Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Staffeln im Kreis - I - Kalendereck    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 18:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 16. abril 2011 Kantala no han encontrado el geocaching

Bei geocaching.com ist der Cache als nicht verfügbar gekennzeichnet. Hier leider nicht.

encuentran 20. junio 2010 Katjuschar ha encontrado el geocache

Schnell gefundener Cache - immerhin, das war der einzige Find heute.

encuentran 05. abril 2010 holzsplitter ha encontrado el geocache

Der Döner wurde zuerst verspeist und dann der Aufstieg gewagt.
Am Final wurde nach mehreren Minuten die Dose gefunden (neben verschiedenen "wuselnden Zusatzfunden"
Laughing).
Danke für die kurzweilige und Fitness-Intensive Serie
Smile.
Fehlen nur noch die Staffeln der Synagoge, die ich heute wegen Dunkelheit abgebrochen habe.

encuentran 27. diciembre 2009 emudhs ha encontrado el geocache

Heute nach ca. 10 Minuten gefunden, ohne den Cache wären wir nie dorthin gekommen. Danke! Smile

TFTC

Emudhs mit Anhang

encuentran 24. septiembre 2009 Rebbaeh ha encontrado el geocache

Wie Eichi schon sagt, war das mein erster Cache.

Es war lustig auf die Suche zu gehen und auch, wenn wir anfangs die Koordinaten missgedeutet hatten, hats mir dennoch Spaß gemacht durch die Weltgeschichte zu laufen, immer einem Pfeil hinterher. Schön war auch, dass ich es war, die den Cache gefunden hat :)

encuentran 24. septiembre 2009 DerEichi ha encontrado el geocache

Ich und Rebbaeh haben den Cache gesucht, im ihr mal zu zeigen, wie geocaching so funktioniert.

Wir haben jedoch überproportional lange gebracht, da wir dachten, die Koordinaten wären der Ort, an dem der Cache liegt, jedoch war dies ja nur der Start-Ort von dem aus man "nach der Rätselbeschreibung" los gehen muss.

Am Ende hat es dann doch super geklappt ;) Netter Cache für zwischendurch,

die Papier-Log ist leider jetzt endgültig voll und sollte ausgetauscht/erweitert etc. werden.

encuentran 06. septiembre 2009 Cspan64 ha encontrado el geocache

Am Abend zuvor hatten Feather und ich schon einmal im Schein der Laternen gesucht, aber nichts gefunden.
Heute bei Tag hatte sie ein besseres Äuglein als ich - ihr gebührt der Ruhm des Findens.
Allerdings 10 badischen Ellen - das sind doch weniger?
Und mit den Kaffeebohnen konnten wir gar nichts anfangen.

Das Log war aufgeweicht und ausgefranst. Der Behälter ist offenbar nicht ganz dicht und rostet auch. Wir haben das Papier an der Sonne trocknen lassen und dann in etwas Plastik gehüllt.
Außerdem ist es gleich voll! Nach uns waren nur noch zwei Positionen frei.

encuentran 30. agosto 2009 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf unserer nachmittäglichen Cachetour.

encuentran 08. julio 2009 arbor95 ha encontrado el geocache

Was waren wir froh, dass so schnell schon Schluss mit dem Steigen war. Beim Suchen erst mal den Hint falsch interpretiert, aber dann doch recht schnell zum richtigen Ergebnis gekommen DfdC sagt araber95

encuentran 18. abril 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Gut gefunden und dank muggelfeindlichem Nieselregen problemlos geloggt. Die Dosen sind wirklich gut gemacht.

DFDC Phoonzang

encuentran 12. abril 2009 Katzenohr ha encontrado el geocache

Den nächsten Staffel-Cache auf unserer Runde traten wir nach einer kleinen Stärkung und Kaffepause an. [:)]

Nach raschem Aufstieg war auch diesmal wieder die hübsche Log-Dose gut zu finden. Die sehr unübliche Aussicht ist auf alle Fälle auch was für alteingesessene Tübinger - und noch mehr für Touris, die mal einen anderen Blick auf den Neckar werfen wollen.

TFTC, Katzenohr - treppensteigend mit Álfadrottning und rotznas

  Coordenadas:  N 48° 31.170' E 009° 03.475'

encuentran 04. abril 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Waren erst etwas zu wenig weit gelaufen (Das Hirn sagte eine andere Zahl und die Beschreibung lag daheim). Dann problemlos gefunden.

#1204

[Volver a la lista de geocache]