Waypoint search: 

Log entries for # 7 - Eineiiger Sechsling - BONUS    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 31 October 2015 Die Blümchen found the geocache

Heute war in den "frühen" Morgenstunden Cachen zusammen mit dem männlichem Teil der Scharfzähne angesagt und so wurde sich an den Koordinaten getroffen um diese Bonusdose zu finden. Da wir die vorangehende Serie von Dosen noch nicht gesucht hatten, war hier Vertrauen auf die Scharfzähne unerlässlich und auch von Erfolg gekrönt. So war dann auch die große und geräumige Dose nach der Peilung schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache.
Wir werden uns auch die restlichen der Serie noch anschauen.

Grüße ✿ Die Blümchen ✿

Found 03 March 2012, 18:00 Vaddi68 found the geocache

Nachdem die Sechslinge schon länger alle gesucht, gefunden und geloggt wurden war heute der Bonus dran.

OMG, ab und zu ist es hilfreich auch mal das Listing zu lesen. Zum Glück kam Karbolmaus nochmal auf die Idee dieses zu tun. Ich war schon am verzeifeln: "WTF, wie kann sich hier ein Large vor mir verstecken???" Tricky war's trotzdem!!!

Stellvertetend für die ganze Runde gibt's hier den wohlverdienten Favoritenpunkt.

Einen lieben Gruß an den Owner und vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 03.03.12 um 18:00

TFTC
Greetz from Highnertown
Vaddi68

Found 27 February 2012 ra_sch found the geocache

Nachdem ich in der letzten Zeit all die netten Kletterbäume abgeklappert hatte, wollte ich mir den Bonus natürlich auch nicht entgehen lassen.
Das mit der Peilung hatte ich auch völlig verpeilt , bin aber dank gutem Riecher und vergrößertem Suchradius doch noch fündig geworden.
Mann, das is ma ne 'Dose'!
Vielen Dank für die schöne Kletterserie und den schön gelegenen Bonus!

ra_sch

Found 22 June 2011 Wo+Na found the geocache

Nach vieler Kletterei gefunden.....Schöne Gegend.

TFTC

Found 22 April 2011 xyloTEAM found the geocache

So - heute konnten wir die Serie erfolgreich zusammen mit ms.van.essa abschließen. Wie oft stand ich schon neben der Dose (damals noch als Muggel) ohne zu wissen, was sich zu meinen Füßen befindet.
Vielen Dank für diese tolle Serie - hiervon dürfte es ruhig noch mehr geben.
xyloTEAM

Found 22 August 2010 PS140 found the geocache

Um 11:00 h am Geländer "Amy" angebunden. Gepeilt und gleich gefunden.

Soo ! Den "wenigen" Funden einpaar hinzugegeben.

Danke für die interessante Serie.

TFTC von PS140

 

Found 13 July 2010 martingeng found the geocache

Jetzt zum Abschluss der schönen Sechslinge also noch ein allerletzter Klettercache.
Das war ja mal ein dicker Bonus!
Den hätte ich fast übersehen!
TY4TC sagt martingeng

Found 11 September 2009 Goodoldfranky found the geocache

nun endlich mal zeit genommen und zum x-ten mal heirher gefahren... gefunden war der kleine recht schnell, tolle gegend, bin immer wieder gern hier..

gruß+dank
max+frank

Found 09 July 2009 lizard08 found the geocache

Ende gut alles gut. Zum guten Schluß auch noch den Bonus gefunden. Gemeinsam mit mellitus unterwegs gewesen. Danke für´s Auslegen.
Grüße von der Bergstrasse
lizard08

Note 02 May 2009 Nowork wrote a note

Heute haben wir, mein Sechsling-Partner MukYanChon und ich, den Bonus generalüberholt.
Anteil von MukYanChon: mindestens 66% des körperlichen Einsatzes (der arme Boden), Logbuch, Innenbehälter, Kleinkram. Da schäme ich mich fast, hier als Owner zu stehen.

Parallel wurde die Bechreibung geringfügig angepasst.

Nach fast einem Jahr sind jetzt der Bonus und alle Sechslinge wieder ganz gut in Schuss.

Found 23 March 2009 mukyanchon found the geocache

Eigentlich hatte ich den Bonus schon abgeschrieben, da die Serie nun doch schon eine Weile inaktiv ist und ich bei einer Station auch nur noch einen zerkratzten Deckel vorfand. Da ich dann aber sehen konnte, das die Sechsling weiter geloggt werden, neuen Mut geschöpft und die restlichen Abgeklappert.
Dank eines Abschreibfehlers habe ich dann heute zwar in der richtigen Gegend, aber ausser Sichtweite des Holzgeländers gesucht.
Wieder war es Nowork, der mir meinen Fehler aufzeigen und mich zurück auf den rechten Weg führen konnte.
Vielen Dank Michael, dank Dir konnte ich die Serie heute dann doch noch erfolgreich abschliessen.
Dass der Bonus noch nicht weggekommen ist, erstaunt mich wirklich - völlig ungetarnt steht die Box da in der Gegend.
Beim Überholen der Serie sollte man vielleicht nach einer neuen Bonuslocation Ausschau halten - wäre doch schade drum.

Found 30 June 2008 Nowork found the geocache

Dieses sensationelle Monster hat ja inzwischen eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Zwischendurch gab es nur fünf Stages, zeitweise eine falsche Koordinate als Hint - da hatte ich dann doch ausführlich und vergeblich gesucht.
Jetzt stimmt wieder alles, und dieser tolle Large ist eine schöne Belohnung für die teilweise doch anspruchsvollen Stages. An den richtigen Koordinaten war das auch recht einfach.
In: BabyFon (funktioniert)
Out: Renault Navigator

[Back to the geocache listing]