Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lotthaus ... oder noch ein Rätsel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. décembre 2012 Fliegenpilz a écrit une note

Seit über zwei Jahren nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 10. juin 2010 Pfudel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen gefunden.
Die Qualität der Fliegenpilz-Caches braucht man ja eigentlich nicht mehr extra zu erwähnen
Die Final-Koords, welche sich nun doch schon eine ganze Zeitlang auf dem GPS befanden, von einer etwas weiter entfernten Pos. aus angegangen u. mit einer
prima Wanderung belohnt worden. Die verd... Bremsen waren heute leider besonders "beutegeil"
TFTC
Pfudel
no trade

trouvé 19. juillet 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Hier haben wir schon lange dran rumgerätselt. Aber nach dem Lösen des Rätselcaches GC1BV7E "mehr geht wohl nicht" hat es auch hier Klick gemacht.
Heute dann auf Cachesuche gemacht. Die mussten wir dann wegen Waldmuggels unterbrechen - konnten nach deren Abrücken aber in Ruhe loggen.
IN: GC, Schlüsselanhänger, Kreisel
OUT: GC, Magnet, Büchlein
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 20. avril 2008 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nach so vielen Wochen haben wir tatsächlich noch den 3.Platz ergattert! Beim Rätseln ist uns erst einmal der Schweiß ausgebrochen, weil wir keine zündende Idee hatten. (Und das Unsichtbare hat uns noch mehr verwirrt.) Nachdem wir die Sache erst einmal beiseite gelegt hatten, kam auf einmal der rettende Gedanke, und dann war es ein Kinderspiel. Die Gegend ist wirklich gut geeignet für schöne Wanderungen!
no trade
Gruß aukue

trouvé 23. février 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
unser erster Erstfund und dann noch ein Fliegenpilzcache... außerdem unsere Nummer 111... wenn das nix ist [:)]
Das Rätsel war in Minuten gelöst... irgendwie hatte ich sofort die richtige Idee. Dann ein Blick auf die Karte und nach einer eigentlich schon abgeschlossenen Cachesuche am heutigen Tag doch nochmal los, um den FTF zu landen.
Wir sind allerdings nicht der Wanderempfehlung gefolgt sondern von der anderen Seite gekommen (ist kürzer), um nicht noch in letzter Sekunde zweiter zu werden... wer weiß, wer heute noch alles dort im Dauerlauf ankommt [;)]
TFTC an Fliegenpilz für das tolle Rätsel und den schönen Cache
Lapu-Lapu
Out: ein Magnet
In: nix (ging alles zu schnell, um was mitzunehmen)

[Retour à la géocache]