Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldrand    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. décembre 2012 Fliegenpilz a écrit une note

Seit über zwei Jahren nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 21. septembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nette Wanderung in schöner Landschaft, und gleichzeitig noch alte Mathekenntnisse aufgefrischt! Hat großen Spaß gemacht, und der Hund hat es auch genossen!
Gruß aukue

trouvé 28. juin 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Da werd ich wohl dem Heiligen St. Trigonometrius eine Kerze anzünden müssen ...

wernerwersonst

trouvé 02. mai 2010 die-thomsens trouvé la géocache

Hallo Fliegenpilz,

 im zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden. Waren gestern doch etwas "unvorbereitet". Doch die Kinder sind ohne Murren ein zweites Mal die Strecke mitgelaufen.

Gruß die-thomsens.

Out: Wecker

In: Golfball ;-)

Note 02. janvier 2010 Fliegenpilz a écrit une note

Da mir "Standing Ovations" (Geocacher auf OC) mitgeteilt hat, dass das Kärtchen von Stage 3 nicht mehr am Platz ist, heute alle Stages überprüft und das Kärtchen wieder an den Haken gehängt. Ein schöner Spaziergang im verschneiten Wald und alle Stationen sind auch bei Schnee gut zu finden.

Weiterhin viel Spaß wüscht der Fliegenpilz

PS: habe mal als Bild einen rechnerischen Lösungsansatz hochgeladen

trouvé 26. décembre 2009 Standing Ovations trouvé la géocache

Hallo Fliegenpilz,

unser erster eigener Cache.

War richtig toll und hat enorm Spaß gemacht.Smile

Wir haben den Schatz nicht nur gehoben (und das nur mit einem TomTom) sondern sind dabei auch einem Rudel Wildschweinen  begegnet. Ich sage nur,"Natur pur".

Wir hatten viel Spaß und werden hoffentlich noch viele Schätze heben können.

Raus: nichts

Rein : einen kleinen Nicolaus

 

Gruß Britta und Marcus / Standing Ovations

trouvé 01. novembre 2009 P&K trouvé la géocache

Respekt für diesen tollen Cache Smile Wir haben mit diesem Cache unser Debüt in sachen "GeoCaching" und sind begeistert.

Tolle Strecke und klasse Verstecke....

IN: Wecker (Lorenz Snack World)

Out: Holzfiguren (Tiere)

Grüße, P&K

trouvé 04. octobre 2009 magon trouvé la géocache

Haben bei bestem Wetter den Cache gehoben. Der/ein GPS-Empfänger reichte voll aus... Embarassed Ok, wir mussten schon ne Weile tüfteln und unsere (noch) grauen Zellen anstrengen, ok... ohne ...Foot in mouth... kamen wir auch nicht aus... Cool, aber(!) wir haben ihn gefunden... Laughing

Echt schöne Strecke, super Multicache, hat sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Weiter so Fliegenpilz!

Team
Magon

trouvé 28. septembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

 

Nach dem toll ausgelegten "Kartenspiel" konnten wir unser Jagdfieber nicht lange im Zaum halten u. haben uns gleich über diesen hier hergemacht.

Auch hier wurden wir nicht enttäuscht: wieder ein klasse aufgebauter Cach mit neuen Herausforderungen.Auch vom Schwierigkeitsgrad her hat wieder alles genau gepasst(nicht zu einfach aber auch nicht so, dass irgendeine Art von Frust aufkam)

 

Lots of TFTCKiss

von

Carmen und Pfudel

 

IN: Partyknaller / Ü Ei Figur

out:Karabinerhaker   

trouvé 15. avril 2009 Velodrom trouvé la géocache

Nach meiner Vorarbeit hat dann mein Bruder die Koordinaten rechnerisch ermittelt. So konnte ich den cache im 2. Anlauf dann doch heben.
Das Versteck bei Stage 3 ist wirklich einmalig gut!

 

Wie immer gilt:
Fliegenpilz cache = sorglos Paket, da stimmt alles!

Vielen Dank für den cache in dieser schönen Gegend sagt

Velodrom

trouvé Recommandé 13. avril 2009 Mausemaus trouvé la géocache

Das mit der Peilerei hat bei mir eine Weile gedauert, Lapu-Lapu hat immer wieder mit den Armen gewedelt und Kreise in den Staub gemalt - am Ende hab ich ihm meinen GPSr gegeben und er hat mit zwei Geräten in der Hand irgendwann gesagt "hier muss es sein" - und da hab ich die Dose dann auch gefunden. Für irgendwas sind Männer eben doch gut... [;)]
<font color="blue"># 203</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé Recommandé 13. avril 2009 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Kartenspielen am Waldrand - das ist es, was man am Ostermontag zu seinem 400. Fund machen sollte. Während SIXPACK_! sich des Problems mit Karte, Zirkel und Geodreieck angenommen hatte, sind wir das ganze einfach mit zwei GPSr und etwas Spürsinn angegangen. Der Fund war auf diese Weise problemlos zu machen.
Eine tolle Wanderung - das Gütesiegel "Fliegenpilz" hält, was es verspricht - und ein glücklicher 400. Cache in der Statistik.
<font color="blue"># 400</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: GC

trouvé 10. avril 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Hurra, auch hier Zweiter
Nach dem "Kartenspiel" den "Waldrand" als Rückweg genommen. Alles gut gefunden. Karte, Zirkel und Geodreieck war im Gepäck, so konnte das Final auch schnell gefunden werden.
War heute wieder mal eine tolle Cachetour bei herrlichem Frühlingswetter.
IN: GC, Karabiner, Holzfiguren, Frisbee
OUT: Taschenlampe, Auto
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 09. avril 2009 Windego trouvé la géocache

FTF Nr. 2, Juchhuuu !!! Heute Nacht um 2 nicht mehr geschafft, aber 12h später erfolgreich den ERSTFUND geloggt. Ein toller Cache, der in der Vollmondnacht auch durchaus als Nachtwanderung zu machen ist. Vielleicht wird das Finale etwas schwierig, mit einer starken Taschenlampe sollte es aber gehn.
Ich habe richtig viel Wild in der Gegend gesehen als ich letzte Nacht unterwegs war. Danke für die schön gestaltete Runde an den Fliegenpilz.

Out: GC Tee B.
In: Siku Auto

Grüße von Windego1 (Windego on opencaching.de)

[Retour à la géocache]