Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelswaschbecken-Schatz    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. janvier 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 06. décembre 2014 Campertrollis n'a pas trouvé le géoacache

Natur klasse. Rutschpartie nach unten leider nicht. Not found.

Die Campertrollis

trouvé 13. juillet 2014 DieSuchtis trouvé la géocache

Waren ein paar muggels mit ferngesteuerten fahrzeugen da haben es dann aber doch finden können

trouvé 23. juin 2012 delete_236700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. mars 2023

trouvé 30. décembre 2011 Geogus trouvé la géocache

Ein wunderbarer Fleck in der Natur.

Dabei machte es nichts, dass wir länger suchen mussten, bis wir fündig geworden sind.

Ein empfehlenswerter Cache!

trouvé 24. novembre 2011 Cu Chulainn trouvé la géocache

Nach dem ersten Teufels-Cache auch diesen hier gefunden.

TFTC

trouvé 02. juin 2011 JFK982 trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck! Leider hatten wir keinen Stift dabei, so dass wir nicht im Logbuch zu finden sind!

trouvé 05. mars 2011 jul_a trouvé la géocache

super versteck. haben zwar etwas gebraucht, aber dann doch noch gefunden!!

Lachend

trouvé 03. septembre 2010 Mike76 trouvé la géocache

Später Eintrag, aber besser als nie. Es war meine Erste suche, noch ohne GPS- Gerät und jetzt besitze ich die passende Ausrüstung.Auf zum Nächsten!!!

trouvé 29. août 2010 ingo07 trouvé la géocache

sehr schwer zu finden.

trouvé 26. décembre 2009 unammikx trouvé la géocache

Etwas suchen mußten wir schon. GPS war zwischendurch etwas verwirrtSmile. Aber dann hats doch geklappt. TFTC 

trouvé 22. novembre 2009 Aussteiger trouvé la géocache

Heute morgen beide gesucht und gefunden.

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC     Laughing

Liebe Grüße von Flocke-II

trouvé 11. octobre 2009 TeamPaco trouvé la géocache

TeamPaco hat den Cache gefunden - relativ schnell eigentlich. Dachten aber, wir hätten den zweiten dort verstecken gefunden, weil es so schnell ging, war aber der richtige! Haben uns aber nicht lumpen lassen und weitergesucht und dann nach längerem auch den anderen Cache (ohne weitere Angaben) gefunden. Unser Hund hatte dort jede Menge Spaß beim Klettern!

Schönes Versteck!!!

trouvé 04. juillet 2009 soeren1 trouvé la géocache

Heute abend noch eine kleine Fahrradtour mit den Kindern unternommen. Die letzten Meter haben wir dann allerdings auf allen VIEREN hinter uns gebracht. Dose schnell und gut gefunden. TFTC

trouvé 30. juin 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Der konnte sich nicht vor mir verbergen .
Vieleicht hätte magamba seine Version ja auch bei Opencaching
listen sollen .
Es könnte ja auch nur eine Finte vom Owner sein hat nur einen versteckt und noch keinen geloggt .

Trotzdem danke für den Cache

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trouvé 28. juin 2009 Frischluftritter trouvé la géocache

Hey Sonntagsmorgens zwischen 9Uhr 40 und 10Uhr 30 bei bestem Wetter das Doppelpack im Teufelwaschbecken geknackt!Auch das hat sich wieder gelohnt!!

TftC

trouvé 06. avril 2009 magamba trouvé la géocache

Suuuuuuper Idee!  Nur leider ist die Location schon belegt ... -vgl. GC1EARZ bei www.geocaching.com- Im Micro war auch kein Logbuch vorhanden, daher habe ich die Rückseite der Stash-Note für den FTF-Log missbraucht. Sorry. Ehrlich gesagt besteht hier akute Gefahr bei der Suche des einen, den jeweils anderen zu finden und dann anzunehmen, das wäre auch der, den man gesucht hätte. So sollte es ja eigentlich NICHT sein!   Bitte prüfen!  Danke ...

 

[Retour à la géocache]