Ricerca waypoint: 

trovata 14. marzo 2020 42-dritter ha trovato la geocache

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste her....so ging es heute hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️....

Auch die Aufgaben konnten schnell erfüllt werden bis auf die Stelle mit der Befestigung fürs Andreaskreuz ... aber da habe ich kurz eine Ahnname getroffen und die Finaldose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff ... 🛢👌😏

Danke Carmen H. und Findnix64 fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1927

Liebe Grüße an die Owner😘

Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trovata 04. dicembre 2013 rennschnecke60 ha trovato la geocache

#177 um 16:02 Uhr
Bei Nieselregen einen kleinen Rundgang gemacht. Dabei noch einmal hier gesucht, nachdem ich das Döschen beim letzten Besuch nicht gefunden hatte. Ja, manchmal ist man einfach blind.
TFTC


# 31 

trovata 12. settembre 2013 koki-so ha trovato la geocache

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,
koki-so

Rein:
Raus:

1199

Nota 15. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Multi beschädigt. Zitat "Das weiße Schild mit den Dreiecken ist nicht mehr vorhanden. Und am kleinen Bahnübergang sind die Befestigungen für die Andreaskreuze nicht mehr zu sehen". Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. maggio 2012 paemman ha trovato la geocache

Dieser Cache war unser erster auf dem heutigen Teil unsererRadtour.

Hier war es einfach, alles war gut zu finden.

Danke für diesen schöne Cache

Team Paemman

trovata 15. aprile 2011 Blacksmilys ha trovato la geocache

Nach schnellen loggen gabs einen kurzen Schauer, der uns flott wieder zum Cashmobil flüchten lies :D

lg Blacksmilys

trovata 27. marzo 2011 flape ha trovato la geocache

15:53

Bei schöner Frühlingssonne bin ich diesen noch fehlenden Teil der Bahnstrecke mit dem Fahrrad entlanggefahren. Dummerweise kam ich von der falschen Seite, so dass ich auch alles wieder zurückradeln musste. Ein drittes Mal die Strecke habe ich mir erspart und bin über die Berge von Arpe und Bracht nach Hause gefahren. Ein schöner Sonntagsausflug - danke sagt

Markus

trovata 13. febbraio 2011 BriLo ha trovato la geocache

Heute um 14:30 Uhr geloggt.

Alle Stationen schnell gefunden und entschlüsselt.

Auch der Cache selbst war nicht schwer zu finden.

 

Gruß

BriLo

trovata 22. agosto 2010 HeiDi211 ha trovato la geocache

Alles gut gefunden. Nur die zwischenzeitlichen Regenschauer haben uns heute doch etwas ausgebremst.
TFTC.

trovata 02. maggio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Dann mal los mit der dritten Bahnstrecke. Auch wenn wir die heute nicht beenden konnten. Wie immer eine tolle Strecke mit guten Locations. Wir mußten uns mit 4 Rädern halt immer unsere Wege suchen. Alle Stationen gut gefunden.

DFDC

trovata 19. aprile 2009 sauerlandfelix ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

TFTC

trovata 06. aprile 2009 countryhopper ha trovato la geocache

Hallo Revealers,

die ersten beiden Bahnstrecken waren ja schon ein Erlebnis und so will ich Eure Dritte auch direkt bereisen.

Beim ersten Versuch gestern hat es an der Location nicht geklappt. Die Aufgaben an den Stationen waren schnell erledigt. Lediglich bei Station vier habe ich mich länger aufgehalten da die Beschreibung nicht eindeutig war. Danke an Euch, daß Ihr diese noch gestern geringfügig angepaßt habt. Nun ist es eindeutig.
Am Ziel selbst hatte ich mich eine 3/4 h lang mit Objekten beschäftigt welche zwar potentielle Verstecke beinhalten aber ich war zu blind (oder durch das Joggen zu sehr im Denken blockiert) um den Cache zu finden.
Auf dem Rückweg noch ein potentielles Versteck begutachtet aber da saß nur ein kleiner schwarzer Salamander der nicht mit einer Cachedose verwechselt werden wollte.

Dies ließ mir keine Ruhe und so machte ich mich (im Hinterkopf einen kleinen Hint des Owners) heute nach Feierabend nochmals auf den Weg. Das vierrädige Cachemobil ortsnah abgestellt konnte ich den Platz mit einer kleinen Joggingeinlage schnell erreichen. Kurz vorher signalisierte mir der helle Mond das es nicht mehr taghell ist. Macht ja nichts - habe ja die leuchtstarke Taschenlampe...

... zu Hause liegen lassen.

Also gab es einen Dämmerungseinsatz (der Hint half nun nicht wirklich weiter) aber durch das Ausschlußverfahren war die zweite Anlaufstelle die Richtige.

Folglich noch meine Notiz ins Logbuch und den Bonushint notiert (ich laufe doch nicht nochmal dahin, hi). Anschließend im Dunkeln zum Cachemobil zurückgejogged und die Heimfahrt angetreten.

Entlohnt wurde die heutige Tour mit einigen Fledermäusen welche ich im Flug beobachten konnte.

Auf dem Fahrplan stehen nun noch die anderen Stationen die ich hoffentlich zeitnah gut finden werde.

Danke für die Dose,
countryhopper

trovata 05. aprile 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Obwohl dieser Cache der erste der Serie sein sollte, war er für uns der letzte vor dem Bonus. Wir hatten die Runde ja falsch herum angefangen . Hier musste wieder eine längere Strecke zurückgelegt werden, wobei uns der Startpunkt bereits durch einen HeDeMiCo-Cache bekannt war. Irgendwie hatten wir schon damals die Schilder gesehen und überlegt, wie lange es wohl dauern würde, bis diese in einem Cache verarbeitet werden würden . Nun war es also soweit...

Auch hier passte alles, wobei die Variable "D" auch anders hätte lauten können, da wir mehrere Halterungen fanden und uns wegen der Formulierung nicht sicher waren... durch logisches Denken konnte es aber nur eine richtige Zahl geben ...

Den Cache fanden wir dann auch recht schnell. Hier zahlte es sich aus, dass das Wetter heute so eher durchwachsen war (wobei es nie regnete, aber auch keine Sonne zu sehen war). Im Sommer bzw. bei schönem Wetter wird es sicher schwieriger, den Cache unbemerkt zu heben und zu loggen .

Heute waren aber kaum Muggles auf der Strecke unterwegs und wir hatten genug Zeit .

Vielen Dank für den für uns letzten Multi der Runde!

Die Sonnenwinkler

[Ritorna al listing della geocache]