Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kartenspiel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. décembre 2012 Fliegenpilz a écrit une note

Seit über zwei Jahren nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 15. septembre 2010 Coole Bande trouvé la géocache

SmileHeute mal wieder auf Fliegenpilzsuche gewesen. Mit dem Kartenspiel hat es ein wenig gedauert bis wirs gecheckt haben, aber die Aussicht war ja sehr schön. Dann noch die falschen Finalkoordinaten errechnet und so diesen Spaziergang auf gerade mal 5,2 km {$lang_emotions_tongue-out}ausgedehnt. TFTC

trouvé 14. septembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Auch ich hatte schon vergeblich versucht, das Kartenspiel erfolgreich zu spielen. Skepsis, als Gambler vorschlug, es doch an Ort und Stelle mit dem Hilfsmittel zu probieren. Ob wir das schaffen? Aber mit diesem tollen Ding war alles kein Problem mehr, und wir konnten zügig zur Dose eilen! Hat Spaß gemacht!
Die Wanderstrecke hat uns auch gut gefallen, da haben wir gleich noch einen kleinen Umweg drangehängt...


Gruß aukue

trouvé 28. juin 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Bin ohne einen blassen Dunst an die Sache rangegangen und hab mich einfach mal auf den 'Joker' verlassen. Hat problemlos funktioniert.

wernerwersonst

Note 02. janvier 2010 Fliegenpilz a écrit une note

Heute im verschneiten Wald alle Stationen überprüft. Bei Stage 3 wurde das Wanderzeichen neu befestigt. Zum Glück haben die Befestiger das alte Holz mit meinem kleinen, grünen Schildchen am Baum gelassen (Bild). Fällt jetzt schon vom Weg aus auf. Ich hoffe aber, es lebt noch recht lange.

Weiterhin viel Spaß wünscht der Fliegenpilz

Les images pour ce log :
Stage 3Stage 3

trouvé Recommandé 22. septembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

HEUREKA,

unser ablolut erster Fund. Haben unser GPSr bisher nur zum Wandern benutzt, dachten aber :"warum nich auch mal nen Geocach antesten??".

Haben den Entschluss in keinster Weise bereut, war echt ein toller NachmittagLaughing

Erstversuch am 21.09. war zuvor knapp gescheitert, nach nochmaliger Durchsicht der Beschreibung hats dann aber gelöpptCool.

Haben dabei auch gleich noch ein bisher unbekanntes Feature des Navis kennen gelernt(und zwar die "Wegpunkt Projektion", die hatten wir bis dato noch nie benutztEmbarassed)

 

Hatten auf jeden Fall einen Heidenspass bei diesem "Catch"- es wird garantiert nicht unser letzter sein.

Also:Many TFTC, mach weiter soWink

es grüssen:

Carmen und Pfudel

 No Trade(da Tausch-Kleinode leider zu Hause vergessenFrown

trouvé Recommandé 13. avril 2009 Mausemaus trouvé la géocache

BRONZE ging also an Lapu-Lapu und Mausemaus...
Eine wunderschöne Wanderrunde im sonnigen Wald erwartete uns hier und heute zum Ostermontag. Lapu-Lapu hat mir nicht verraten, dass er das Final zu Hause schon bestimmt hatte, so konnte ich das ganze unbeschwert genießen.
<font color="blue"># 202</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé Recommandé 13. avril 2009 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Das Kartenrätsel konnte ich bereits zu Hause lösen - ich hatte die richtige Idee, welches Hilfsmittel da helfen könnte und irgendwo hatte ich das schon mal gesehen [;)]
Aber ich habe die Kenntnis der Finalkoordinaten ignoriert und auf diese Weise eine schöne Wanderung genossen - ein echter "Fliegenpilz" eben.
<font color="blue"># 399</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: GC
Out: -

trouvé Recommandé 10. avril 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Hurra Zweiter
Das Kartenspiel zu Hause zu lösen erschien uns dann doch zu schwierig. Also haben wir die Hilfe benutzt und es nicht bereut. Bevor die Lösung ermittelt wurde, wollte jeder das Hilfsmittel bestaunen.
Wieder eine klasse Tour und toll gemacht vom Fliegenpilz.
IN: 2 x Bleistift und Radiergummi
OUT: Jojo
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 09. avril 2009 Windego trouvé la géocache

SmileSmileSmileJuchhuuuuu ich hab ihn, mein erster Erstfund !!!! Brauchte allerdings einen Tip wie ich das Hilfsmittel benutze. Den Hinweis im Text hatte ich nicht als solchen wahrgenommen. So war ich denn, nachdem ich um 21.00 Uhr gescheitert war (mangels Verständnis/Anleitung für das Hilfsmittel) erst um 23.55 erfolgreich.
Ein toller Cache mit schönen, markanten Stages und tollen Locations. Durchaus auch in einer solchen Vollmondnacht wie heute zu empfehlen. Den angehängten Waldrand konnte ich bis 2.00 Uhr leider nicht ganz komplettieren ... irgendwann muss ich auch mal ins Bett. Aber auch der ist, typisch Fliegenpilz, toll und einfallsreich gemacht.
Es lohnt übrigens einen Feldstecher mitzunehmen und früh am Morgen oder eben in der Dämmerung unterwegs zu sein, ich habe sehr viel Wild beobachten können.
Ich danke nochmals für die schnelle Anleitung zum Gebrauch des Hilfsmittels und für den schönen Cache.

Grüße von Windego  

[Retour à la géocache]