Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OP UN DOL    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 23. julio 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Den anderen 4g hatten wir uns heute ja auch schon erobert, da mussten wir den hier auch noch machen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der ist wirklich klasse, hat uns gut gefallen.

encuentran 05. julio 2009 ninharp ha encontrado el geocache

Echt mal eine geile Idee! Aber leider wie ich finde zu schnell zu finden, brauchte nichtmal den Hint entschlüsseln ;)

Aber super Versteck :)

No-Trade

TFTC ninharp

encuentran 28. junio 2009 dark69 ha encontrado el geocache

tolles Gebastel :-)

 

gut zu finden

encuentran 15. mayo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee. Haben ihn dort heute auf unserer kleinen Tour geborgen und geloggt. TFTC

encuentran 01. mayo 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Ihr habt echt schöne Versteck-Ideen. Dieser hat mir auch gut gefallen und ich konnte ihn ganz ohne Hilfe finden [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1971 @1104

encuentran 22. abril 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Fixe Idee - danke!

encuentran 10. abril 2009 rkschlotte ha encontrado el geocache

Sehr schöne Konstruktion![:D] 17:52 Uhr.

No trade.

rkschlotte

encuentran 08. abril 2009 oneways ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache am späten morgen,
bin bei der Arbeit, muß nichts besorgen,
Ein anderer ist´s der ihn vor mir entdeckt
und bekommt als Lohn auch noch den Sekt.
Aber der Cache lehrt uns wohl:
Im Leben geht´s oft „OP UN DOL“

encuentran 08. abril 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

So einen [:D]FTF[:D] macht man gerne. Als wir an der Dose angekommen waren und sie in den Händen hielten, sprang der Owner aus dem Gebüsch[;)] und überreichte uns ein Flasche Sekt. Genial, nebenbei bemerkt das Cacheversteck ist wirklich gut gelungen und da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Nach einem netten Gespräch mit haben wir uns dann getrennt, die Flasche werden wir Ostern dann leeren[:P] und dabei an das 4G-Team denken. Prost und danke für den schönen Cache[8D].

[Volver a la lista de geocache]