Waypoint-zoeken: 

Logs van Wilder Mann    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 17. augustus 2018, 12:45 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, sechster Urlaubstag. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf dem Weg nach Sondershausen mal kurz gestoppt, um mir diesen Oldie etwas genauer anzuschauen.
Die Daten waren auf einer kleinen Waldwanderung gut zu ermitteln und das Finale konnte ich auch gut finden.
Danke fürs Herführen.
Getauscht habe ich nichts.
Fundzeit 12:45 Uhr
Gruß Rapidor1 aus der Sächsischen Schweiz

Nachlog OC

Opmerking 12. augustus 2016 tingeltangelbob heeft een notitie geschreven

Wird demnächst überprüft 

Gevonden 27. juni 2014, 13:04 helmut# heeft de cache gevonden

10
Dieser Multi war schon länger geplant und heute hat es auch endlich geklappt.
Es war ein schöner Spaziergang und der Schatz wurde gut gefunden.

DFDC
helmut#

Opmerking 23. januari 2013 tingeltangelbob heeft een notitie geschreven

Der Cache kann wieder gesucht werden. Aber besser erst nach dem Schnee. Achtung: die Beschreibung wurde komplett geändert. Das Finale hat sich nicht geändert.

Opmerking 15. oktober 2012 tingeltangelbob heeft een notitie geschreven

Cache ist momentan nicht aufsuchbar da ein Hinweisschild von Vandalen zerstört wurde. Cache wird demnächst zeitnah instandgesetzt. Bis dahin gedult.

Gruß Oli

Gevonden 14. december 2009 seeiegel heeft de cache gevonden

Heute bei gutem Wetter mit dem Hund den"Wilden Mann" besuchtWink und den Cache gehoben. Für Ortsfremde wäre zu sagen, dass am Start und am Ziel super Rastplätze sind. Im Sonner lecker grillen und im Winter schön Glühwein trinken. Es war eine nette Rund die leicht zu laufen ist und je nach Zeit gut verlängert werden kann.

IN: Ü-Ei

OUT: Ü-Ei

TFTC der seeiegel Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]