Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 4 - Eineiiger Sechsling - delta    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2017, 20:30 stena2003 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Mai 2016, 17:03 Nepomuk70 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gesehen. Er baumelte über uns, aber weder Vater noch Sohn kamen dran :-(. Nächstes mal mit Leiter oder mehr Training. 8. Mai 2016

gefunden 22. Juni 2013 Superbuddler hat den Geocache gefunden

echt hoch! Ich kann nur noch mal widerholen was da steht passt echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 11. November 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Laubi.na und ich waren uns nicht ganz sicher, welcher Baum hier gemeint war, und wären beinahe auf den falschen geklettert Zwinkernd

TFTC
Z/S

gefunden 10. März 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier schon einmal in grauer Vorzeit gewesen, aber aus technischen Gründen gescheitert. Heute dann eine weitere 2 m Bandschlinge und einen Jungcacher mitgenommen. Das reichte dann gerade so um hinauf zu kommen.

"Das hätte ich mir nicht getraut...", schallte es von unten.
[:D]

Danke für diese schöne Serie,
Darmstädter #1780/170

gefunden 08. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Noch eine nette Klettereinlage am Abend - sehr schön!
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Schwere geburt bei dem nassen Wetter heute...TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 15. Januar 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fahrrad-Cache ist uns eingefallen, dass wir hier noch eine Rechnung offen haben. Also nichts wie hin zu dem Bäumchen, wo wir auf vier weitere Cacher trafen. Zusammen haben wir die Dose schnell gefunden und uns im Log verewigt. Vielen Dank für das Verstecken.
xyloTEAM

gefunden 09. Oktober 2010, 14:10 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 14:10 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 23. Juli 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf, endlich ohne Puplikum gefunden.

TFTC PS140

gefunden 30. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Wettkampf konnte Kratsch hier noch etwas klettern. Danke für den Cache

gefunden 19. April 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Die Reste, die "Extrakraut" übrig gelassen hatte, halfen mir allerdings noch etwas weiter (ca. 1 m bei richtiger (schräger) Positionierung), so dass die Angelegenheit noch ohne weitere Hilfsmittel zu machen war.
TYFC
martingeng (16:45)

gefunden 27. März 2010 daisser hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Runde mit GeoMops und Welzbachteufel aufgesammelt.
TFTC und T@WT

gefunden 27. März 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Samstag- (Nach-) Mittagsrunde im Team mit Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen (dem WBT sei Dank!). Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
WBT beim BergenWBT beim Bergen

gefunden 16. August 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

die ersten 2 m mußte wir gemeinsam bezwingen, danach gings auch allein ganz gut ^^

einen noch, dann sind die jungs vereint..^^

gruß+dank
max+frank

gefunden 27. Mai 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute endlich gehoben. Schon vor einiger Zeit mit mellitus unter´m Cache gestanden und überlegt, wie wir in knacken. Heute hat uns twoP die Technik vorgeführt und wir waren tatsächlich in der Lage mit dieser fachmännischen Einlage den Cache eigenhändig hoch droben zu loggen. icon_smile_big.gif
Danke an mellitus und twoP für die Unterstützung und den Spaß an der Sache.
Gruß
lizard08

gefunden 09. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Dank des gelben Bandes schnell erspäht (ich war schon versucht, den anderen Baum zu untersuchen), fix rauf und geloggt. Leider ist die Bonuszahl im Deckel wirklich nicht mehr lesbar. Mail folgt. Vielen Dank!

gefunden 09. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute auf der Nachmittagsrunde mit Family geloggt.
Zu dieser Zeit war es noch ziemlich "Muggelig".
Die Klettereinlage mußte ich absolvieren.

TFTC

[This entry was edited by mcpump on Tuesday, September 09, 2008 at 12:08:39 PM.]

gefunden 04. Juni 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Der war jetzt für mich einfach. Statt Hilfe eines anderen ein kühner Sprung ...
Beim Loggen kamen dann zwei Muggelinen näher mit ihrem vierbeinigen Freund und ich dachte schon über eine gute Begründung nach, was ich hier denn mache - da kamen ein paar Tropfen vom Himmel und mit großem Gekreisch zogen alle drei fluchtartig ab.
TFTC

gefunden 09. Mai 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

Als lebendige Hebebühne und Steighilfe konnten wir zusammen mit Igelschnäuzchen diesen Cache erfolgreich bergen und loggen.
Vielen dank sagen Team Realevil

gefunden 09. Mai 2008 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Ich armes kleines Igelchen wurde von Realevil hochgehievt und musste dann todesmutig den Cache loggen.

Danke für den Adrenalinschub

Igelschnäuzchen

 

 

gefunden 04. März 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich den Cache öffnete, fragten mich zwei Muggel nach dem Wetter. Was soll man da sagen?
Danke für den Cache.

gefunden 03. März 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell noch gehoben. Ohne Probleme gefunden, nach dem Regen letzte Nacht war der "Untergrund" ziemlich rutschig ...

TFTC
(AnPhi)Ma

[Zurück zum Geocache]