Waypoint-zoeken: 

Logs van Stolpersteine - Stumbling blocks    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 06. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1PBR5) überein, denn der Link auf die Stolperstein-Karte ist nicht gültig (404). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. februari 2016, 22:13 schillbot heeft de cache gevonden

Dieses Döschen haben danpec und ich uns heut nach dem Eventcache noch abgeholt. Die Daten hatten wir bereits alle im Vorfeld schon in Erfahrung gebracht, die Bixx fand danpec trotz Dunkelheit. Toller Cache, aber schade, dass die Finaldose nicht ebenfalls an einem historisch bedeutsamen Ort lag.

Gevonden 02. april 2015 schmischi heeft de cache gevonden

Diesen schönen Rätselcache fanden wir schon auf Groundspeak und erlauben uns hier einen Nachlog.

Nochmals Danke fürs zeigen eines schönen Projektes.

 

TftC die Schmischis.

Gevonden 06. maart 2015 king-ton heeft de cache gevonden

Heute sollte es zusammen mit El-Capitano nach Chemnitz gehen. Nachdem jeder aus einer anderen Richtung angereist war, machten wir uns auf die Suche.

Dank der Digitalisierung konnte ich Couch-Potato spielen und das Rätsel von Zuhause lösen 
Irgendwann hatte ich alle Informationen zusammen. Irgendwie war ich mir trotzdem unsicher. Beim letzten Such-Versuch, hatte ich leider nichts gefunden.
Heute ging es schneller als gedacht und wir konnten die Dose irgendwo im nirgendwo finden. So stehen auch wir hier im Logbuch 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

Gevonden 22. december 2011 CHCS heeft de cache gevonden

Juhuuuu... gar nicht so leicht gewesen. Doch eine schöne Runde durch Chemnitz mit ein wenig Denkanstoß. Am Finale war ne Klingel zu hören und plötzlich muggelte es überall. Jede Menge mit Rucksack.

Gevonden 14. oktober 2011 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für die Wissensbereicherung um dieses traurige Thema Chemnitzer Stadtgeschichte.

Gevonden 30. maart 2011 Hedaja heeft de cache gevonden

Nachdem uns die Verbrecher 2mal entkommen waren, konnten wir nach einer wilden und recht anstrengenden Verfolgungsjagt durch die Innenstadt, das Versteck der Räuber ausmachen.
Das entwendete Diebesgut wurden protokolliert und als Köder wieder ordentlich an an der Fundstelle versteckt.

Alles weitere überlassen wir den Kollegen vom SEK.

Hochachtungsvoll
Christian

Gevonden 02. februari 2011 kHaosGOtt heeft de cache gevonden

Endlich ein Häkchen hinter dem netten Langzeit-Puzzle. Hoffentlich ist die Kraterlandschaft am Theaterplatz bald Geschichte. TFTC.

Gevonden Aanbevolen 18. juli 2010 hk4711 heeft de cache gevonden

Danke für die Runde durch die Stadt, die einem sowohl unbekanntere Ecken von Chemnitz näher bringt, als auch zum Nachdenken anregt. 

Gevonden 13. oktober 2009 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Wir haben uns ein paar Monate Zeit gelassen, um, immer wenn wir gerade mal in der Nähe waren, über einen dieser Steine zu stolpern - in mehrfacher Hinsicht.
Heute nun im Dunkeln etwas länger am Final gesucht, dafür dann aber unbeobachtet geloggt.

Danke für den Cache,
die Fuchsjäger

Gevonden 05. juli 2009 dachser heeft de cache gevonden

Ein nachdenklicher Cache der uns durch Chemnitz führte. Der erste Stolperstein hatte sich etwas versteckt, dafür waren die anderen schnell zu finden.

Danke sagt dachser

Gevonden 25. juni 2009 WenKanS heeft de cache gevonden

Wir haben lange überlegt was man zu diesem Cache schreiben soll.
Ein einfaches TFTC ist vielleicht aus Sicht unserer
Nach-Nachkriegsgeneration das ehrlichste. Aber so einfach ist es dann doch nicht. Denn es war eine lange, interessante und nachdenkliche Runde. Geboren 1938, ermordet 1944 ist besonders schlimm zu lesen. Doch das solche Dinge auch heute noch passieren wird einen auf der Runde noch deutlicher bewusst.
WenKanS

Gevonden 27. mei 2009 Harlekine heeft de cache gevonden

Ein Cache, der zum Nachdenken anregt.  14 Stolpersteine - 14 Schicksale.

Manche Steine versteckten sich hartnäckig (Opernplatz). Am Finale dann schnell fündig geworden.

Vielen Dank sagen die HARLEKINE

Gevonden 08. april 2009 cala heeft de cache gevonden

Eine wirklich interessante Runde. Wir haben schon sehr viel über diese Steine gehört und nun konnten wir sie auch sehen.
Wir haben sie auf zwei Tage aufgeteilt.
Teilweise muss man schon genau hinsehen um die Steine nicht zu übersehen.
Wir finden diese Aktion toll und hoffen das noch mehr in Vergessenheit geratene Opfer auf diese Weise wieder in das Gedächtnis der Leute finden.

Vielen Dank für diese mal etwas andere Nachdenkweise sagen Carsten, Katrin und Charly.

[Terug naar de cachebeschrijving]