Recherche de Waypoint : 

Logs pour # 1 - Eineiiger Sechsling - alpha    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 27. mars 2021, 01:14 Joogelberries trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gut gerüstet in Angriff genommen und nach längerer Suche erfolgreich signiert. Besonders die Jugend war von der Lokalität sehr angetan und das Hundetier war nass.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen die Joogelberries

trouvé 12. mars 2017, 19:14 Corinna3103 trouvé la géocache

CAM Lange gesucht aber doch gefunden, mit nassen Füße  ;) Danke für's verstecken

trouvé 31. août 2016 der-michel trouvé la géocache

Erst dachte ich, dass es wegen der Koordinaten nach oben ginge. Das Listing sprach aber von Gummistiefeln...
Also bin ich eben mit diesen geklettert... ;)

}‹)))*› ••• 4459 and counting (slowly) • TFTC • Hoffnung adopted by hide2seek and then by Nowork • from • der-michel :) ••• ‹*(((›{

trouvé Recommandé 26. janvier 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. octobre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Heute habe ich hier mal einen kleinen zwischen Stop gemacht um diesen zu suchen der dann auch schnell gefunden war.

TFTC  :D

trouvé 04. juin 2015, 12:23 Nepomuk70 trouvé la géocache

Erst zu lange auf der falschen Seite der Straße gesucht. Nach 20 Minuten dann erfolgreich. Ich bin erstaunt, dass der Cache so lange dort aushält. Ich habe mich sehr bemüht ihn wieder schön fest zu machen.

trouvé 15. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 15.09.2013 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

trouvé 20. janvier 2015 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Bei einem Besuch meiner Fachwerkstatt diesen mitgenommen.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

trouvé 13. novembre 2011 fuwo trouvé la géocache

Dies war der zweite aus der Sechsling-Serie, den wir geloggt haben. Das Versteck hatte ich mir schon vor einiger Zeit angesehen, heute haben wir die Bergungsaktion gestartet und erfolgreich beendet. Ohne nasse Füsse oder schmutzige Kleidung, ohne Leitern, Stiefel, Greifer oder irgendwelche anderen Hilfsmittel.

Danke für's Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 21. juin 2011 ra_sch trouvé la géocache

Bei leichtem Regen im trockenen geloggt. Coole location.
TFTC!

ra_sch

trouvé 06. juin 2011 Wo+Na trouvé la géocache

Vielen Dank...zwei mal drann vorbei gelaufen...

trouvé 19. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2010 xyloTEAM trouvé la géocache

Trotz massivem Verkehrsaufkommen konnten wir heute bei bestem Wetter den Cache direkt heben. Das war der erste der Reihe, #2 blieb uns leider noch verborgen. Aber morgen ist auch noch ein Tag.
TFTC sagt xyloTEAM

trouvé 07. août 2010 PS140 trouvé la géocache

Dose von der Seite gefischt.

Dane von PS140Laughing

trouvé 15. juillet 2010 Vaddi68 trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde durch Traisa, Trautheim & Nieder-Ramstadt zusammen mit Azra3l gefunden und geloggt.

Found: 15.07.10 um 15:00 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

trouvé 23. mai 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Mühlmanie tauchte dieser im Radar auf. Ein Parkplatz gegenüber bot sich an. Schnell ausgestiegen und während neben mir zwei Leute hielten und an meinem Garmin den Geocacher erkannten. Zusammen gesucht. T2.5, sollte das dieser Baum sein? In 8 m Höhe wurde mir klar, dass das irgendwas nicht stimmte. Andere Attribute sprachen eine deutliche Sprache und Leon der Profi war schon bei der Suche. Ich nahm mir die andere Seite vor, aber da rief er schon: "Hab' ihn!".

Mitgeloggt. Hübsches Versteck!

Danke sagt
Darmstädter #571/155

trouvé 18. avril 2010 Mikkky trouvé la géocache

Was musst ich mich strecken...
Dankeschön.
Mikkky #574

trouvé 31. mars 2010 martingeng trouvé la géocache

17:30 uhr gefunden, "schöner Platz"
TYFC
martingeng

trouvé 27. mars 2010 daisser trouvé la géocache

Während einer schönen Runde mit GeoMops und Welzbachteufel aufgesammelt.
TFTC

trouvé 27. mars 2010 GeoMops trouvé la géocache

Eine schöne kleine Samstag- (Nach-) Mittagsrunde im Team mit Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 21. février 2010 Havelbauer trouvé la géocache

Der letzte an diesem Tag und noch mal richtig was zum einsauer.

Danke fürs zeigen.

Gruß Havelbauer

trouvé 10. octobre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Im Rahmen unserer kleinen Mystery-Tour rund um Darmstadt zusammen mit maja333, berliner73 und stefan_jkl sind wir auch hier vorbeigekommen.
Mit der richtigen Bergungstechnik war es gar nicht so schwierig um an die Dose zu kommen Zwinkernd

trouvé 17. septembre 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Mit Talk2Knut auf erfolgreicher Jagd gewesen.
Schöne Location, hat Spaß gemacht.

TFTC!

trouvé 23. mai 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2009 mirosch trouvé la géocache

Mit schandmaul und Walddieb auf Tour gewesen, aber da die anderen beiden hier schon waren, musste ich alleine suchen und bergen. Eine gewisse Größe ist von Vorteil, ich kam gerade so ohne große Verrenkungen dran :-)

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 25. avril 2009 mcpump trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom Mittelbachtal gefunden.

TFTC
mcpump&Family

trouvé 22. avril 2009 lizard08 trouvé la géocache

Hier kam dann endlich meine Gelegenheit mich für so vieles erkenntlich zu zeigen. Es kann schon von Vorteil sein, ein bißchen größer (Körperlänge) als andere zu sein. icon_smile_wink.gif
Danke an mellitus für die gute Idee.
Grüße von der Bergstrasse
lizard08

trouvé 13. avril 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

hmmm, das rausholen war einfacher als das reintun..

ein schelm wer böses dabei denkt... ohne festen griff an die hose wäre da heute sicher jemand nass geworden.. grinz..

die bonuszahl hab ich natürlich vergessen, aber ich glaub ich bekomm die andren eh nicht wirklich zusammen.. schaun wir mal

gruß+dank
max+frank

PS schön das die serie wieder "offen" ist

trouvé 28. septembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Schnell entdeckt und geloggt, vielen Dank.

trouvé 17. mai 2008 Nowork trouvé la géocache

Das GPS zeigt eher die andere Seite - aber ein Blick rundum, dann ist das klar, wo der sein muss. Und mit 1,86m und wasserdichten Schuhen ist ist der sauber zu bergen.
Danke!

trouvé 06. mai 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Na super, endlich konnte ich meine Körpergrösse mal optimal einsetzen, dadurch wars schnell geschafft.
TFTC
sagt der Heinz

trouvé 27. mars 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

"Na ja, kucken wir's uns halt mal an..." - auch wennn uns der Cache durchaus machbar erschien, wollten wir doch lieber wiederkommen, wenn wir die empfohlene Ausrüstung dabei gehabt hätten. Dann kam plötzlich traaser-michel ums Eck, sprang zum Cache und ruckenengezuckenen waren wir um einen Found reicher. An dieser Stelle nochmals vielen Dankr!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 15. mars 2008 SanMiggel trouvé la géocache

Es hat eine Weile gedauert bis ich den Cache ausgemacht hatte, dann gings aber recht schnell. Viel kleiner hätte ich nicht sein dürfen, bei der Methode die ich gewählt hatte...

TFTC

Gruß
SanMiggel

trouvé 04. mars 2008 fekon trouvé la géocache

Wenn man sich ein bischen umschaut, dann sieht man den Cache auch...
Die Ersatzschuhe, die ich zuhause stehen hatte, wurden nicht benötigt.

trouvé 15. février 2008 Realevil trouvé la géocache

Auch kleine Leute können diesen Cache bergen wenn sie große Cachefrende dabei haben. Zusammen mit Igelschnäuzchen die tapfer den Cache ergreifen konnte, war das Loggen gar nicht mehr so schwer!
Vielen Dank für diesen Cache sagt Team Realevil

trouvé 15. février 2008 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Zusammen mit Realevil ging zu dieser spannenden Location. 
Die Eine stand oben, guckt und loggt, die Andere hüpte elfengleich von Stein zu Stein, reckt sich kurz und gab das Döschen zum loggen weiter.

Hat Spaß gemacht. 

Igelschnäuzchen

trouvé 15. février 2008 AnPhiMa trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und gehoben. Hatte extra die wasserfesten Schuhe angezogen ...


TFTC
(AnPhi)Ma

trouvé 11. février 2008 ErSelbst trouvé la géocache

hier ist auch schon der Zweite .... bei 45km Anfahrt + nem DNF beim beta- Cache der Serie kann das passieren [;)]

[Retour à la géocache]