Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselhaftes Birkental / Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

And one for the road ... In the dark it took a wee while to spot the cache and even longer to dig it out of the frozen ground.
TFTC!

Cache #6159 (approx.)
Found on 21. Januar 2017 at 17:46

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 02. März 2014, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Auch das Bonusdöschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC!

gefunden 03. Januar 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf zum Rätselhaften Birkental auf dem Hinweg im Vorbeigehen mitgenommen.

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 11. Dezember 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto hier nochmal länger gesucht aber doch gefunden.

# 247 , 15:16 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 07. März 2011 mtb-rider hat den Geocache gefunden

Nachdem der „Hauptcache“ gefunden war, durfte der Bonus nicht fehlen!

TFTC

gefunden 06. April 2010 Bernando hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen habe ich am 06.04. mitgenommen. War eine nette Zugabe zu dem großem Rätsel am Birkental.

gefunden 02. April 2010 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Birkental erfolgreich unterwegs waren, mußten wir auf dem Rüchweg natürlich den Bonus mitnehmen.

Die Navigisa

gefunden 01. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Der Bonus war fast schon Pflicht nach dem Haupträtsel, schönen Dank fürs Versüßen des Rückweges. Klasse Location.

gefunden 04. Oktober 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Der Bonus durfte auf dem Rückweg zum Auto natürlich auch nicht fehlen.

Gruß blueguy!

gefunden 25. April 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

... und noch ein FTFiOC.  :)
Wenn ich nicht weiter oben im Birkental von den Teams Picknicker und DieKidis aufgelesen worden wäre, hätte ich diesen hier ausgelassen, da ich ihn beim Raussuchen des heutigen Programms glatt übersehen hatte. So aber konnte dieses kleine Bonbon auch noch eingesammelt werden.

Danke & Grüße, besonders (nebst dem Owner natürlich  ;) ) an Picknicker und DieKidis für die nette Gesellschaft!

gefunden 23. April 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

 

Raffinierter Bonus-Cache. Sehr gut angelegt Smile

 

[Zurück zum Geocache]