Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mole-hole Wannsee    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 10x

momentan nicht verfügbar 05. August 2017 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Kann adoptiert werden. Wird anderenfalls archiviert.

gefunden 04. August 2017 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Newbie-Events haben wir dieses Hotel besucht. Vor Ort erwies sich der Cache dann aufgrund des feuchten Sommers als Tauchcache. Wir haben im Team einige GeoKretys auf die Reise geschickt. Danke für den Cache sagt Iceman0815 

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 04. August 2017 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Mit den August-Berolina-Newbies ging es hoch hinaus... und wir wurden auch schnell fündig, weil die Tarnung nicht auf dem Deckel lag. Leider stellte sich heraus, daß das Mole-hole nun selber zum Wannsee mutiert ist. Und auf die glorreiche Idee, einen der leeren Behälter zum Abschöpfen zu nutzen, bin ich erst auf der Rückfahrt gekommen. Bitte also einen Schwamm mitnehmen, dann dürfte das Gröbste weg sein. Ansonsten ist das Mole-Hole wieder gut gefüllt. Gute Reise allen Trackables, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue ReisendeNeue Reisende

gefunden 04. August 2017, 01:40 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Tauchcache 😂sagt Iceman0815-junior.

gefunden 21. März 2017, 13:23 Paule112233 hat den Geocache gefunden

Erst wildscheine aufgescheucht und dann gefunden und gelogt

gefunden 30. April 2016 Ju&Ti hat den Geocache gefunden

Ein geölter Wildschweinblitz schoss auf dem Weg zum Mole-hole an uns vorbei. Eine Kretycoin für den Weg nach Danzig abgelegt.

TFTC

gefunden 27. März 2016, 23:08 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour durch den Grunewald bin ich an dieser Dose vorbeigekommen. Fix geloggt und signiert.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 13. August 2014, 13:14 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Wir mussten erst erst den Vorbeimarsch einer Wildschweinrotte abwarten um dann logen zu können.

Vielen Dank für die Mühe

gefunden 12. August 2014, 17:50 glombatsch hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schöner, ruhiger Ort. Ganze Menge Wasser im Tunnerlsystem. Kisten aber trocken.

kann gesucht werden 24. Juli 2014 Schrottie hat den Geocache gewartet

Kurze Cachekontrolle zur Aktivierung des Tunnelsystems nach Danzig. Es steht zwar etwas Wasser im Tunnel, aber Maulwürfe dürfen ja auch mal baden gehen und die Dosen sind allesamt dicht. Somit ist hier alles in Ordnung.Cool

Die Direktverbindung war übrigens eine zeitlang unterbrochen, seit heute steht sie aber wieder und Reisende können die Expressverbindung wieder nutzen. Lächelnd

gefunden 23. Juli 2014 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute auf dem rückweg in den süden als letzten cache natürlich wie geplant auch noch das zweite mole-hole besucht. auch hier haben die tunnelbauer einen netten zugang für den weg richtung danzig errichtet.

tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 22. Juli 2014 abstiegsangst hat den Geocache gefunden

stopped to drop some geokrety. tftc. abstiegsangst.

gefunden Empfohlen 15. Mai 2014 martl hat den Geocache gefunden

Gestern kurz vor der Berolina noch hier einen kleinen Abstecher gemacht.
Das war wirklich eine (viele!) sehr beeindruckende Dosen  ;-)

Habe einen Krety abgelegt. Dafür einen Empfehlungspunkt.

LG
Martina

gefunden 15. Mai 2014 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer größeren Runde gefunden, ging dann auch recht schnell.

Sehr schöne Krety-Höhle Cool, deswegen auch gleich einen drin abgelegt.

Danke für das tolle Versteck !!!!!!!

gefunden 11. Mai 2014, 12:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster auf meiner heutigen Runde um noch offene Cache zu suchen und zu finden.Das Versteck war schnell gefunden,dank fehlender Tarnung ist das Versteck schon von Weiten zu sehen gewesen.Nach den loggen habe ich mir erlaubt mit Hilfe des Spoilerbildes das Versteck wieder zu Tarnen.ZwinkerndTFTC.

gefunden 20. April 2014, 12:33 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Das war mein #3 als Osternest heute. Schöner richtiger Fleck. Danke fürs herführen und hegen und pflegen der Dose.
DfdC

gefunden 01. Januar 2014, 14:43 letoo hat den Geocache gefunden

Gut als Familien Ausflug gefunden und gehoben o_O

gefunden 15. Oktober 2013, 09:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung durchs Unterholz konnte ich das Versteck schon von Weitem entdecken: Ich liebe derartige Konstruktionen, allerdings war diese völlig ungetarnt.

Von den drei Dosen war die unterste voll mit Wasser gelaufen. Ich habe sie entleert und auch versucht, alles etwas zu trocknen.

 

TFTC

In: Kretycoin "Mama Muh M8"

gefunden 27. August 2013 Löwe2013 hat den Geocache gefunden

So jetzt auch hier, endlich konnten wir auch diesen casch loggen 

Lachend

TFTC

Hinweis 23. April 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da Grimpel leider keine Zeit mehr für die Wartung dieses Caches hat, habe ich ihn heute adoptiert. Lächelnd

gefunden 07. Oktober 2012 Bonsai44 hat den Geocache gefunden

Unser Erster Wald-Cache! Das Team Bonsai hat mit MIC in Rahmen des Newbi-Events diesen Cache gefunden. So stellt man sich doch einen schönen Cache vor.Und genau solche Cache's  sagen uns (mir ) weiter suchen und finden.

Wir (Team Bonsai44) sind nun endglütig von dem Geocache-Fieber infiziert !!!

 

TFTC sagt Team Bonsai44

gefunden 03. Oktober 2012 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

was-für-eine-coole-kiste!!!

endlich mal ein schätzchen das tatsächlich insowasvonmittenimgrunewald liegt, dass man sich bei feuchtem wetter doch die füße schmutzig macht.

ist mir angesichts des strahlenden sonnenscheins am bundesrepublikgeburstag erspart geblieben.

In: eine konfettistanze

Out: eine batteriebetriebene lichterkette.

 

gefunden 06. September 2012 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt! =) Aber auch noch in der Dämmerung gut zu finden. Allerdings ist dann etwas Vorsicht mit den Brombeeren geboten,...  und den Mücken!

nicht gefunden 14. April 2012 pixelmonsta hat den Geocache nicht gefunden

Leider sieht es momentan nicht so aus wie auf dem Spoiler Bild. Es gab kürzlich Forstarbeiten was das suchen erschwert. Ich habe Ihn leider nicht gefunden wir waren zu zweit und haben Ihn in einem Zeitraum von ca 40min nicht gefunden und sind zum nächsten Cache gegangen.

gefunden 25. März 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke.

gefunden 25. März 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

cooler Cache gewesen.

gefunden 03. März 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1483) Vor rund vier Stunden startete meine Samstag-Morgen-Cacherunde am Großen Fenster und gleich wird Sie dort auch wieder enden. Aus südlicher Richtung näherte ich mich über den schönen geschwungenen Pfad und beeilte mich, um ausreichend Abstand zwischen mich und das Rentnerehepaar zu bringen, damit diese meinen Abstecher in die Botanik nicht sehen konnten.

Das Wunderwerk von Beförderungstechnik erblickte ich dafür sehr schnell, jedoch blieb mir das Logbuch lange Zeit verborgen. Ich ging schon von einem Verlust aus und spendete bereits einen Spiralblock, als mir beim Verschließen der Transportröhre um 12:20 Uhr doch noch das richtige Logbuch in die Hände fiel.

Vielen Dank für diese technische Errungenschaft zu deren Nutzung ich heute aber leider nichts beitragen konnte.

gefunden 29. Februar 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Wanderung zum Schaltjahresevent und nach dem Fahnenmast auch noch diesen hier aufsuchen müssen (ist ja gleich daneben). Die Waldschrate haben ordentlich gewütet, aber dem Maulwurf geht es prima. er hat etwas nasse Füße, aber das stört ihn (noch) nicht. Das Logbuch ist ja schön, auch wenn ich es erst auf den zweiten Blick entdeckte. Lächelnd

Hinweis 12. Oktober 2011 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

Hi lieber Grillmeister habe nur mal mic@s RennGeoKrety ins Mole-Hole gepackt

In GK

Gruß DoGlobe

gefunden Empfohlen 09. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon länger mal besuchen, um ein paar Geokrets auf die Reise zu schicken. Gut, dass das Wetter heute sehr wechselhaft war, denn so fand ich einen Parkplatz in der Nähe und konnte völlig ungestört auf die Suche gehen. Diese dauerte dann doch etwas länger als erwartet, weil ich ohne Spoiler unterwegs war. Letztendlich wurde ich doch fündig, und ich war positiv von den hübschen Dosen überrascht. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Cache.

Keraban

In: ein Auto als Tauschobjekt und zwei GK (Gute Reise!)
Out: -

gefunden 26. Juni 2011 filips hat den Geocache gefunden

Thanks to Grimpel we were able to find this cache during our stay in Berlin. We dropped some GKs and exchanged some toys (probably).

Thanks for the MoleHole!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Looking for the cache...Looking for the cache...
Found!Found!

gefunden 27. Mai 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck war schnell entdeckt.

Reisende hatte ich aber nicht dabei, und entnommen habe ich auch keine.

Da hier aber scheinbar Waldarbeiten in gange sind, wäre eine regelmäßige Beobachtung oder ggf. ein verlegen notwendig.

 

Danke für den Cache

gefunden 15. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Radtour habe ich hier Halt gemacht (nach einer 15-km-Ehrenrunde, weil etwas Wesentliches zu Hause vergessen hatte... [xx(]). Das ist wirklich eine schicke Dose mit sehr schönem Logbuch, und alles sauber und trocken! Hier habe ich gerne den Long John Silver ausgesetzt. Nur die fliegenden Vampirbiester waren lästig, so daß ich nicht lange geblieben bin.

TFTC!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[12:40h]

in: 1 Geokret

out: --

gefunden 08. Mai 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut mal bei Kaiserwetter Mole-Hole Wannsee besucht und auch schwer gefunden da die schweren Waldmaschinen knapp vorbei sind! Dose ist okay nur leider kein GK drin(vielleicht schon im Tunnel?)nur im Rohr steht Wasser. Hab ein Stück Holz am Boden gelegt so bleibt alles trocken!Dank für's zeigen!

in:GK Wuffi & Bärli

Bilder für diesen Logeintrag:
knapp vorbei!knapp vorbei!

gefunden 07. Mai 2011 squeezy9 hat den Geocache gefunden

Das war dann nach der Anmeldung die zweite OC only - Dose.Zwinkernd

Mal sehen, ob ich mich hier nicht hinein finden kann. Noch ist alles ein bisschen fremd...

Danke für diesen Cache.

 

gefunden Empfohlen 07. Mai 2011 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Ich war hier vor dem CITO.  ;)
Dose gut gefunden. Etwas Wasser stand ganz unten drin, aber bei den zwei innenliegenden Dosen kein Problem.
DFDC!
Schönen Gruß  :)

@ 09:49

gefunden 07. Mai 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach der Teilnahme am CITO "Berlin räumt auf" am Grossen Fenster, schaute ich natürlich auch hier vorbei.

Danke für diesen Anti-Micro-Cache.

Hinweis 29. April 2011 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

+++ CACHE-WARTUNG +++ CACHE-WARTUNG +++ CACHE-WARTUNG +++

Mittleres Erdbeben am Maulwurfsloch! Sieht alles sehr umgepflügt aus, aber Cache kann wieder gesucht/besucht werden.

GeoKrets "Schlumpfi" und "Gelbes Blümchen" sind auf dem Weg nach Danzig.

Bitte neuen Spoiler beachten!

gefunden 25. April 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Als wir im Zielgebiet angekommen sind, haben wir gedacht, wenn er noch da ist, ist er bestimmt kaputt. Die Spuren der Waldpflegebeauftragten sind nun wirklich nicht zu übersehen. Nach etlicher Sucherei haben wir dann doch den richtigen Ort gefunden. Und was sollen wir sagen: Die Spuren des Räumgerätes geht genau 5cm vom Dosenort vorbei. Die Dose ist im perfekten Zustand.
Was wir erst danach gesehen haben ist die Zeit, seit der die beiden Geokrets schon in der Dose übernachten. Wir hatten nur nach Listing gelesen und gesehen, dass sie auf jeden Fall drinnen bleiben sollen. Sonst hätten wir sie fast bis ans Ziel mitnehmen können (Ostsee) Wäre sicher schön, wenn der Owner mal vorbeikommt und die beiden Maulwüfe weitertransportiert.

Sonst eine schön gemachte Dose.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, A, 14:20, hike, 06]

gefunden 14. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich vor Monaten schonmal bei Dunkelheit gefunden.

Uhrzeit und Datum weiß ich nicht mehr,aber es ist alles im Rohr

Gruß Eliteness

 

 

gefunden 20. Februar 2011 Gummilatsch hat den Geocache gefunden

An einem bitterkalten Tage nach einigem herumgestolper schließlich gefunden. Prima Idee! Als nächstes werde ich mich auch mit dem Thema der GEO KRETIS beschäftigen. Ich komme ja öfter hier vorbei.

TFTC sagt Gummilatsch

gefunden 11. Februar 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Wie mein vorlogger schon sagt nur das ich nicht ganz allein war stand noch ein zweites auto aber kurz mal etwas langsammer gelaufen und schon war ich allein und dann mal schnell in den wald abgebogen :)

ein super gemachter cache und ein schönes logbuch

 

TFTC!

gefunden 07. Dezember 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz war ich heute der einzige Besucher. Der schön gemachte Cache konnte in aller Ruhe gehoben werden. Die Schweine haben in der Nähe ordentlich gewühlt.

Gruß

OlliSp

gefunden 23. Oktober 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10.45 Uhr bei einer Samstagsvormittagsrunde gefunden. Vielen Dank für den schön gestalteten Cache. Ein schönes Waldgebiet, habe sogar eine Stechpalme entdeckt. Meine Nr. 100 bei OC!

In: GK Gelbes Blümchen; Stift (war nicht im Cache), Chip; out: nix.

GK Cookbook war nicht im Cache.

Euni

Hinweis 17. September 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

War in der Nähe und habe einen kleinen GK abgelegt. Man kann den Einwurf sogar hören Cool Danke für den tollen Service, Mic@
IN: GK "Schlumpfi" + "grüner Stern" (der längst überfällig war)

Hinweis 15. September 2010 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Plumber's snake at work. Good-bye Grill Dog, Grill-Obulus, Mary the Pirate, Voyager 3 and Cookbook!

gefunden 29. Mai 2010 xabjxorb hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter zusammen mit Kat58 den vortrefflich ausgestatten Cache gefunden. Auch die Mücken haben sich über unseren Besuch gefreut.

Einige "Plastiken" auf die Reise geschickt.

Hinweis 09. Mai 2010 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

For safety reasons (volcanic eruptions under Vatnajökull) transmission is delayed - but Baltic Sea, WelcomeToTheWorld and Qing are now on the racetrack...

Bilder für diesen Logeintrag:
Transmission startedTransmission started

gefunden 19. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Dieser schöne OC-Only lag heute auf unserer Radtour zum Feierabend. Der Cache ist wirklich schön gemacht (auch das Logbuch!), schade dass er zum letzten Mal im Januar angesteuert wurde. Zum Loggen musste ich etwas tiefer greifen :) Ansonsten verlief alles ganz reibungslos. Nach dem Loggen wird man auch mit einem schönen Blick auf den Wannsee in Abendstimmung belohnt.

Einen kleinen Reisenden habe ich nicht hineingelegt, werde mir das Mole-hole mal im Hinterkopf behalten.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 23. Januar 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne völlig neue Erfahrung für Caboule und mich... Wink

Merci

gefunden 23. Januar 2010 CABOULE hat den Geocache gefunden

Während einer Winterwandertour mit DasUmmi, bei schönstem Wetter, stapften wir auch durch den Schnee und siehe da, auch nach etwas suchen den Cache gefunden und dann......Puh, aber doch noch gehoben und gelogt.

DFDC CABOULE

 

Hinweis 07. September 2009 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Wassereinbruch im Tunnelsystem! Mal eben provisorisch trockengelegt, so ganz ist mir ja nicht klar, wo das Wasser herkam. Deshalb die Bitte an alle Finder: Beim Verschließen des Deckels bitte darauf achten, dass keine Blätter, Zweige oder ähnliches zwischen Deckel und Rand kommen! Zur Sicherheit habe ich noch einen 100% wasserdichten Transportbehälter dagelassen.

Übrigens: Ted, der Bär hat jetzt auch wieder seine Regenjacke an und hat sich schon auf den Weg nach Danzig gemacht...

gefunden Empfohlen 31. August 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da hockte also dieser kleine Teddy hier bei uns herum und erzählte, das er gern viele neue Freunde finden möchte. Damit beginnen wollte er in Danzig. Was liegt da näher als endlich mal dem Eingang zum legendären Tunnelsystem einen Besuch abzustatten.

Schnell war das Maulwurfsloch gefunden, leider hatte sich dort inzwischen einiges an Wasser angesammelt, so das der kleine Bär nicht direkt darin sitzen konnte. Aber im Behälter für die Reiseunterlagen fand er Platz, leider musste er dafür auf seine Regenjacke verzichten, denn die passte nun wirklich nicht mehr.

Also wäre es schön wenn die Reiseleitung noch ein Tütchen spendiert, damit er unterwegs nicht nassund schmutzig wird. :-)

Hinweis 13. Juli 2009 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Pipe flushing - Fisch Hugo and Mr. Mole jumped into the maelstrom!

gefunden 27. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mich von hinten angeschlichen habe, hab ich den Einstieg schnell gefunden. TFTC geostecher.

gefunden 03. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache!

War leichter zu finden als gedacht.  Noch ist das Rohr ganz leer und hat sehr viel Platz.

Wir hatten leider noch nichts dabei.

Sehr clevere Konstruktion mit Magnet.

 

Liebe Grüße

 

Bine & Siggi 

Hinweis 24. April 2009 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Farewell-party at Wannsee-beach!
Gold, Sneaker and Travel Spider took a last sunbath before diving into the tunnel to Gdansk... (see picture)

Bilder für diesen Logeintrag:
FarewellFarewell

gefunden 18. April 2009 zelda hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Papa habe ich den Cache gefunden. Schade, daß nix drin war. Aber wir haben dafür etwas hineingetan. Unter anderem unsere FTF Signatur Cool Bis bald, Zelda 

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda am Mole-holeZelda am Mole-hole

gefunden Empfohlen 18. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Mann war das ein steiler Anstieg... und dann war leider die Dose leer. Na immerhin war auch das Logbuch leer (FTF) Smile Habe etwas "Goldenes" hinterlassen, und Krokodile bewachen nun den Cache. TFTC, Mic@ und Caroline

Bilder für diesen Logeintrag:
RückwegRückweg

[Zurück zum Geocache]