Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsstein Schköna    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. mayo 2016 Achim48 has archived the cache

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber unter GC weiter

encuentran 03. mayo 2015 DiaHani ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 03. mayo 2015, 15:29 Bani13 ha encontrado el geocache

Hier heute im Team diesen Multi errechnet, gesucht, gefunden und geloggt. 15.22 Uhr

encuentran 03. mayo 2015, 15:23 SilHani ha encontrado el geocache

Die Final-Koords hatte ich schon vor einer ganzen Weile mit Hilfe eines bekannten "Die-Gegend-von-oben-Anguckprogrammes" aus der Ferne gerätselt, sorry. Also steuerten wir zielgerichtet die Dose an, nur stoppte ein Zaun unser Weiterkommen. Aber wir hatten Glück, da die Schkönaer ihre Grundstücke anscheinend nur dreiseitig einzäunen, konnten wir über einen kleinen Umweg die Dose doch erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt, beim Bergen wuselten erstmal die tausend Bewacher wild durcheinander und wir mussten erst mal die Dose förmlich ausgiesen. Naja, dass das Logbuch pitschenass war brauch ich nicht mehr sonderlich erwähnen, so versuchten wir unsere Namen irgendwie darin zu hinterlassen. Hoffe man kann später noch was erkennen. Die Dose wurde notdürftig getrocknet, aber lieber Owner hier sollte bald eine Wartung stattfinden. Alles wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #49 / 15:23

encuentran 27. septiembre 2014, 17:25 Zottel4 ha encontrado el geocache

Puh - schnief - geloggt.

encuentran Recomendación 21. julio 2012 trassolix ha encontrado el geocache

Bis nach Wusterwitz sind wir zwar nicht gefahren, aber unsere heutige kleine Radtour durch die Heide führte und auch am Teufelsstein vorbei. Hier haben wir eine kleine Rast eingelegt und den Multi gelöst.
Die Sache mit den Balken war mir vor Ort irgendwie unklar, da ich keine gesehen hatte, aber mit etwas Logik war die Aufgabe dennoch lösbar und die Dose schnell gefunden.
Apropos Dose, diese scheint etwas undicht, da das Logbuch etwas feucht war.

Wir waren ja heute zufällig hier vorbei gekommen. Also habe ich mir im Nachhinein noch einmal die Bilder und Logs zum Listing angesehen. Das erklärt auch die Sache mit den Balken - jetzt steht da ein neuer Namensgeber und da sind halt keine.
Schade das ich den Zeitungsartikel zum Stein erst jetzt gelesen habe, dass hätte ich mir doch gleich mit angesehen.

dfdc
trassolix

encuentran 02. abril 2011 HF1 ha encontrado el geocache

In der Nähe zu Tun gehabt und dann gleich mal vorbeigefahren. Danke fürs Verstecken!

encuentran 06. mayo 2010 TeamEichi ha encontrado el geocache

Eigentlich ein wunderbarer Rastpunkt. Warum müssen wir solche Stellen nur immer bei Regen findenFrownWink.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C
Out: Coin Dog

encuentran 28. julio 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Bidone, Bonny&Clyde, Glyde und mir auf kleine Tour durch die Dübener Heide das war unser erster Cache wir hatten zwar einen kleinen Fehler aber trotzdem jede menge Spaß nach dem dieser korrigiert war ging es zum Final den wir schnell finden und um 10:15Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Imagen para el log de entrada
TeufelssteinTeufelsstein

encuentran 21. mayo 2009 Eberolf ha encontrado el geocache

14.45 Uhr: Der war schön! Gute Rastmöglichkeit und ein feiner kleiner Multi, der nicht zu lange aufhält. Danke dem Verstecker sagen Lutz und Rolf
Out: TB mit Auto

[Volver a la lista de geocache]