Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilder Mann    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 17. agosto 2018, 12:45 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, sechster Urlaubstag. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf dem Weg nach Sondershausen mal kurz gestoppt, um mir diesen Oldie etwas genauer anzuschauen.
Die Daten waren auf einer kleinen Waldwanderung gut zu ermitteln und das Finale konnte ich auch gut finden.
Danke fürs Herführen.
Getauscht habe ich nichts.
Fundzeit 12:45 Uhr
Gruß Rapidor1 aus der Sächsischen Schweiz

Nachlog OC

Nota 12. agosto 2016 tingeltangelbob han escrito una nota

Wird demnächst überprüft 

encuentran 27. junio 2014, 13:04 helmut# ha encontrado el geocache

10
Dieser Multi war schon länger geplant und heute hat es auch endlich geklappt.
Es war ein schöner Spaziergang und der Schatz wurde gut gefunden.

DFDC
helmut#

Nota 23. enero 2013 tingeltangelbob han escrito una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden. Aber besser erst nach dem Schnee. Achtung: die Beschreibung wurde komplett geändert. Das Finale hat sich nicht geändert.

Nota 15. octubre 2012 tingeltangelbob han escrito una nota

Cache ist momentan nicht aufsuchbar da ein Hinweisschild von Vandalen zerstört wurde. Cache wird demnächst zeitnah instandgesetzt. Bis dahin gedult.

Gruß Oli

encuentran 14. diciembre 2009 seeiegel ha encontrado el geocache

Heute bei gutem Wetter mit dem Hund den"Wilden Mann" besuchtWink und den Cache gehoben. Für Ortsfremde wäre zu sagen, dass am Start und am Ziel super Rastplätze sind. Im Sonner lecker grillen und im Winter schön Glühwein trinken. Es war eine nette Rund die leicht zu laufen ist und je nach Zeit gut verlängert werden kann.

IN: Ü-Ei

OUT: Ü-Ei

TFTC der seeiegel Smile

[Volver a la lista de geocache]