Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lecker...    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 09. Oktober 2011 ScrutatoresST hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber die Aussicht ist nett...

gefunden 04. Juli 2011 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Nach unserer kleinen Radtour auch diesen Cache noch angegangen. Danke. Der kleine hat sich gefreut.

gefunden 22. Oktober 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute mit Amedicus und becksbube gesucht und gefunden. Mein erster Nano.

DFDC

gefunden 12. April 2010 becksbube hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang und dem 2 ten Versuch gegen 17Uhr gefunden.

Embarassed ehrlich gesagt meine Freundin hatte die besseren Augen...;)

 

Logbuch fast voll!

nicht gefunden 15. Dezember 2009 becksbube hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur Nachts Zeit gehabt...leider nichts gefunden....

gefunden 01. Dezember 2009 daRAMA hat den Geocache gefunden

Der Weg war ganz schön feucht, aber die Aussicht ist wirklich grandios.

Danke für's Zeigen!

gefunden 01. Dezember 2009 reisegern hat den Geocache gefunden

Das war ein wunderbar sonniger Spaziergang mit nassen Füßen, aber herrlich. Da wollte ich schon seit Jahren mal spazieren gehen :-)

gefunden 31. Oktober 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Der letzte Fang des Tages... Genau in der Sekunde als die Hubertusjagd vorbei galoppierte....soviel zu Muggelfrei :))
TFTC

Hinweis 28. Juni 2009 VERfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend ist der Name Programm. Nach dem Besuch der Schafe ist die Dose weg. Bis zur Reparatur:Pause

Hinweis 17. Mai 2009 VERfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Reparaturarbeiten

gefunden 11. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch einen kurzen Abstecher gemacht und auch direkt gefunden und geloggt...

Die Dose hat leider keinen Deckel mehr und auch eine kleine Tüte fehlt... Hatte leider auch nichts dabei um es zu ersetzen, war einfach zu spontan.

Wunderbare Location für diesen Cache. Toller Ausblick egal ob mit oder ohne Schaafe...

gefunden 30. April 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei leicht nebeligen Wetter relativ schnell gefunden. Nur ein Storch war in der nähe.........

gefunden 28. April 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Leider war das Wetter heute nicht so toll, trotzdem habe ich ein wenig die Aussicht genossen. Danke für die Dose

gefunden 11. April 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Quappe haben heute um 10:40 diesen Cache gehoben.
MfG
Der Frosch mdsB

Bilder für diesen Logeintrag:
DeichquappeDeichquappe

gefunden 09. April 2009 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile

FTF !!!!

Na, das ist ja was.Da gibt es was neues und keiner war schon da.Nach gut, nach der Nachtschicht also los.Und was soll ich sagen, es war immer noch niemand da.Und das ist wirklich schade, von hier aus gab es eine Super Aussicht.Das hat mir wirklich mehr als gefallen.

Danke ApproveApprove

viele Grüße aus Martfeld

mfg

Gonzo's Filzlaus Wink

[Zurück zum Geocache]