Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lohwald    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. mai 2018 apam666 trouvé la géocache

Nachdem die Startunterlagen für den 5er und 10er beim Lauf rund um Usseln abgeholt waren galt es noch das 30minütige Zeitfenster zu nutzen...Der gesuchte war schnell gefunden, die Finalkoords fix berechnet und glücklicherweise lag es auch noch auf dem Weg zurück zum Stadion. Allerdings machte mir das Zielgebiet dann ein wenig Angst, mehr als 5min hatte ich nicht für die Suche...Aber als ich erst mal weit genug drin war erspähte ich den gesuchten. Anschliessend war sogar noch Zeit die alte Schanze bzw. das Sprungrichterhäuschen zu besuchen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archivé 03. octobre 2016 FonsB a archivé la géocache

trouvé 10. juillet 2016 wittijack trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Viadukt ging´s natürlich noch den Berg hinauf, um die alte Ski-Schanze ein wenig zu erkunden. Da bot sich gleich noch dieser Mini-Multi an, der ja fast auf dem Weg lag. icon_smile_wink.gif Die Lösung war schnell ermittelt und so stand dem finalen Fund nicht mehr entgegen.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Les images pour ce log :
alte Schanzealte Schanze

trouvé 18. octobre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Nach dem T5er neben an gabs hier mal einen entspannten Multi;-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald im Wald

trouvé 29. mars 2012 Hally trouvé la géocache

Na also, geht doch. Wenn man es so freundlich erklärt bekommt findet man auch diesen.

Vielen Dank

Hally und KidsLachend

pas trouvé 29. mars 2012 Hally n'a pas trouvé le géoacache

Jo, das war ja was!

Wir sind noch recht neu im Geschäft und somit an der Aufgabe gescheiter. Keine Ahnung wie man an die Entschlüsselung ranngeht! Wir haben, wie beschrieben, den Namen gefunden und versucht ihn umzusetzen. Sind dann frohen Mutes losmarschiert und hatten einen schönen Spaziergang von ca. 3,5 km:-)

Werden uns Rat holen und den Cach erneut angehen.

Hally und KidsZwinkernd

trouvé 03. avril 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Nach einem kurzen Plausch mit anderen Cachern geloggt.

Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 17. novembre 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei einem gemütlichen Regen sind wir nett hierhin gelaufen. "Im düsteren Tann" dann alles gut gefunden. Danke für den netten Spaziergang! - 10;40 -

trouvé 16. novembre 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Trotz Nieselregen war ein schöner Spaziergang.Danke für's Zeigen. Am Denkmal trafen wir das Team Alchimist6, mit dem wir später gemeinsam das "Backhaus" gesucht haben.
NT TFTC Team Eifelbaer

trouvé 13. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Auf einer Fahrradcachingtour durchs Upland gefunden.
Nachdem ich raushatte, wie ich die Koords zu berechnen hatte, gings querfeldein zum Cache. Hier musste aber doch erst noch ein Weilchen suchen, bis die Erleuchtung kam.

DFDC
Uwe

trouvé 16. juillet 2009 UteHans trouvé la géocache

High noon! Erst verrechnet, doch dann haben wir den Cache noch gut gefunden. Die Satelliten waren suboptimal, doch dem geübten Cacherauge konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Tolle Wanderung, interessante Lokationen! Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 25. mai 2009 malek1936 trouvé la géocache

Ein etwas blamabler Zahlendreher bei der Berechnung zeigte uns noch einen schönen See in der Nähe. Nach Korrektur den Cache dann genau bei seinen Daten gut gefunden, dann noch die Schanze bestiegen. Sie hat wohl schon bessere Tage gesehen. Herzlichen Dank an anka07!

trouvé 11. avril 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1817[/b] 11. April 2009 11:30 Uhr

Das schöne Osterwetter zum Spazieren gehen genutzt, verbunden mit Suche von versteckten Sachen [;)].
Mit Familie losgezogen, um ein paar Caches zu suchen und zu finden.
Den Lohwald Schanzentisch erklummen, dann den Final gesucht und gefunden. Tolle Location.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
SchanzenturmSchanzenturm
Sicht vom SchanzenturmSicht vom Schanzenturm

trouvé 11. avril 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1817</b> 11. April 2009 11:30 Uhr

Das schöne Osterwetter zum Spazieren gehen genutzt, verbunden mit Suche von versteckten Sachen [;)].
Mit Familie losgezogen, um ein paar Caches zu suchen und zu finden.
Den Lohwald Schanzentisch erklummen, dann den Final gesucht und gefunden. Tolle Location.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
SchanzenturmSchanzenturm
Sicht vom SchanzenturmSicht vom Schanzenturm

[Retour à la géocache]