Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsstein Schköna    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. mai 2016 Achim48 a archivé la géocache

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber unter GC weiter

trouvé 03. mai 2015 DiaHani trouvé la géocache

gefunden

trouvé 03. mai 2015, 15:29 Bani13 trouvé la géocache

Hier heute im Team diesen Multi errechnet, gesucht, gefunden und geloggt. 15.22 Uhr

trouvé 03. mai 2015, 15:23 SilHani trouvé la géocache

Die Final-Koords hatte ich schon vor einer ganzen Weile mit Hilfe eines bekannten "Die-Gegend-von-oben-Anguckprogrammes" aus der Ferne gerätselt, sorry. Also steuerten wir zielgerichtet die Dose an, nur stoppte ein Zaun unser Weiterkommen. Aber wir hatten Glück, da die Schkönaer ihre Grundstücke anscheinend nur dreiseitig einzäunen, konnten wir über einen kleinen Umweg die Dose doch erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt, beim Bergen wuselten erstmal die tausend Bewacher wild durcheinander und wir mussten erst mal die Dose förmlich ausgiesen. Naja, dass das Logbuch pitschenass war brauch ich nicht mehr sonderlich erwähnen, so versuchten wir unsere Namen irgendwie darin zu hinterlassen. Hoffe man kann später noch was erkennen. Die Dose wurde notdürftig getrocknet, aber lieber Owner hier sollte bald eine Wartung stattfinden. Alles wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #49 / 15:23

trouvé 27. septembre 2014, 17:25 Zottel4 trouvé la géocache

Puh - schnief - geloggt.

trouvé Recommandé 21. juillet 2012 trassolix trouvé la géocache

Bis nach Wusterwitz sind wir zwar nicht gefahren, aber unsere heutige kleine Radtour durch die Heide führte und auch am Teufelsstein vorbei. Hier haben wir eine kleine Rast eingelegt und den Multi gelöst.
Die Sache mit den Balken war mir vor Ort irgendwie unklar, da ich keine gesehen hatte, aber mit etwas Logik war die Aufgabe dennoch lösbar und die Dose schnell gefunden.
Apropos Dose, diese scheint etwas undicht, da das Logbuch etwas feucht war.

Wir waren ja heute zufällig hier vorbei gekommen. Also habe ich mir im Nachhinein noch einmal die Bilder und Logs zum Listing angesehen. Das erklärt auch die Sache mit den Balken - jetzt steht da ein neuer Namensgeber und da sind halt keine.
Schade das ich den Zeitungsartikel zum Stein erst jetzt gelesen habe, dass hätte ich mir doch gleich mit angesehen.

dfdc
trassolix

trouvé 02. avril 2011 HF1 trouvé la géocache

In der Nähe zu Tun gehabt und dann gleich mal vorbeigefahren. Danke fürs Verstecken!

trouvé 06. mai 2010 TeamEichi trouvé la géocache

Eigentlich ein wunderbarer Rastpunkt. Warum müssen wir solche Stellen nur immer bei Regen findenFrownWink.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C
Out: Coin Dog

trouvé 28. juillet 2009 D1k74 trouvé la géocache

Heute ging es mit Bidone, Bonny&Clyde, Glyde und mir auf kleine Tour durch die Dübener Heide das war unser erster Cache wir hatten zwar einen kleinen Fehler aber trotzdem jede menge Spaß nach dem dieser korrigiert war ging es zum Final den wir schnell finden und um 10:15Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Les images pour ce log :
TeufelssteinTeufelsstein

trouvé 21. mai 2009 Eberolf trouvé la géocache

14.45 Uhr: Der war schön! Gute Rastmöglichkeit und ein feiner kleiner Multi, der nicht zu lange aufhält. Danke dem Verstecker sagen Lutz und Rolf
Out: TB mit Auto

[Retour à la géocache]