Waypoint search: 

Log entries for Abenteuerspielplatz    Found 26x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 August 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15FC4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 March 2018 geowolf999 found the geocache

Heute bei wunderschönem Wetter einen Ausflug auf den Possen unternommen und dabei selbstverständlich auch diesen Cache gesucht und gefunden. Leider hatte ich keinen Kugelschreiber dabei, deshalb muss ausnahmsweise ein Foto als Logeintrag dienen.

DFDC

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 18 February 2018 Peligra found the geocache

Ein Spaziergang auf dem Possen mit dem Cachernachwuchs um die ganzen Tiere hier oben zu bewundern. Nebenbei ist für uns Großen dieser Cache abgefallen, welcher schnell gefunden werden konnte!

Ein wirklicher Geheimtip dieser Spielplatz!

 

TFTC

Found 18 September 2016 icho40 found the geocache

Bei einem Besuch des Possen haben wir auch diese Dose gefunden.

Leider ist das Logbuch tropfnass.

danke für den Cache

Found 28 July 2016, 12:52 funhunter78 found the geocache

Beim Besuch auf dem Possen heute gut gefunden.
TFTC
Funhunter78

Found 23 July 2016, 13:31 2D608 found the geocache

Waren heute mit der Familie schön essen und habe kurz noch die Zeit genutzt zu loggen. Danke für das schöne versteck. Habe es schnell gefunden. Abenteuerspielplatz

Domm

Found 29 November 2015, 16:07 daywalker81 found the geocache

Fund #33
IN: Ü-Ei Fellfigur
Gruß und TFTC!

Found 08 November 2015, 17:55 Troopi75 found the geocache

Da heute ein wunderschöner Herbsttag war, dachte ich mir, man könnte bei dem Wetter auf den Possen fahren. Natürlich nimmt man dahin auch das Kind mit. Also das Kind erstmal spielen lassen und dann überredet mit Papa einen kleinen Schatz zu suchen. Ihr hat es sehr viel Spass durch das viele Laub zu laufen. Als wir den Schatz gefunden hatten durfte natürlich auch der Stempel nicht fehlen im Logbuch. Wir bedanken uns für die kleine Wanderung durch den Wald und natürlich für den Cache. Lg die Luca Joleen und der Papa

Found 08 October 2015, 20:39 TeutoburgerVarg found the geocache

gefunden. schön versteckt. Der Stift ist abgebrochen

Found 27 September 2015, 16:28 claudiazorn found the geocache

Gefunden mit Lowestlow ☺

Found 27 September 2015, 16:26 lowestlow found the geocache

Gefunden mit claudiazorn

Found 24 May 2015 trialhoschi found the geocache

Beim Ausflug haben wir hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Dank Hasengrill war er schnell entdeckt. Aus Mangels eines Stifts mussten wir auf etwas Erdbeere zurückgreifen.

TFTC trialhoschi

Found 27 February 2015, 15:34 helmut# found the geocache

Im östlichen Sondershausen haben wir schon einige Schätze gesucht und gefunden.
Heute hat es uns zum Possen geführt und wir konnten auch einige Cache erfolgreich heben und loggen.
Dieser war einer davon.

DFDC
helmut#

20
Mobil und live mit c:geo

Not found 17 January 2015, 14:00 Nils Birkner did not find the geoacache

Vergebens gesucht! Es wurde dort viel von Menschen verändert.Baumfällarbeiten etc. Ich werde es die Tage bestimmt nochmal versuchen!

Found 28 June 2014 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es für einen Kurzurlaub in den Harz…
Dabei haben wir auch den schönen Park mit besucht und natürlich dann auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet und uns verewigt! [:)]
In: TB’s und Coins…

Danke fürs legen/verstecken! Grüße aus Berlin…

Found 03 March 2014, 14:00 Bummi_07 found the geocache

Haben das Versteck gleich gefunden und danach wieder gut getarnt.

 

Out: Plasteschnecke

In: Spielfigur

 

Danke!

Found 03 October 2013, 20:22 Schnucki0807 found the geocache

Im Rahmen einer Klassenfahrt gefunden!
Schöne Gegend! Danke dafür!

Found 29 September 2013, 13:29 Marko_Böhning found the geocache

Tief im Wald.

Found 06 September 2013 Emi+Jano found the geocache

Beim Elo-Treffen gefunden.

Found 09 April 2012 MC JoKu found the geocache

Cache gefunden. Er war über die Osterzeit auch gut "be/gesucht".

Found 27 December 2011 colani-camper found the geocache

Hallo,

Cache gefundenLächelnd ... dies war unser allererster Cache.

War gar nicht so schwer, wie anfangs befürchtet - dem Junior und mir hat's jedenfalls einen "Mordsspaß" gemacht ... ja - man kann sagen: wir sind "cachehungrig" geworden Lachend

DANKE Cool

 

Found 05 October 2011 t0pF found the geocache

Cach Gefunden :)

TFTC! ;)

 

out: none

in: DE Schweißband

Found 24 April 2011 SuperSven found the geocache

Super Cache

  New coordinates:  N 51° 20.187' E 010° 51.422', moved by 9 meters

Found 24 May 2010 Pol20 found the geocache

Der Possen ist ein schönes Wanderziel. Nach etwas längeren suchen den Cach gefunden.
Danke fürs zeigen

Found 24 April 2010 the_diogenes found the geocache

Tja, da wollte ich anläßlich eines Kommunionsbesuches ein paar Coins aus Franken ins Eichsfeld mitnehmen, aber was findet man da: Mikros, Mikros Mikros...
Nun, dieser hier war zum Glück keiner und außerdem zeigte er uns ein wunderschönes Ausflugsziel, das wir sonst nie entdeckt hätten. Speziell den Abenteuerspielplatz, denn der ist am Possen nirgends ausgeschildert. Die Kinder waren begeistert!
Der Cache selbst war vom Koordinaten-Null aus mit Cacheraugen sofort erblickt, trotz Muggeln kein Problem weil sichtgeschützt.

Danke fürs Zeigen und die große Dose!

Out: 5Cent, 1Cent.
In: Pokerchip "Team Wordl Tour", Ansteckpin Viag Interkom, 3 Coins, 1 TB

the_Diogenes

Found 15 August 2009 Freibergerin found the geocache

Auf dem Rückweg von Possen I zu unserer Feier machten wir noch einen Abstecher zum Abenteuerspielplatz. Leider hatten wir die guten Klamotten an und konnten deswegen nur die Dose suchen und den Spielplatz nicht benutzen. Zum Glück war auch niemand anders hier, so dass wir schnell und leicht loggen konnten.

Danke fürs Herführen zu diesem schönen Platz.

Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

Found 24 May 2009 Spider_dd & Sohn found the geocache

Dass sich hier noch so ein Spielplatz verbirgt, erwartet man gar nicht! Die Dose wurden dann auch noch schnell gefunden.
Danke für's Herführen!
in/out: TB

  Coordinates:  N 51° 20.191' E 010° 51.427'

Found 27 May 2008 millimeterfuchser found the geocache

Boah! Hier habe ich mich fast selbst geschlagen! Ich braucht ca. eine dreiviertel Stunde um zum Schluss fast drüberzufallen. Der Cache ist gut versteckt und bei den vielen Versteckmöglichkeiten sucht man sich den Wolf! Belohnt wird man dann aber von einer schön großen Box. Hier passen sicher auch etwas größere TB's rein!

Gruß und DFDC, André

[Back to the geocache listing]