Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Margarethenblick    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2022, 08:55 Bani13 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung mit dem Förster durch den Wald gefunden und geloggt. 08.52 Uhr

encuentran 17. abril 2021, 18:52 Team_MaJo1911 ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche gefunden. Toller Ort. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

encuentran 31. marzo 2020, 15:38 luckykaefer ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour führte uns zum Possen und auf dem Weg dorthin gab es noch einen Zwischenstop und so wurden am Fuße auch noch ein paar Dosen besucht.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 11. agosto 2016, 18:30 Ex0dit ha encontrado el geocache

Wunderschönes Fleckchen. Gut versteckt. In: Murmel

encuentran 27. febrero 2015, 19:21 helmut# ha encontrado el geocache

Heute nach dem Zum Possen auch diesen gefunden und geloggt.

21

DFDC helmut#

encuentran 17. enero 2015, 16:00 Nils Birkner ha encontrado el geocache

Gefunden!Da wir den Cache am Abenteuerspielplatz nicht fanden,wohnt die kleine Figur vom Bismarkturm jetzt hier.

encuentran 03. abril 2014, 19:02 osti ha encontrado el geocache

Sehr geiles versteck  :)

encuentran 06. agosto 2011 Achi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein wunderbarer Platz. Danke.

encuentran 20. noviembre 2010 SuperSven ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 23. julio 2010 Pol20 ha encontrado el geocache

 Beim Spaziergang gesucht und schnell gefunden.

encuentran 25. diciembre 2009 seeiegel ha encontrado el geocache

Statt Gänsebraten, schnell noch einen Cache suchen. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber dafür ist die Gegend um den Margarethenblick sehr schön und lädt schon jetzt zu einem Frühlingsbesuch einLaughing. Super ist es auch oberhalb des Steinbruchs.Aber nicht klettern, der Kalkstein ist ziehmlich brüchig. Cache dank gutem Hinweis schnell gefundenSmile.

IN / OUT: nix

DFDC sagt der seei(e)gel

!Alles Gute für 2010!

encuentran 15. marzo 2008 L+P ha encontrado el geocache

Heute bei leichtem Nieselregen gut gefunden, interessanter Platz.
TFTC
L+P

encuentran 20. febrero 2008 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden nach schönem Spaziergang!

DFDC!
Gruß André

in/out: nix

[Volver a la lista de geocache]