Waypoint search: 

Log entries for Europakanzel    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2016 Schatzforscher found the geocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Archived 10 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 28 June 2014 schachtmeister found the geocache

TFTC

Found 08 January 2014 Litthard found the geocache

Den Rheinburgenweg von Bad Salzig nach St. Goar gewandert und diese Dose dabei gefunden.

(Die T und D Wertung sollte wirklich ein kleines Stück nach oben.)
LBSFDC

Found 04 October 2013 Die Batzen found the geocache

Ein toller Platz mit lustigem Bewohner und clever verstecktem Döschen; sowohl D- als auch T-Wertung halten wir allerdings für deutlich untertrieben.
Egal, schön hier, danke fürs Verstecken!

Found 15 July 2013 Sherlockscachefinder found the geocache

Wir waren heute auf der Traumschleife Rheingold unterwegs. Sehr schöner Weg.

 

Colles Versteck, schöne Aussicht!!

 

TFTH

 

Sherlockscachefinder :) ;) :)

Found 01 June 2013 Labradormix found the geocache

Die Traumschleife ist – bis auf die aktuellen Bodenverhältnisse – sehr schön. Highlight war für mich die Gratwanderung vom Cache „Europakanzel“ nach oben in den Wald. Schade, dass das Wetter nicht noch etwas schöner war. Immerhin leuchtete wenigstens der Ginster golden. Und auch noch eine schöne Aussicht. Danke für den Cache. Und ab hier ging es dann wieder einmal bergauf.

Found 17 May 2013 Duo-Cacher found the geocache

Heute Abend bei einem Rundgang in Hirzenach hier gewesen.  Eine tolle Aussicht hat  man von hier aus.

Die DuoCacherr 

Found 05 June 2012 DieFalken found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und fix geloggt

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Pictures for this log entry:
EuropakanzelEuropakanzel

Found 11 May 2012 Die Erdmanns found the geocache

Am 11.05.12 bei Regen mit meiner Freundin (Dick&Doof) sofort gefunden und geloggt :-)

Found 03 September 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Pictures for this log entry:
Guckst du ...Guckst du ...
Guckst du ...Guckst du ...

Found 18 August 2010 ghostwriter found the geocache

Heute auf einer netten Abendrunde nach ein wenig Bedenkzeit gefunden.

Was versteht man unter dem Hinweiß. hält an Eisen? Nun ja, wer diesen Hinweiß richtig zu deuten weiß, der hat mit dem Auffinden des Kleinen kein Problem.

Nette Idee.

TFTC

Found 23 May 2010 akagi found the geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und dann die

schöne Aussicht genossen.

Gruß Akagi

Found 15 July 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Die Gelegenheit konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen - Einweihung des neuen Log-Buches. Log erfolgte um 19:43 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (66)

Found 10 May 2009 4xstone found the geocache

Guter Cache. War heute unser erster eigener gefundender Cache. Schöne Ausssicht.

 Gruß 4xstone

 

Found 02 May 2009 Erdmännchen7982 found the geocache

Schöner Cache, Schöne Aussicht, vielen Dank

Found 05 April 2009 tourex found the geocache

Ich glaub am Rhein gibt es nur gute aussichten.

 TFTC#66#

mfg tourex

[Back to the geocache listing]