Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussichten auf Löbau I    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2023, 18:22 cento hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen konnten wir die schöne Aussicht ungestört genießen. Danach gings zum Final, welches wir aber nicht Hintgemäß fanden. Ein paar Meter weiter, kamen wir sehr gut ans Dösle ran. Wir dachten schon das gibt einen DNF 😏🤔😁😎
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

gefunden 01. Juli 2022, 12:35 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mit RNNY1983 den Löbauer Berg unsicher. Hier war schon einiges zu suchen und auch einiges neues dazugekommen. Auf dem Plan standen heute Tradis, Multis, gelöste Mysterys und der Earth Cache.
Wir waren ca. 4,5 Stunden in schöner Natur unterwegs und hatten reichlich 9km auf den Beinen. Es war ein ständiges Auf und Ab um alle Cache zu besuchen. Teilweise sind wir ordentlich ins schwitzen gekommen, die Luft war doch sehr schwül.

Danke an alle Owner für's herführen und zeigen und die Caches.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. September 2020, 10:54 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mit Cacherhund Emma mal wieder auf den Hausberg gehen.
Hier konnten wir zügig alles errechnen und so wurden wir schnell fündig.

Leider ist das frisch eingelegte Logbuch schon wieder feucht/nass.

Vielen Dank für's Herführen und Pflegen!

LG aus Unwürde 👋🏻

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtenSchöne Aussichten

gefunden 12. August 2020, 00:31 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken könnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Schöne Aussichten auf Löbau I und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

21. August 2020 00:31

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 02. September 2019, 17:06 MarianaKie hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung mit schönen Stationen. Vielen Dank

gefunden 31. März 2019, 20:00 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen nach Löbau.
Das CM wurde geparkt und während einer ausgiebigen Wanderung haben wir einen großen Teil der Caches auf dem Löbauer Berg besucht.
Dabei lernten wir auch sehr viele interessante Ecken kennen.
Mit ein wenig rechnen und probieren wurden unterwegs die Finalkoordinaten bestimmt.
Angekommen konnten wir das Döschen finden und uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 11. November 2018 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ich die meisten Mysterys vom alten Berge gelöst und nun die lange Ochsentour des großen Multis begonnen, so dass sich längs des Weges einiges an Kurzweil wie auch Abkürzungen ergab. Dass ich gleichwohl sehr bald zurückkommen würde, überraschte mich denn doch, hatte ich zuvor doch schon lange gewartet, bis das Fußvolk vergangen sei. Also nochmals. Dank an den Stift fürs Legen.

gefunden 17. August 2016, 11:38 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Mit meiner Grossen ergab sich heute die Gelegenheit hier zu suchen und wir wurden auch schnell fündig.
Immer wieder schön hier oben.
Vielen Dank

gefunden 09. Mai 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute war der löbauer Berg das Ziel. Mit einer Wanderung alles gut gefunden.

Dfdc

gefunden 09. Mai 2015, 12:45 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Haben heute das schöne Wetter für eine Cache- Wanderung um den Löbauer Berg genutzt. Fanden den Cache. Raffiniertes Versteck. Leider kam unser Mini-Cacher nicht ran. Da musste Opa helfen. Danke fürs Rätseln, hatten Spaß. Weiter so!

gefunden 13. August 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 29. Dezember 2013, 18:41 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mystery in einen  :-) verwandelt. Danke fürs Rätsel und diesen Cache.

gefunden 24. November 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Mai 2012, 20:36 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt über geocaching.com:

Nach einem leckeren Essen machten wir uns auf die Suche nach dem Finale. Zuvor nutzten wir die Fernrohre noch einmal, um den abendlichen blick zu genießen. Der kleine Cacher konnte, bedingt durch seine Größe, nur den Abendhimmel durch das Fernrohr betrachten. Dann ließen wir diesen Ort hinter uns und gingen zur Dose. Schnell hatte der kleine Cacher den richtigen Ort ausgemacht und bat mich um Unterstützung. Nach dem Loggen ging es dann mit flinkem Fuß nach Hause, da die Sonne bereits unterging.

gefunden 27. Februar 2012, 13:15 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung am Löbauer Berg mit dem Team Crostau kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Da wir die Station 1 schon vor der Tour angefahren hatten und die Aufgaben gelöst waren, konnten wir gleich zum Final marschieren.
Dieses war dann auch schnell gefunden.
Anschließend ging es noch zu der schönen Sicht an Station 2. Der Blick ging heute sehr weit und dank etwas Sonne auch gestochen scharf.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend.

gefunden 28. Oktober 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Im Urlaub alles gut gefunden. vielen dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

gefunden 10. September 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Mit bisschen hilfe gefunden.

 

Danke......

gefunden 14. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

hehe das war ein einfacher Fund :D
auf dem weg zum Start stolperten wir über einen zettel mit komischen Zahlen und fertig berechneten Koordinaten :) den offenbar Team fera verloren hatte. wir konnten nicht wiederstehen und sind direkt zur Dose gelaufen :)

gefunden 02. April 2011 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in/bei Löbau gefunden.

gefunden 15. Februar 2011 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Bein unserem heutigen Ausflug zum Löbauer Berg wollten wir diesen Cache natürlich auch mitnehmen.

Unsere Cachenasen hatten sofort den richtigen Richer [:D]

Danke für die schönen Aussichten, einige kannten wir noch nicht.

geloggt um 15:45

TFTC sagt Sumisu242

gefunden 12. September 2010 Howard26 hat den Geocache gefunden

Etwas rechnen und gefunden, schöne ausswicht

 

lg Howard

gefunden 01. Januar 2010 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im neuen Jahr. Bei Station 2 einen Kaffee getrunken und aufgewärmt.

Hutschi2008

[Zurück zum Geocache]