Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergessene Bahnstrecke 3: Saalhausen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. septembre 2013 The Revealers a archivé la géocache

trouvé 09. juillet 2011 DieNighthawks trouvé la géocache

ein langer spaziergang auf dem rückweg ein stopp im Kurplatz grill hatten doch ein bissel hunger bekommen :-)

trouvé 15. avril 2011 Blacksmilys trouvé la géocache

Dank des Bestitzers des Hauses mit dem schwellen konnten wir uns leicht sicher sein und flott den cash finden :)

lg Blacksmilys

trouvé 15. juillet 2010 flape trouvé la géocache

19:38

Immer wieder schön zu sehen, wie viele Relikte aus vergessenen Zeiten zu finden sind - es müssen einem nur die Augen geöffnet werden. Sehr schön recherchiert und umgesetzt von den Revealers - vielen Dank.

Am Finale hatte ich etwas mehr Glück als wittijack - der Wegrand war kürzlich frei geschnitten worden und somit die Brennnessel-Wertung um 2 Sterne reduziert. Ansonsten darf man sich bei einem Cache, der dieses Jahr leider erst 3 Mal besucht wurde, über Wildwuchs nicht wundern.

trouvé 03. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Weiter ging es auf der Tour! Erstaunlich, dass an vielen Stellen von der alten Trasse und dem Bahnhofsgelände nicht mehr viel zu sehen ist, umso erstaunlicher, dass gerade solche "Kleinigkeiten" wie Kilometersteine und Signale die vergangenen 45 Jahre überlebt haben.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Les images pour ce log :
Überbleibsel der VergangenheitÜberbleibsel der Vergangenheit

trouvé 29. juin 2009 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

eigentlich stand dieser Multi heute gar nicht auf dem Programm weil ich in kurzer Zeit nur ein paar Tradis suchen wollte. Da ich beim "KM 60 Pinguin" df3dcb traf sind wir diese Multirunde spontan zusammen gegangen.

Danke für die Runde durch Saalhausen - endlich kenne ich etwas mehr als nur die Hauptstraße und den Kurpark.

TFTC
countryhopper

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.363' E 008° 10.528', déplacé vers 15 mètre

trouvé 13. juin 2009 Snailpush trouvé la géocache

Heute dann mal die Reste der Bahnstrecke. Station 1 war nicht zu finden. Das Final war durch den Bewuchs zur Zeit auch nur schwer zu erreichen.

TFTC

trouvé 05. avril 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Hier fing die Runde heute an...

Die neue Serie hatten wir heute morgen entdeckt und waren natürlich sofort Feuer und Flamme, schließlich fanden wir die "Vergessene Bahnstrecke 1" und "2" schon toll! Der Commander X war auch guter Dinge und wollte unbedingt mit. Nun haben wir aber mittlerweile ein neues Cachemobil, in das die Fahrräder nicht mehr hineinpassen und der Dachträger befindet sich noch in der Planung . Da der Kleine ohnehin lieber mit dem Roller fahren wollte, beschlossen wir, zu Fuss zu gehen und hatten uns sogar einen tollen Plan gemacht, wie wir welche Strecke angehen würden. Bei dieser Runde klappte auch fast alles, außer dass man, wie unten zu lesen ist, nicht da parken kann, wo man gerne möchte. Die erste Station wurde dann auch nur von einem Teammitglied besucht, da dort momentan kein Bürgersteig zu finden ist...da aber sonntags nicht auf der Baustelle gearbeitet wird hielt sich der Muggleverkehr stark in Grenzen!

Alle Stationen wie auch das Finale passten dann prima!

Und siehe da - es stand auch noch niemand im Logbuch (wobei wir schon das schon gehofft hatten, weil wir die Runde ja falsch herum gemacht haben - von uns aus war das aber logischer) .

Vielen Dank für diesen Multi, wir haben dann auch gleich einen TB dagelassen...

Die Sonnenwinkler Frauke, Thorsten und Xander (der mit dem Roller)

  Coordonnées originales :  N 51° 07.355' E 008° 10.526'

[Retour à la géocache]