ergebnis bestätigt.

TFTC
countryhopper

Found 02 May 2009 Snailpush found the geocache

Dann mal los mit der dritten Bahnstrecke. Auch wenn wir die heute nicht beenden konnten. Wie immer eine tolle Strecke mit guten Locations. Wir mußten uns mit 4 Rädern halt immer unsere Wege suchen. Alle Stationen gut gefunden.

Die Zwischenstation haben wir ausgelassen. Die Dose haben wir nach etwas herumirren ( Wir haben den Bahnhof nicht gefunden  ) dann doch schnell gefunden.

DFDC

Found 12 April 2009 sauerlandfelix found the geocache

Schöne Runde - schnell gefunden!

TFTC

Found 05 April 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Das war dann der zweite Cache auf der "falsch herum"-Strecke. Dieses Teilstück war dann auch das längste, aber auch hier hatten wir taktisch klug in der Mitte geparkt (wobei man die Strecke ja trotzdem doppelt laufen musste). Mit dem "A" hatten wir erst Probleme, wer hier lesen kann, ist klar im Vorteil

Nachdem wir dann aber ca. 10 Minuten an der regnerischen Stelle gesucht hatten kamen wir zu dem Schluss, dass irgendwas falsch sein musste . Also den Text noch mal gelesen, "A" noch einmal überdacht, Fehler gefunden und die richtige Lösung eingesetzt. So klappte es auch prima mit dem Finden, denn die Ecke hätten wir auch gewählt !

Vielen Dank auch für diesen Multi. bei dem wir dann zum ersten Mal ins Schwitzen kamen...

Die Sonnenwinkler

[Back to the geocache listing]