Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helenenkapelle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PGQP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2016 John1281 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, schöner Standort. Seit Neuestem gibt es gleich neben der Kapelle auch einen Unterstand mit Tisch und Ruhebänken.

gefunden 28. August 2016, 16:10 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#43, GC#712

Da meine Tour bei dem Wetter nun doch schon fortgeschritten war, musste ich hier erst einmal eine Verschnaufpause einlegen. Mein Tipp fürs Versteck ging erst in die falsche Richtung. Aber dank Hinter war das Döschen dann auch schnell gefunden.

TFTC sagt SDfromD13

zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 10. April 2016, 13:27 Assmanns hat den Geocache gefunden

Unter Einsatz unseres Kopfes gefunden  :-( aua

gefunden 03. April 2015, 15:45 phyber2001 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War eine schöne Wanderung mit schöner Aussicht. Unseren Hunden hat es auch Spaß gemacht.

gefunden 05. Juni 2014, 20:00 laiki777 hat den Geocache gefunden

Juchuhhhhh, erster Cache gefunden!!!!!!

gefunden 08. Dezember 2013, 15:30 galadrieldek hat den Geocache gefunden

gut  gefunden und kind zufrieden! ;-)

troll out  und murmel in

 

danke!

gefunden 01. September 2013 fam.schmidt. hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 20. August 2013, 12:15 marub hat den Geocache gefunden

Team marub hat den Cache erschnüffelt.

Vielen Dank fürs Herlocken.

Schöne Gegend.

gefunden 30. Juni 2013, 10:00 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Schon früh am Morgen erklommen wir den Berg bis zur Ruine der Helenenkapelle. Als wir ankamen, wurden wir mit Glockengeläut (aus dem Tal) begrüßt. Gerade recht zur Gottesdienstzeit.

Das Döslein konnte flott gefunden werden.

gefunden 17. März 2013 isbn hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache

gefunden 09. Mai 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

 

Habe den Cache gefunden.

Schönes Versteck, schöne Gegend.

 

Die letzten 50m sind gefühlte 500 aber die Aussicht und die Kapelle sind klasse.

 

in: Schlüsselband, Gutscheine

out: Jojo, Schiff

gefunden 01. April 2012 Indigo2206 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Aussicht.

Achtung Bleistift liegt leider mit abgebrochener Spitze drinne (haben wir so aufgefunden) entweder Spitzer, Ersatzbleistift oder eigenen Stift mitbringen!

Out: Münze

In: grüner Drache

ich und du, er, sie, es

gefunden 08. Mai 2011 Quercherla hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang am Muttertag. Schnell gefunden an einem wunderschönen Ort.

Natürlich danach noch Brotzeit auf einem Keller gemachtLachend

 in: Nagellack

out : LED-Teelicht

Vielen Dank

 

gefunden 17. April 2011 chritani hat den Geocache gefunden

Haben das Chache sehr schnell gefunden. Schöner Ort.

in: nichts,  haben es vergessen

out: nichts

chritani

gefunden 06. Februar 2011 Evretis hat den Geocache gefunden

Gute Idee, leicht zu finden.

gefunden 14. September 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Im Zuge unserer "Hallstadt-Bamberg-Abschieds-Rad-Tour" fiel uns in 80 m Entfernung die verschlossene Kiste im Display unseres Garmin auf. Da wollten wir dann mal kurz hinfahren. Daraus wurden allerdings knapp 400 m horizontal und über 50 m vertikal. Das mach etwa 12 % Steigung, die für uns Ungeübte eine echte Tortour war. Aber erst einmal oben, konnten wir das Döschen schnell finden. Und der Ort war wirklich interessant und romantisch.
Vielen Dank für den Weg, den verlassenen Ort und die Dose von
geo-archi

gefunden 01. Mai 2010 fz83 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute am 1.Mai zum Maiausflug gemacht, leider durch den Regen etwas beeinträchtigt, dennoch tolle Location und gutes Versteck...

Danke und weiterhin viel Spaß!

fz83

 

Trade: Out: Hund; In: Murmel

gefunden 18. April 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Unser letzer für heute. Cachedog Lini hatte ihren Spass beim Aufstieg und beim Suchen nach dem Cache. Der war auch super schnell gefunden. Haben uns dann alles noch genau angeschaut. Danke fürs Zeigen.
Miracoli, Zeh19, Günni

gefunden 05. April 2010 waldschratz hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Ausflug zur Helenenkapelle. Cache gefunden und begeistert. Machen wir jetzt wohl öfter!

gefunden 23. Januar 2010 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus-DPB, dg7nct und Cachedog Zensi habe ich mich an den
Aufstieg zum Helenenkapelle gemacht.
Die Dose war dank exakter Koordinaten schnell gefunden und wir konnten uns
noch eine Weile umsehen.TFTC
Schlappentiger

gefunden 23. Januar 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Der kleine Ausflug hierher hat sich aber wirklich gelohnt!

Zusammen mit Schlappentiger, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gings auf in Richtung Helenenkapelle. Dort angekommen konnte das Döschen rasch gefunden werden und wir haben uns dann die Ruine noch etwas genauer aus der Nähe angesehen.

Hier freut man sich dann wieder ein Geocacher zu sein, denn ohne dieses Hobby wäre ich sicherlich nicht in den Genuss dieser herrlichen Ruine gekommen!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 28. Dezember 2009 D.G.Mac hat den Geocache gefunden

Schöne Location.

gefunden 28. Mai 2009 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Garten einen kurzen Abstecher gemacht.
Das Schild Helenenkapelle 50 Meter entspricht nicht der Wahrheit. Ab diesem Punkt sind es noch über 170 Meter Luftlinie zur Kapelle. Aber da wollte man wohl den Leuten Mut machen .
Wirklich schöner Spaziergang zu einem Punkt den ich noch nicht kannte. Ich bin früher nie weiter als bis zu den Bierkellern gekommen .

Geloggt um 12:00 Uhr

in: Murmel, Feuerwehrschild
out: Schloß, Feuerzeug

Gerald aka
dl8ndm-1
Dreiradcacher
minikurier-sts.de

gefunden 24. April 2009 herrback hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unser Nacht Tour. Ich habe den GC.com Geocoin mitgenommen und würde es weiter in eine andere GC.com Cache stecken.
Logged: 22:30
In: Münze
Out: Münze
TFTC

Hinweis 14. April 2009 Rotspecht hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist bei Geocaching.com eingetragen aber noch nicht freigegeben. Schaut doch in 3-4 Tagen nochmal nach: GC1PGQP

gefunden 13. April 2009 Wheazle_07 hat den Geocache gefunden

Gestern gehoben..

allerdings hatte ich die koords von lopimyers, der vergaß mir zur sagen, dass dieser cache nicht von geocaching.com ist, und deswegen habe ich dort einen Coin gelassen, den ich natürlich jetzt nicht loggen kann, da er ja bei geocaching.com bei mir geloggt ist.

Soll ich ihn wieder raus holen, aus dem Cache?

Ciaoi Wheazle_07

gefunden 08. April 2009 lopimyers hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

First To Find LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 

Mann war das ein steiler Anstieg, aber der hat sich gelohnt !!!!!!

Die Aussicht super, die Location ruhig und rundherum nichts als Wald.

 

Grüße lopimyers und andyy

[Zurück zum Geocache]