Waypoint-zoeken: 

Logs van # 4 - Eineiiger Sechsling - delta    Gevonden 29x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 18. maart 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

Niet gevonden 01. januari 2021, 16:42 fexbmx heeft de cache niet gevonden

TFTC Gesehen aber heute nicht geloggt. Freu mich aber schon aufs klettern.

Niet gevonden 19. september 2020, 12:20 BjoernG heeft de cache niet gevonden

Schade...

Gevonden 27. januari 2020, 15:12 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen bewölkt-trüben Tour (bei Mühltal) kam ich hier vorbei - die Dose wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.

Im Regen ist der Baum arg rutschig auf dem Moos ..

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #622 / 15:10}

Gevonden 11. mei 2018 unertl heeft de cache gevonden

Den Baum hatten wir schon am Vorabend inspiziert, aber trotz Joker nichts entdecken können. Am nächsten Morgen konnte er sich vor acht Augen nicht länger verbergen. Der Windling übernahm die Kletterei, wobei ich den Windling beim Auf- und Abstieg auf die leichte Schulter nahm [:D]

Nebenan am Wasserrohr füllte währenddessen ein Muggel Wasser in mitgebrachte Flaschen ab. Scheint wohl nicht überall einen Wasseranschluss zu geben.

Danke fürs Kletterbäumchen

Gevonden 11. mei 2018 Der Windling heeft de cache gevonden

Unterwegs mit einer lustigen Cachertruppe ins MEGA-Wochenende nach Idar-Oberstein und zu einigen "Geocache-Klassikern" haben wir zunächst in der Darmstädter Gegend Station gemacht. Nachdem es am Vorabend etwas zu dunkel war für eine solche Kletteraktion sind wir heute vormittag nochmal zum Kletterbaum spaziert und konnten die Dose nach einigem Suchen im dicht belaubten Baum entdecken. Die Kraxelei durfte ich dann übernehmen und es hat wirklich Spaß gemacht - auch wenn rauf doch immer einfacher ist und deutlich schneller geht als runter. [;)]

Danke für die nette Kletterei!
Der Windling

Opmerking 05. augustus 2017, 15:42 stena2003 heeft een notitie geschreven

Tftc

Gevonden 08. mei 2016, 17:03 Nepomuk70 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gesehen. Er baumelte über uns, aber weder Vater noch Sohn kamen dran :-(. Nächstes mal mit Leiter oder mehr Training. 8. Mai 2016

Gevonden 22. juni 2013 Superbuddler heeft de cache gevonden

echt hoch! Ich kann nur noch mal widerholen was da steht passt echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gevonden 11. november 2012 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Laubi.na und ich waren uns nicht ganz sicher, welcher Baum hier gemeint war, und wären beinahe auf den falschen geklettert Zwinkernd

TFTC
Z/S

Gevonden 10. maart 2012 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Hier schon einmal in grauer Vorzeit gewesen, aber aus technischen Gründen gescheitert. Heute dann eine weitere 2 m Bandschlinge und einen Jungcacher mitgenommen. Das reichte dann gerade so um hinauf zu kommen.

"Das hätte ich mir nicht getraut...", schallte es von unten.
[:D]

Danke für diese schöne Serie,
Darmstädter #1780/170

Gevonden 08. februari 2012 ra_sch heeft de cache gevonden

Noch eine nette Klettereinlage am Abend - sehr schön!
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch

Gevonden 16. juli 2011 Mikkky heeft de cache gevonden

Das ist ja schon ein MUSS gewesen, wenn man das 1K Event besucht hat :)
Danke für die Kletterübung.
Mi3ky

Gevonden 22. juni 2011 Wo+Na heeft de cache gevonden

Schwere geburt bei dem nassen Wetter heute...TFTC

Gevonden 11. juni 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Gevonden 15. januari 2011 xyloTEAM heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Fahrrad-Cache ist uns eingefallen, dass wir hier noch eine Rechnung offen haben. Also nichts wie hin zu dem Bäumchen, wo wir auf vier weitere Cacher trafen. Zusammen haben wir die Dose schnell gefunden und uns im Log verewigt. Vielen Dank für das Verstecken.
xyloTEAM

Gevonden 09. oktober 2010, 14:10 Vaddi68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 14:10 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

Gevonden 23. juli 2010 PS140 heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf, endlich ohne Puplikum gefunden.

TFTC PS140

Gevonden 30. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Nach dem Wettkampf konnte Kratsch hier noch etwas klettern. Danke für den Cache

Gevonden 19. april 2010 martingeng heeft de cache gevonden

Die Reste, die "Extrakraut" übrig gelassen hatte, halfen mir allerdings noch etwas weiter (ca. 1 m bei richtiger (schräger) Positionierung), so dass die Angelegenheit noch ohne weitere Hilfsmittel zu machen war.
TYFC
martingeng (16:45)

Gevonden 27. maart 2010 daisser heeft de cache gevonden

Während einer schönen Runde mit GeoMops und Welzbachteufel aufgesammelt.
TFTC und T@WT

Gevonden 27. maart 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Samstag- (Nach-) Mittagsrunde im Team mit Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen (dem WBT sei Dank!). Vielen Dank dafür!

Afbeeldingen voor deze log:
WBT beim BergenWBT beim Bergen

Gevonden 17. september 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Mit Talk 2 Knut on Tour gewesen und das Döslein fix gehoben.

TFTC!

Gevonden 16. augustus 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

die ersten 2 m mußte wir gemeinsam bezwingen, danach gings auch allein ganz gut ^^

einen noch, dann sind die jungs vereint..^^

gruß+dank
max+frank

Gevonden 27. mei 2009 lizard08 heeft de cache gevonden

Heute endlich gehoben. Schon vor einiger Zeit mit mellitus unter´m Cache gestanden und überlegt, wie wir in knacken. Heute hat uns twoP die Technik vorgeführt und wir waren tatsächlich in der Lage mit dieser fachmännischen Einlage den Cache eigenhändig hoch droben zu loggen. icon_smile_big.gif
Danke an mellitus und twoP für die Unterstützung und den Spaß an der Sache.
Gruß
lizard08

Gevonden 09. oktober 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Dank des gelben Bandes schnell erspäht (ich war schon versucht, den anderen Baum zu untersuchen), fix rauf und geloggt. Leider ist die Bonuszahl im Deckel wirklich nicht mehr lesbar. Mail folgt. Vielen Dank!

Gevonden 09. september 2008 mcpump heeft de cache gevonden

Heute auf der Nachmittagsrunde mit Family geloggt.
Zu dieser Zeit war es noch ziemlich "Muggelig".
Die Klettereinlage mußte ich absolvieren.

TFTC

[This entry was edited by mcpump on Tuesday, September 09, 2008 at 12:08:39 PM.]

Gevonden 04. juni 2008 Nowork heeft de cache gevonden

Der war jetzt für mich einfach. Statt Hilfe eines anderen ein kühner Sprung ...
Beim Loggen kamen dann zwei Muggelinen näher mit ihrem vierbeinigen Freund und ich dachte schon über eine gute Begründung nach, was ich hier denn mache - da kamen ein paar Tropfen vom Himmel und mit großem Gekreisch zogen alle drei fluchtartig ab.
TFTC

Gevonden 09. mei 2008 Realevil heeft de cache gevonden

Als lebendige Hebebühne und Steighilfe konnten wir zusammen mit Igelschnäuzchen diesen Cache erfolgreich bergen und loggen.
Vielen dank sagen Team Realevil

Gevonden 09. mei 2008 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Ich armes kleines Igelchen wurde von Realevil hochgehievt und musste dann todesmutig den Cache loggen.

Danke für den Adrenalinschub

Igelschnäuzchen

 

 

Gevonden 04. maart 2008 fekon heeft de cache gevonden

Kurz bevor ich den Cache öffnete, fragten mich zwei Muggel nach dem Wetter. Was soll man da sagen?
Danke für den Cache.

Gevonden 03. maart 2008 AnPhiMa heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit schnell noch gehoben. Ohne Probleme gefunden, nach dem Regen letzte Nacht war der "Untergrund" ziemlich rutschig ...

TFTC
(AnPhi)Ma

[Terug naar de cachebeschrijving]