Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Margarethenblick    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2022, 08:55 Bani13 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung mit dem Förster durch den Wald gefunden und geloggt. 08.52 Uhr

trouvé 17. avril 2021, 18:52 Team_MaJo1911 trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden. Toller Ort. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

trouvé 31. mars 2020, 15:38 luckykaefer trouvé la géocache

Unsere heutige Tour führte uns zum Possen und auf dem Weg dorthin gab es noch einen Zwischenstop und so wurden am Fuße auch noch ein paar Dosen besucht.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 11. août 2016, 18:30 Ex0dit trouvé la géocache

Wunderschönes Fleckchen. Gut versteckt. In: Murmel

trouvé 27. février 2015, 19:21 helmut# trouvé la géocache

Heute nach dem Zum Possen auch diesen gefunden und geloggt.

21

DFDC helmut#

trouvé 17. janvier 2015, 16:00 Nils Birkner trouvé la géocache

Gefunden!Da wir den Cache am Abenteuerspielplatz nicht fanden,wohnt die kleine Figur vom Bismarkturm jetzt hier.

trouvé 03. avril 2014, 19:02 osti trouvé la géocache

Sehr geiles versteck  :)

trouvé 06. août 2011 Achi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein wunderbarer Platz. Danke.

trouvé 20. novembre 2010 SuperSven trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 23. juillet 2010 Pol20 trouvé la géocache

 Beim Spaziergang gesucht und schnell gefunden.

trouvé 25. décembre 2009 seeiegel trouvé la géocache

Statt Gänsebraten, schnell noch einen Cache suchen. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber dafür ist die Gegend um den Margarethenblick sehr schön und lädt schon jetzt zu einem Frühlingsbesuch einLaughing. Super ist es auch oberhalb des Steinbruchs.Aber nicht klettern, der Kalkstein ist ziehmlich brüchig. Cache dank gutem Hinweis schnell gefundenSmile.

IN / OUT: nix

DFDC sagt der seei(e)gel

!Alles Gute für 2010!

trouvé 15. mars 2008 L+P trouvé la géocache

Heute bei leichtem Nieselregen gut gefunden, interessanter Platz.
TFTC
L+P

trouvé 20. février 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Schnell gefunden nach schönem Spaziergang!

DFDC!
Gruß André

in/out: nix

[Retour à la géocache]