Ricerca waypoint: 

Log per Abenteuerspielplatz    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. agosto 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15FC4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2018 geowolf999 ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter einen Ausflug auf den Possen unternommen und dabei selbstverständlich auch diesen Cache gesucht und gefunden. Leider hatte ich keinen Kugelschreiber dabei, deshalb muss ausnahmsweise ein Foto als Logeintrag dienen.

DFDC

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 18. febbraio 2018 Peligra ha trovato la geocache

Ein Spaziergang auf dem Possen mit dem Cachernachwuchs um die ganzen Tiere hier oben zu bewundern. Nebenbei ist für uns Großen dieser Cache abgefallen, welcher schnell gefunden werden konnte!

Ein wirklicher Geheimtip dieser Spielplatz!

 

TFTC

trovata 18. settembre 2016 icho40 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch des Possen haben wir auch diese Dose gefunden.

Leider ist das Logbuch tropfnass.

danke für den Cache

trovata 28. luglio 2016, 12:52 funhunter78 ha trovato la geocache

Beim Besuch auf dem Possen heute gut gefunden.
TFTC
Funhunter78

trovata 23. luglio 2016, 13:31 2D608 ha trovato la geocache

Waren heute mit der Familie schön essen und habe kurz noch die Zeit genutzt zu loggen. Danke für das schöne versteck. Habe es schnell gefunden. Abenteuerspielplatz

Domm

trovata 29. novembre 2015, 16:07 daywalker81 ha trovato la geocache

Fund #33
IN: Ü-Ei Fellfigur
Gruß und TFTC!

trovata 08. novembre 2015, 17:55 Troopi75 ha trovato la geocache

Da heute ein wunderschöner Herbsttag war, dachte ich mir, man könnte bei dem Wetter auf den Possen fahren. Natürlich nimmt man dahin auch das Kind mit. Also das Kind erstmal spielen lassen und dann überredet mit Papa einen kleinen Schatz zu suchen. Ihr hat es sehr viel Spass durch das viele Laub zu laufen. Als wir den Schatz gefunden hatten durfte natürlich auch der Stempel nicht fehlen im Logbuch. Wir bedanken uns für die kleine Wanderung durch den Wald und natürlich für den Cache. Lg die Luca Joleen und der Papa

trovata 08. ottobre 2015, 20:39 TeutoburgerVarg ha trovato la geocache

gefunden. schön versteckt. Der Stift ist abgebrochen

trovata 27. settembre 2015, 16:28 claudiazorn ha trovato la geocache

Gefunden mit Lowestlow ☺

trovata 27. settembre 2015, 16:26 lowestlow ha trovato la geocache

Gefunden mit claudiazorn

trovata 24. maggio 2015 trialhoschi ha trovato la geocache

Beim Ausflug haben wir hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Dank Hasengrill war er schnell entdeckt. Aus Mangels eines Stifts mussten wir auf etwas Erdbeere zurückgreifen.

TFTC trialhoschi

trovata 27. febbraio 2015, 15:34 helmut# ha trovato la geocache

Im östlichen Sondershausen haben wir schon einige Schätze gesucht und gefunden.
Heute hat es uns zum Possen geführt und wir konnten auch einige Cache erfolgreich heben und loggen.
Dieser war einer davon.

DFDC
helmut#

20
Mobil und live mit c:geo

non trovata 17. gennaio 2015, 14:00 Nils Birkner non ha trovato la geocache

Vergebens gesucht! Es wurde dort viel von Menschen verändert.Baumfällarbeiten etc. Ich werde es die Tage bestimmt nochmal versuchen!

trovata 28. giugno 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es für einen Kurzurlaub in den Harz…
Dabei haben wir auch den schönen Park mit besucht und natürlich dann auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet und uns verewigt! [:)]
In: TB’s und Coins…

Danke fürs legen/verstecken! Grüße aus Berlin…

trovata 03. marzo 2014, 14:00 Bummi_07 ha trovato la geocache

Haben das Versteck gleich gefunden und danach wieder gut getarnt.

 

Out: Plasteschnecke

In: Spielfigur

 

Danke!

trovata 03. ottobre 2013, 20:22 Schnucki0807 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Klassenfahrt gefunden!
Schöne Gegend! Danke dafür!

trovata 29. settembre 2013, 13:29 Marko_Böhning ha trovato la geocache

Tief im Wald.

trovata 06. settembre 2013 Emi+Jano ha trovato la geocache

Beim Elo-Treffen gefunden.

trovata 09. aprile 2012 MC JoKu ha trovato la geocache

Cache gefunden. Er war über die Osterzeit auch gut "be/gesucht".

trovata 27. dicembre 2011 colani-camper ha trovato la geocache

Hallo,

Cache gefundenLächelnd ... dies war unser allererster Cache.

War gar nicht so schwer, wie anfangs befürchtet - dem Junior und mir hat's jedenfalls einen "Mordsspaß" gemacht ... ja - man kann sagen: wir sind "cachehungrig" geworden Lachend

DANKE Cool

 

trovata 05. ottobre 2011 t0pF ha trovato la geocache

Cach Gefunden :)

TFTC! ;)

 

out: none

in: DE Schweißband

trovata 24. aprile 2011 SuperSven ha trovato la geocache

Super Cache

  New coordinates:  N 51° 20.187' E 010° 51.422', moved by 9 meters

trovata 24. maggio 2010 Pol20 ha trovato la geocache

Der Possen ist ein schönes Wanderziel. Nach etwas längeren suchen den Cach gefunden.
Danke fürs zeigen

trovata 24. aprile 2010 the_diogenes ha trovato la geocache

Tja, da wollte ich anläßlich eines Kommunionsbesuches ein paar Coins aus Franken ins Eichsfeld mitnehmen, aber was findet man da: Mikros, Mikros Mikros...
Nun, dieser hier war zum Glück keiner und außerdem zeigte er uns ein wunderschönes Ausflugsziel, das wir sonst nie entdeckt hätten. Speziell den Abenteuerspielplatz, denn der ist am Possen nirgends ausgeschildert. Die Kinder waren begeistert!
Der Cache selbst war vom Koordinaten-Null aus mit Cacheraugen sofort erblickt, trotz Muggeln kein Problem weil sichtgeschützt.

Danke fürs Zeigen und die große Dose!

Out: 5Cent, 1Cent.
In: Pokerchip "Team Wordl Tour", Ansteckpin Viag Interkom, 3 Coins, 1 TB

the_Diogenes

trovata 15. agosto 2009 Freibergerin ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Possen I zu unserer Feier machten wir noch einen Abstecher zum Abenteuerspielplatz. Leider hatten wir die guten Klamotten an und konnten deswegen nur die Dose suchen und den Spielplatz nicht benutzen. Zum Glück war auch niemand anders hier, so dass wir schnell und leicht loggen konnten.

Danke fürs Herführen zu diesem schönen Platz.

Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

trovata 24. maggio 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Dass sich hier noch so ein Spielplatz verbirgt, erwartet man gar nicht! Die Dose wurden dann auch noch schnell gefunden.
Danke für's Herführen!
in/out: TB

  Coordinate:  N 51° 20.191' E 010° 51.427'

trovata 27. maggio 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Boah! Hier habe ich mich fast selbst geschlagen! Ich braucht ca. eine dreiviertel Stunde um zum Schluss fast drüberzufallen. Der Cache ist gut versteckt und bei den vielen Versteckmöglichkeiten sucht man sich den Wolf! Belohnt wird man dann aber von einer schön großen Box. Hier passen sicher auch etwas größere TB's rein!

Gruß und DFDC, André

[Ritorna al listing della geocache]