Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussichten auf Löbau II    Found 21x Not found 0x Note 0x

Archived 17 January 2023 der Stift has archived the cache

Found 09 April 2022, 13:54 Manja160787 found the geocache

Heute mit meiner Schwester Ninemaus22 die Cache's unsicher gemacht 🤪 Danke für den schönen Blick 😊
Liebe Grüße Manja

Found The geocache needs maintenance. 25 July 2020, 18:25 Crazycyd78 found the geocache

Gefunden. Bitte bei mir melden. Es gab Probleme, da er sich auf privatgrundstück befindet

Found 31 May 2020, 16:17 Peschi123 found the geocache

Herrliches Wetter an Pfingsten! Tftc... 🤫

Found 27 July 2019, 20:04 8704 found the geocache

Schnell gefunden und kurz die Aussicht genossen.
Danke sagt 8704

Found 23 April 2019, 15:22 TeamSchwarzdegge found the geocache

Was für eine herrliche Aussicht man von hier hat, leider nicht am heutigen Tag. Dennoch danke fürs zeigen dieses schönen Fleckchens.

Found 03 November 2018 Wallace & Gromit found the geocache

Schön, dass es OC gibt, sonst hätte ich fast geglaubt ich wäre zu doof, denn siehe, wenig ist mehr. Auf dem Rückweg ergab sich eine gute Gelegenheit, wenig beobachtet in den Weg einzusteigen, sich über die Lichtarmut zu wundern und Gipfel und Honigbrunnen  beleuchtet zu schauen. Eine erhabene Aussicht. Der Cache ist leicht feucht. Und dann der Höhepunkt auf dem Rückweg, als die Landeswannen auf dem Rückmarsch von Ostritz serienweise an mir vorbeirauschten. Dank an den Stift fürs Legen.

Found 28 August 2017 Ost-Europäer found the geocache

Heute bei abendlicher Cache- und Hunde-Runde besucht. Zunächst bei den angebenen Koordinaten gesucht, aber da war nix. Dann rief mich bereits die Anwohnerin des dortigen Hauses an, dass der Cache am Holzzaun zu finden ist. Zuhause fand ich dann auch die Beschreibung "42m in Richtung 345°"und dort habe ich den Cache schließlich auch gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

Found 01 April 2017, 18:47 Bambi_Feline found the geocache

Nachtrag aus c:geo.
Immer wieder eine schöne Sicht!
LG Bambi_Feline

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 December 2016, 14:17 Andi77GR found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Found 18 December 2015 undeins found the geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Found 15 December 2015 Rose38 found the geocache

Hier die tolle Aussicht genossen bei herrlichem Wetter.

Dfdc

Found 15 May 2015, 17:10 Cache Detektive Löbau found the geocache

Hallo, schöne Aussicht auf Löbau und Umgebung. Haben den "Kleinen" beim ersten Mal nicht gefunden, weil ich nicht richtig

gelesen hatte. Heute Nachlog und gleich gefunden. Also genau lesen ist wichtig. Danke fürs Verstecken. Cool

Found 08 March 2013 Höhlenvagabund found the geocache

Leider nur kaltes, trübes Wetter gewesen.

Trotzdem ein schöner Ort.Lachend

DfdC

Found 07 July 2012 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

Found 10 June 2012 dtadv found the geocache

Der Name trügt nicht: eine schöne Aussicht auf Löbau und den Löbauer Berg. Microcache nach Beschreibung einfach zu finden.

Found 20 February 2012, 14:25 Juergen-87 found the geocache

Nach der Cache-Runde in Löbau machte ich zusammen mit dem Team Crostau noch eine Fahrt um den Löbauer Berg.
Hier war der erste Zwischenstopp. Bei sonnigem Wetter mit etwas Wind war die Sicht richtig toll. Über Löbau und in die andere Richtung bis zum Isergebirge.
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Aussichtspunktes.

Found 31 July 2011 sytj found the geocache

Geloggt über geocaching.com:

Heute auf dem Weg nach Görlitz schnell und gut gefunden.

Found 12 September 2010 Howard26 found the geocache

schöner kleiner cache gefällt mir

 

lg Howard

Found 09 August 2010 Raubritter found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein kurz gehalten und die Aussicht genossen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 12 July 2009 Hutschi2008 found the geocache

Auf dem Heimweg kurz gehalten, geloggt und die schöne Aussicht genossen.

 

Hutschi2008 

Found 06 June 2009 Riccardo found the geocache

Hallo! Dies war mein erster Cash. War gemeinsam mit meinen Kindern da. Wir haben großen Spaß gehabt. Danke

[Back to the geocache listing]