Recherche de Waypoint : 

Logs pour Busbank vor schöner Kirche    trouvé 60x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. août 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2018, 12:55 Faolan trouvé la géocache

Gefunden ja, aber ohne Eintrag, da dass Logbuch nass ist und beim Herausholen zerbröselt wäre. Dringend Wartung erforderlich.

trouvé 04. avril 2017, 12:23 Florafreunde trouvé la géocache

In der Mittagspause einen kurzen Abstecher gemacht. Tftc
P.s. Logbuch ist voll!

trouvé 09. septembre 2016, 18:00 Cpt Chaos trouvé la géocache

Auf Feierabendrunde mit Momus I in der alten Heimat endlich mal ein freundliches Gesicht gefunden.
DfdC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2016, 18:00 Momus I trouvé la géocache

Gegen 18h mit Cpt. Chaos in meiner Homezone erfolgreich gewesen.

DfdC

trouvé 17. juillet 2016, 02:11 pix_1 trouvé la géocache

Uuuuuuuuund eingepackt!

trouvé 29. mai 2016 killakalle trouvé la géocache

Nach kurzer Sucher dann erfolgreich...

tftc

trouvé 27. août 2015, 16:44 Kassena Tomat trouvé la géocache

Erst nicht richtig gelesen, dann aber erfolgreich zugeschlagen. Ein netter Kleiner für Zwischendurch, Dose und Logbuch könnten allerdings in besserem Zustand sein.  ;) DFDC!

trouvé 26. août 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Hier bin ich so oft vorbei gefahren mit dem Wissen, dass hier eine Dose versteckt ist

Heute bin ich mal vom Rad gestiegen, auf die Bank gesetzt und die Aussicht gesichtet, dabei habe ich auch ganz unauffällig die Dose gefunden, das Logbuch ist schon mehr als voll, ansonsten ist alles tippi toppi, vielen Dank an  derzeitvoraus   fürs Legen und Pflegen

trouvé 28. juillet 2015, 20:57 bergsteigermaus trouvé la géocache

Ein Cachepause eingelegt, den Ausblick genossen und den Blick schweifen lassen bzw die Hände tasten. Gefunden und geloggt. Hoffentlich verschwindet dieser alte Logzettel nicht mal bei Gartenarbeiten.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 21. mai 2015, 18:26 martl trouvé la géocache

Warum hatte ich den noch nicht? Keine Ahnung

TFTC
Martina

trouvé 17. mai 2015, 23:18 kerubim trouvé la géocache

Easy schneller zugriff! Merci dafuer!

trouvé 06. avril 2015, 18:00 kirchwitz trouvé la géocache

Am Ostermontag waren hier kaum Muggel unterwegs und so konnte in Ruhe nach dem Cache gesucht werden. Der Hint beschrieb die Stelle zwar genau, doch an der gemütlichen Sitzgelegenheit selbst war nichts befestigt. Bei näher Untersuchung fand sich das Döschen ganz schlicht am Boden stehend hinter dem Fuß des Sitzmöbels und von etwas Laub bedeckt. Gewagtes Versteck, allerdings hat es sich bereits 6 Jahre bestens bewährt, ohne dass ein Straßenkehrer es für Müll gehalten und eingesammelt hätte. Auf ein langes Leben!

Ob der Kaffee beim Bäcker gegenüber immer noch 80 Cent kostet, habe ich allerdings nicht nachgeprüft.  ;)

Dankeschön!

trouvé 21. mars 2015, 19:01 krimonolov trouvé la géocache

Im Regen gefunden, etwas wirrer Zettelsalat als Logbuch.
Dfdc!

trouvé 14. mars 2015, 21:58 wurm666 trouvé la géocache

Diesen gut gefunden, nachdem der Bus weg war. DFDC

trouvé 19. février 2015, 21:55 Tinju trouvé la géocache

Hier musste zu später Stunde kurz gesucht werden, aber dafür gab es keine wartenden Busfahrermuggels. TFTC

trouvé 16. novembre 2014, 02:45 mbirth trouvé la géocache

Zusammen mit Thia1986 auf unserer Geburtstags-Nachttour gefunden.

trouvé 16. novembre 2014, 02:44 Thia1986 trouvé la géocache

mit mbirth gefunden TFTC

trouvé 26. octobre 2014 shezow trouvé la géocache

tolle Kirche aus denn 20er Jahren auf jeden fall sehens wert auf den Gelände befinden sich noch ein par kleine Kunstwerke die man sich auch anschauen sollte
danke für das her führen und zeigen dieser Kirche

trouvé 03. octobre 2014, 21:38 JojoBln trouvé la géocache

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 11. août 2014, 17:32 Felix13595 trouvé la géocache

Schöner schneller Cache, cooler Drive-InCool

pas trouvé 29. mai 2014 jogafile n'a pas trouvé le géoacache

wir kommen wieder!

trouvé 04. janvier 2014, 17:13 Ditiriel trouvé la géocache

Bein 2. aufmerksameren Besuch gefunden.
Hätte den Hinweis beim 1. Mal genauer lesen sollen.

4. Januar 2014 17:13: Ditiriel ~ CaJaTrAu
This was our 1. Cache.

trouvé 28. décembre 2013, 17:11 Golgafinch trouvé la géocache

17:09
Für einen OC ein erstaunlich gut besuchter Cache.
Heute auf dem Weg zur Berolina schnell mal angehalten.

DFDC

trouvé 19. novembre 2013, 20:49 maikali trouvé la géocache

Kleiner Cache für zwischendurch. TFTC

trouvé 03. octobre 2013, 03:45 KainsRache trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache, vielen Dank! :)

trouvé 19. septembre 2013 Rabarba trouvé la géocache

Idyllische Bank an einem bemerkenswerten Ort, VDFDC!

trouvé 26. août 2013, 20:50 aaauri trouvé la géocache

Yuppie

trouvé 22. août 2013, 00:20 ToWoNo trouvé la géocache

#1724 @00:05

Hier ist ja in der Nacht rein gar nichts los. War also ein muggelfreier Fund!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 18. juillet 2013, 09:18 Joosten trouvé la géocache

Musste ein bisschen warten, weil auf der Konkurrenz Bank noch Betrieb war. Dann ins ungewisse gegegriffen und geloggt.

Danke für den Cache.
#12

trouvé 06. juillet 2013, 14:30 Ollowain trouvé la géocache

Dank der Beschreibung sehr schnell gefunden.

trouvé 27. mai 2013, 20:30 motus trouvé la géocache

Auf dem nach Hause Weg vom Training noch schnell diesen kleinen Cache mitgenommen. Dank des Hinweises auch schnell gefunden und im Logbuch verewigt.

 

TFTC!

trouvé 13. mai 2013 steppenfee trouvé la géocache

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

ich muss sagen, der cache an der bank auf der anderen seite der kirche, der auf gc gelistet ist hat eindeutig den schöneren standort. aber danke für diesen OC only!

 

(#611, 18h)

trouvé Recommandé 18. septembre 2012 johnny_cache11 trouvé la géocache

Dank der exakten Beschreibung war es ein Leichtes, diesen lange nicht gefundenen Cache aufzuspüren und zu loggen.

Besonders schön hat mir die Idee des Owners gefallen, für den Erstfinder 80 Cent für einen Kaffee in einem nahe gelegenen Laden in die Dose zu legen (vgl. Beginn des Logbuchs). Der Erstfinder hat darauf offenbar verzichtet, da noch (Rest-)Geld in der Dose liegt. Nach knapp 3 1/2 Jahren sind noch exakt 47 Cent übrig.

Dieses entspricht einerseits meiner Beobachtung bzgl. des "Downgrades", welcher im Laufe der Zeit den Tauschgegenständen in jedem Cache widerfährt.

Andererseits entspricht das exakt meiner Erfahrung, wenn man derzeit sein Geld bei einer Bank anlegt (was hier ja sogar gemacht wurde !): Das Geld wird immer weniger statt mehr ... Zwinkernd

Ein interessantes Experiment, welches dort abläuft. Dafür gibt es von mir eine Empfehlung !

TFTC

trouvé 20. juillet 2012 wilk75 trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche gefunden. Gruß ;)

trouvé 26. juin 2012 Team4doubleus trouvé la géocache

Beim 2.Anlauf gefunden

trouvé 03. mai 2012 meirp und Bande trouvé la géocache

Heute gesucht und gut gefunden. War ja lange niemand mehr hier.

trouvé 24. novembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Gefunden!
Die Dose ist jedoch für ein Logbuch weniger gut geeignet.
TFTC

trouvé 30. juin 2011 ysegrim trouvé la géocache

Hab schon fast bei der falschen Bank - 2 Meter weiter - gesucht, so dicht ist die richtige "eingedschungelt". Dann hat die gute Anleitung schnell zum richtigen Griff geführt.

TFTC!

trouvé 14. mai 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Es hat fast länger gedauert, die Bank zu finden, als die Dose, weil sie ja fast in der Hecke eingewachsen ist. Und eine Spardose ist sich auch geworden. Cool TFTC!

Grüße von Muskratmarie

17:50h

trouvé 18. février 2011 Mimikri trouvé la géocache

Gemütlich mit meiner Frau kurz davor angehalten, Lage gecheckt und schnell geloggt (18:10 Uhr).

Da ich in der nähe ne Zeit lang gewohnt habe (Hessenring) kommt da etwas "Heimatgefühl" auf ;)

Danke für diesen Cache

Die Mimikris

trouvé 15. novembre 2010 bootsandhoodie trouvé la géocache

schnell gefunden. danke für den cache.

trouvé 10. novembre 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(1127) Die Kirche kannte ich schon von einer anderen Seite und einer anderen Feierabenddose und im Dunkeln ist von ihrer Schönheit leider nicht viel zu sehen.

 Heute nach einem Tag sitzend im Büro bin ich dann im Auto sitzend hier noch vorbei gefahren, um mich ein wenig auf die Busbank zu setzen.

 Der erste Gedanke war auch gleich der richtige, und so konnte ich mich um 18:30 Uhr ins Logbuch eintragen und danach noch einem Nicht-deutsch-Muttersprachler versuchen zu erklären, wie er von hier aus zum Platz der Luftbrücke kommt.

 Vielen Dank für das kleine Feierabendvergnügen.

trouvé 18. octobre 2010 chris2109 trouvé la géocache

Hoffe, der Cache bleibt noch lange erhalten.

trouvé 13. octobre 2010 Blue.Knight trouvé la géocache

17:20 - Viele OC Caches befinden sich nicht im meiner Homezone. Dies ist jetzt mein Erster. Schöner Müll-Cache. Wenn hier mal einer aufräumen sollte, ist die Dose weg. Aber hier räumt ja keiner auf. Die Parkbank mitWasserblick ist beim nächsten Mal dran.

trouvé 24. septembre 2010 Lagotto trouvé la géocache

Ganz entspanntes suchen bei dieser Muggelfreien Haltestelle. Vielen Dank

trouvé 12. septembre 2010 yellowgirl trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache! Laughing*freu*

Gut versteckt, liegt aber viel Müll drum herum. Habe also gehofft , dass das Gefäß, das ich für den Cache gehalten hatte, kein Müll war! War es auch nicht! WinkHab mich im Logbuch mit Miss Marple eingetragen-SorryEmbarassed 

TFTC und LGLaughing In:Radiergummi Out:Figur von einem Opi xD

trouvé 23. juin 2010 Aron_Neberg trouvé la géocache

TFTC

Note 07. juin 2010 RadlerAndi a écrit une note

Ach ja. Bitte mal den Geocaching.com-Eintrag entfernen, denn dort ist die Dose ja nicht gelistet.
Und bei der Gelegenheit kann man auch das Icon oc-only setzen. Danke.

trouvé 06. juin 2010 RadlerAndi trouvé la géocache

Man sollte nicht zu lange brauchen mit der Suche und sich nicht auf die Bank setzen. Ameisen überall. Hatte dann ganz schön zu tun, sie alle wegzubekommen. Waren ja zum Glück nur kleine.
Das Logbuch aus der Dose zu befreien, erforderte einige Mühe.
DFDC.
# 23:35

trouvé 24. mai 2010 adi2110 trouvé la géocache

Ja auch dieses Dösechen musst heute dran glauben, das ging schnell, und im umkreis liegen auch noch 2 weiter die sich innerhalb weniger minuten bergen lassen.

trouvé 01. avril 2010 mogline trouvé la géocache

Wow, nach einem halben Jahr lag der immer noch da! Was für ein Glück, dass da die BSR nicht mir ihrem Sauger hinkommt Surprised

 

Um 16:03 Uhr konnte ich meinen Log eintragen und der Fahrgast-Muggel, der auf den nächsten Bus wartete hat nix mitbekommen!

Vielen Dank für dieses "freche" Döschen!

mogline

trouvé 20. septembre 2009 sunny-family trouvé la géocache

Diesmal ohne Kind und Kegel: Da ich direkt im Gemeindehaus hinter der Bushaltestelle eine Fortbildung hatte, musste ich diesen Cache bei schönstem Wetter schnell mal eben  mitnehmen - leicht genug war's ja! DFDC

Cool

trouvé 01. septembre 2009 lechiberlin trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke für das Vergnügen.

 

Grüsse aus Berlin

trouvé 05. juillet 2009 ZoeVision trouvé la géocache

13:25 Uhr

Kurz gewartet bis der Bus weg war...dann bei tollem Wetter geloggt.

Vielen Dank !

 

Ella+ ZoeVision

trouvé 04. juillet 2009 e-katze63 trouvé la géocache

16:55 gemeinsam mit Sportfreunde Bilger gefunden. Die Kirche ist einen kurzen Besuch wert.

Aber ehrlich gesagt, das war zu einfach.

Und die Dose wird sicherlich beim nächsten Aufräumen der BSR entsorgt.

In: Schildkröte

Out: Nix

trouvé 12. juin 2009 reginhard trouvé la géocache

Trotz Probleme mit dem GPS schnell gefunden. TFTC Reginhard

trouvé 10. juin 2009 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 29. avril 2009 Puschbär trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Nachtdienst schnell mal geloggt  ;)
Gruß Andreas

trouvé 27. avril 2009 Surfking trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit mal ein kleines Päuschen auf der Bank eingelegt und dabei den Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Hoffe der Kleine kann sich noch ein Weilchen vor Gärtnern oder der Stadtreinigung verbergen, denn das Versteck scheint schon ziemlich gewagt.

Danke sagt der Surfking aus dem benachbarten Schöneberg!

trouvé 05. avril 2009 mic@ trouvé la géocache

Im Team mit Tobi (tarozwo) zusammen angegangen. Das Finden der Dose ging dann dank der Cacherbetreuung seitens des Owners sehr schnell, jedenfalls schneller als ihn selber zu finden! Mal sehen, eventuell haben wir jetzt durch unseren Besuch einen weiteren Berolina-Stammgast mehr ;)
TFTC, Mic@

trouvé 05. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache


(Fortsetzung vom Parkbankcache) Wollen wir mit dem Auto? Nee, sind doch nur n paar Meter. Vor Ort dann festgestellt das wir die Beschreibung im Auto gelassen haben, aber der Owner rief ja gerade in diesem Augenblick an. Also mal kurz nach den Daten gefragt und das Döschen aus dem Versteck gegrabbelt. Ich kann euch sehen, kam nur vom Owner. Da wos ... leuchtet. Wir sahen das Licht aber keinen am Fenster. Kommt doch kurz hoch, Name zensiert. Wir also das Behältnis wieder verstaut und zum Hauseingang, hmmm, wie war noch gleich der Name??? Gibts hier nicht, evtl. auf der anderen Seite... Auch nicht, dann da; kling, reeeeeee. Bis ganz nach oben, und festgestellt das wir den Falschen rausgeklingelt haben. Also wieder runter und nochmal das Telefon bemüht. Unten angekommen stand der Owner schon am Fenster und lotste uns in die Richtige Richtung. 

Nach nem kurzen aber netten Plausch sind wir dann noch zu BK auf nen Burger...

 

Danke für diesen Cache sagt der Tobi

trouvé 05. avril 2009 UllZi trouvé la géocache

FTF 19:25

Unterwegs die Nachricht erhalten und den Heimweg verlängert. Schöne Bank und schöne Kirche.
Danke und Gruß
UllZi

[Retour à la géocache]