Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Quellen am Rothsee    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation wegen eines morschen Baumes nicht betreten werden sollte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. maart 2015, 14:00 Sonnenhut heeft de cache gevonden

Vielen Dank! Schönes Fleckchen! Die vielen Blätter haben mich doch zuerst verwirrt, aber dann doch entdeckt!

Gevonden 21. december 2014, 19:05 kawombel heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einer Gassi-Runde fiel die Wahl heute auf den Wald bei Kronmühle - da lagen noch zwei Dosen, die zu Smilies werden wollten.
Dies hier war die erste auf der schönen Runde.
Wirklich ein wunderschönes, wildromantisches Fleckchen, das man vermutlich sonst nicht entdecken würde. Danke fürs Zeigen!
Die Dose war schnell gefunden, da die Tarnung etwas verrutsch war.
Die T-Wertung könnte allerdings durchaus einen halben Punkt mehr vertragen!

Danke fürs Legen und Pflegen an Die Allersberger
23. Dezember 2014
#72 von kawombel

Gevonden 04. november 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden


#8959

Dies war mein 15. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nach Roth. Da waren noch ein paar Caches offen...

Auch diesen musste ich schon im Dunkeln suchen. Es wird ja schon so früh dunkel. Man merkt die Tage werden kürzer. Hier unten in der noch sprangen die Koordinaten hin und her, so dass ich doch ein paar Minuten brauchte, um die Dose zu finden.

Tagesstatistik 2014-11-04:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 7,5 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für GC1PKYA:
 · Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 1,73 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 421 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 29,3 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

Gevonden 02. november 2014, 17:36 team gaensebluemchen heeft de cache gevonden

Zwar sprangen unsere Koordinaten hier ziemlich wild hin und her, doch allzu lange mussten wir trotzdem nicht suchen.
Wirklich ein sehr schönes Fleckchen hier.
Vielen Dank fürs Herführen!

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 25

Gevonden 19. oktober 2014 KW1977 heeft de cache gevonden

Von oben hätte ich ja gar nicht gedacht, dass sich hier so ein tolles Fleckchen befindet. Die Dose war schnell gefunden und konnte sich nicht lange verstecken. Richtig toll hier.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 14. september 2014 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Heute am Wanderung gefunden. Sehr nettes Platz, gut das ein Cache dort ist :)

Gevonden 29. maart 2014 kleineandi+schatz heeft de cache gevonden

Heute zwei weitere Caches in unserer Homezone in einen Haken verwandelt. Dieser Cache war schnell gefunden, auch wenn das GPS etwas gesprungen ist. Danke fürs Herführen.

No trade.

TFTC!

Gevonden 29. maart 2014, 18:27 ToMaTeam heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. februari 2014, 14:36 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute war ein wenig Frischluftschnappen angesagt und auch der Nachwuchs brauchte noch Auslauf. Nach der 100jährigen Eiche und dem Absturz sind wir noch hierher und haben uns diese schönen Quellen angesehen.

Da Versteck ist ja echt unauffällig. Da könnte man auch gut eine Viertelstunde oder länger suchen. Aber scheinbar hatten wir heute einfach Glück, denn wir mussten keine Minute suchen, bis mir etwas aufgefallen ist.

Der Kleine war in der Zwischenzeit schon an der Felswand und wollte hochklettern, hat es aber dann doch nicht geschafft und musste den Hügel nebenan nehmen. Naja, mit Felsklettern warten wir dann doch noch bis mindestens zum Schulalter, was?

Der Ort hier ist toll, aber zum Glück war es heute trocken. Bei Regenwetter kann das hier wohl auch ziemlich ungemütlich sein...

Afbeeldingen voor deze log:
Die QuellenDie Quellen
Bastelei im FelsBastelei im Fels
Die Quellen vom Hang ausDie Quellen vom Hang aus

Gevonden 18. augustus 2013, 12:14 Bethy Betherwither heeft de cache gevonden

bei herrlichem Wetter gefunden...

TFTC

 

Gevonden 25. mei 2013 The Lions heeft de cache gevonden

Cache gefunden!
TFTC The Lions

Niet gevonden 02. september 2012 An Onym heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute da und haben nichts gefunden.

  New coordinates:  N 49° 13.177' E 011° 12.777', moved by 18 meters

Opmerking 05. juni 2012 Die Allersberger heeft een notitie geschreven

So jetzt hat er seinen neuen Platz. Hoffe das er nicht wieder gemuggelt wird.

Die Allersberger

Opmerking 23. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 06. januari 2012 Curiosy heeft de cache gevonden

Gemütlicher Winterspaziergang :o)

Danke

Curiosy + Tesi

Gevonden 01. november 2011 wuffy heeft de cache gevonden

Einen kleinen Abstecher nach Franken genutzt und ein paar Dosen rund um den Rothsee gesucht und gefunden. Diese hier war die vierte - obwohl die Koordinaten etwas off waren, fand diesmal ich die Dose, unser kleiner Gastcacher hob sie dann!
Schöner Fleck!

15.10 Uhr - NT - TFTC

Gevonden 06. oktober 2011 thesimpsons62 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2011 jamopaphi heeft de cache gevonden

Gefunden :-) DFDC

Gevonden 03. oktober 2011, 22:15 jamopaphi heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke.

Gevonden 10. juni 2011 mcmn1234 heeft de cache gevonden

Cache nach einem schönen Kreuz-und-Quer-Waldspaziergang gefunden. Die Kinder wollten nicht auf den Wegen bleiben und fanden es so spannender. Es war unser erster Cache und wir waren sehr begeistert. Vielen Dank für´s Verstecken [:D]

Gevonden 21. mei 2011 mixxfixx heeft de cache gevonden

Ein versteckter Platz, den man sonst vermutlich nicht findet. Hier war scheinbar auch schon länger niemand mehr. Der Pfad war schon ganz mit Brennnesseln zugewachsen. Nicht so gut für kurze Radhosen...
Am Final überraschte ich etwa 1 Mio seltsamer Mücken, die die Dose bewachten und plötzlich erschrocken über mich herfielen. Ganz schön anstrengend diese Dose .
TFTC und Greetings von =mixxfixx= auf Mountainbiketour

 

(...Nachlog auf der OC.de Plattform...)

Gevonden 26. februari 2011 Indystefan heeft de cache gevonden

Interressante Ecke hier. Wenn man vom Rothsee kommend durch den Wald sich dem Cache nähert hat man das Gefühl das hier überall das Wasser aus dem Boden kommt. TFTC

Gevonden 12. september 2010 zwergenkla4 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache an so einem schönen Ort. Habe ihn zusammen mit Zwergenkoenig01 gefunden.

Gevonden 10. april 2010 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund in wirklich schöner Umgebung.

TFTC sagt TeamYumGum

Gevonden 09. april 2010 bruno150 heeft de cache gevonden

Wenn man ahnungslos oben herum läuft erkennt man gar nicht was sich dort verbirgt. Ruhiges Plätzchen zum suchen und Loggen.

Out: Nix In:Hund
Danke für´s zeigen, bruno150

Gevonden 30. maart 2010 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Auch hier bin ich schnell fündig geworden, hauptsächlich deshalb, weil die Dose fast offen dalag. Nach dem Loggen wieder etwas besser getarnt, ist aber gar nicht so einfach. Danke für den Cache und das Zeigen der schönen Umgebung.

Gevonden 19. april 2009 otto5k heeft de cache gevonden

schöner cache

schnell gefunden

 

danke  

 

in: ü ei figuren

OUT: kartenspiel

Gevonden 07. april 2009 holzwurm-hip heeft de cache gevonden

LaughingLaughing   FTF  LaughingLaughing

An dem wirklich schönen Platz ruckzuck am 7.4.09 um 18.05 Uhr gefunden. Beim Joggen schon oft hier vorbeigekommen. Danke fürs Zeigen. Raus: Lampe, rein: Flaschenöfnner und als Dreingabe TB1D4F6. holzwurm-hip und karin

 

  Original coordinates:  N 49° 13.173' E 011° 12.791'

[Terug naar de cachebeschrijving]