Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 3: Mailar - Heiminghausen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,

koki-so

gefunden 18. April 2013, 18:40 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nur diese vielen Muggel machen es einem nicht gerade leicht.

TFTC

rennschnecke60

#7

zuletzt geändert am 22. September 2017

gefunden 26. April 2011 flape hat den Geocache gefunden

18:23

Die letzte Station der 3 Bahnstrecken konnte heute abgehakt werden. Dank des erweiterten Hints konnte ich doch noch fündig werden. Jetzt fehlt mir nur noch die Kletterausrüstung für die Natursteinbrücke...

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Anfangs von der falschen Seite geguckt, aber nachdem uns aufviel das die Koordinaten nicht ganz stimmten fuhren wir flott zurück und korrigierten diese... :D

lg Blacksmilys

gefunden 14. April 2011 Skydancer80 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen endlich gefunden.TFTC

gefunden 04. April 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem Team Bödefelder sind wir diesen kleinen Multi angegangen, wolleten es ja unseren Neulingen am Anfang nicht gleich zu schwer machen!

Hat alles super geklappt, nur beim suchen der Dose tat man sich schwer! Haben sie aber dennnoch gefunden.
"Wer ist das Trüffelschwein?!?"

TFTC
MKM-Touring

gefunden 04. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach der etwas längeren Winterpause war ja heute richtig Betrieb an diesem Teilstück! Die Löcher am Start waren schnell gefunden und so ging es eiligen Schrittes zur nächsten Station, denn das nächste Regenschauer drohte bereits. Am Final riss der Himmel wieder seine Pforten auf und beim Rückweg wurde ich pitsch-nass. Trotzdem hat mir auch dieses Stück gut gefallen. Interessant ist die unterschiedlichste Zweckentfremdung der alten Bahngebäude und Areale.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 30. Juni 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese Station ging ja recht zügig nachdem ich die Schiene gefunden hatte.
Zuletzt mußte ich meine Fahrkarte noch suchen, deswegen erst neben dem GC gesucht :-)

Aber dann konnte es schon weiter gehen...

TFTC
countryhopper

out: TB

gefunden 02. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dann mal los mit der dritten Bahnstrecke. Auch wenn wir die heute nicht beenden konnten. Wie immer eine tolle Strecke mit guten Locations. Wir mußten uns mit 4 Rädern halt immer unsere Wege suchen. Alle Stationen gut gefunden.

DFDC

gefunden 12. April 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Die Stationen haben wir alle schnell gefunden aber beim Cache hat's dann etwas länger gedauert!

TFTC

gefunden 05. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Gut, wir geben es zu - diesen Multi haben wir gnadenlos abgekürzt und die Variablen als Drive-In ermittelt . Lediglich zum Finale sind wir dann noch gelaufen ...

Hier war aber alles ruhig und friedlich, wenn man mal von ein paar tierischen Muggles absieht . Zumindest ist es denen egal, ob man da sucht oder loggt...

Dank Hint ging auch das Heben des Caches recht schnell, die Koordinaten passten und ließen nicht viele Verstecke zu .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]