Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pilzsuche 1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 12. abril 2010 Salzkristall ha encontrado el geocache

<p>Gefunden.</p><p>Vielen Dank f&uuml;rs Verstecken.</p><p>Salzkristall</p>

encuentran 28. noviembre 2009 Pfudel ha encontrado el geocache

Sodele, die ersten 4 Pilze haben wir (in ziemlich unorthodoxer Reihenfolge) ausfindig gemacht.
Der Rest soll auch bald folgen,
TFTC
sagen:
Carmen und Pfudel

encuentran 17. octubre 2009 Die Dachsbande ha encontrado el geocache

Nummer 1 haben wir gefunden. Wir waren alle eine Weile beschäftigt. Hat Spass gemacht.

                                                       Smile

Die Dachsbande

Nota 20. septiembre 2009 Fliegenpilz han escrito una nota

Der PETling war tatsächlich weg. Daher
neuen PETling mit neuem Logbuch abgelegt.
Achtung: der Cache wurde gleichzeitig um 18 Meter verlegt.
Viel Spaß beim Suchen wünscht der Fliegenpilz

  New coordinates:  N 49° 05.913' E 009° 47.956', moved by 17 meters

Nota 06. abril 2009 Fliegenpilz han escrito una nota

Cache durch einen PETling ersetzt und wieder an der ursprünglichen Stelle versteckt, Hint erweitert und Spoilerbild hinzugefügt.
Viel Spaß wünscht der Fliegenpilz

encuentran 05. abril 2009 Kaktushorst ha encontrado el geocache

Hallo Fliegenpilz, so ganz ungiftig erscheint der Weg entlang der alten Deponie wohl nicht zu sein. Nachdem wir dann zweimal die Mauer durchsucht hatte, schauten wir uns mal den "Müll" näher an, und siehe da, da war ein gelbes Kästchen mit einem Logbuch in derTüte. Ich nehme an, dass ein Tier sich über die Tüte geärgert hat und sie nach draußen auf den Wegrand befördert hat. Alles ist nun etwas feucht.

Die Originalstelle, wo der Cache mal lag konnten wir so nicht ausfindig machen. So suchten wir in der Nähe der Fundstelle ein Loch das trocken schien. Wenn man bis zum Ellbogen hinein greift kann man die Tüte fassen. Mich hat auch nichts gebissen!

 Noch etwas zum angegebenen Parkplatz: Welchen meinst du? Gib doch die Koordinaten zusätzlich an. Darf eigentlich jeder zum Fußballplatz fahren?

 Danke und viele Grüße

kaktushorst

  Coordenadas:  N 49° 05.917' E 009° 47.969'

encuentran 20. mayo 2008 SIXPACKer ha encontrado el geocache

20.05.2008: Heute die Fliegenpilzsuche angegangen.
Pilzsuche 1 schnell gefunden.
No trade
TFTC
SIXPACK_!

encuentran 03. mayo 2008 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Der Auftakt einer wunderschönen Wanderrunde bei herrlichem Frühlingswetter...
TFTC
Lapu-Lapu

encuentran 27. abril 2008 Turtle_2000 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden um 11:45 Uhr!

War nicht gut versteckt, war gut sichtbar, haben wieder einen Stein davor gelegt <<<<< :-)

In: Knicklicht
out: nix

Viele Grüße von Andreas, Gerd & Diana !

encuentran 03. junio 2007 sobse ha encontrado el geocache

Dank der guten Beschreibung und genauer Koordinaten den Cache gut gefunden.
TFTC
Gruß sobse
No trade

encuentran 27. diciembre 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Schon ne Weile her, jetzt Log nachgetragen

encuentran 15. octubre 2006 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das ging ja fix, sofort entdeckt.
Beim Programmieren der nächsten Pilzsuche haben wir festgestellt, dass man auf die Reihenfolge achten muss...

Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]