Waypoint-zoeken: 

Logs van Osterparcours - Rübezahls Rast    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2011 Gangster789 heeft de cache gevonden

Also ohne meinen Freund hätt ich das nie gefunden

 

TFTC

Gevonden 25. oktober 2009 shoerlock heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit Spoiler haben wir es geschafft, dabei waren wir letzten Sonntag schon so nahe dran. Na ja was soll's, das Wetter war toll, der Spaziergang schön.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

Gevonden 24. mei 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter am späten Nachmittag zur Motorradtour gestartet.
Rübezahls Bänkchen schnell gefunden.
... und auch den Cache nach einigem Suchen gefunden.
Koors springen...
Vielen Dank fürs Zeigen!

Nohny & Harald

Heute 4/12
# ... 668

Gevonden 10. mei 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Huih, hier haben wir doch etwas länger gesucht... sehr gut versteckt [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 13. april 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Frohe Ostern!
Der war jetzt aber wirklich nicht leicht versteckt.[B)] Nachdem wir uns aber strikt an die Terrainwertung hielten, haben wir dann doch das kleine Versteck entdeckt.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 11. april 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Auch Nessy und ich haben hier eine kleine Rast eingelegt. Spoiler hatten wir keinen dabei, deshalb hat die Suche etwas länger gedauert. Nachdem wir uns die T-Wertung aber nochmal angeschaut haben, war klar, wo er sein muss. Ist aber richtig gut versteckt!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 11. april 2009 Mariusoelch heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit Hilfe des Fotos doch noch gefunden.

 

TFTC

 

Oleksa und Mario

Gevonden 11. april 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Hier haben wir dann mal ganz nach Rübezahl-Art gerastet [:D] und zwischendurch noch nach dem Döschen gesucht. Ein Spoilerfoto hatten wir natürlich mal wieder nicht dabei, aber nach einiger Suche die Dose dennoch gefunden.
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

Gevonden 08. april 2009 ramieh heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit dem ersten griff gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 08. april 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute Morgen mal einen tollen Osterparcour gemacht. Da ja bald Ostern ist wollte ich mal sehen was der Hasi so alles versteckt hat.<br/>Alle Caches gut und auch schnell gefunden. Es war ein wundersch&#xF6;ner Morgenspaziergang und weit und breit keine Muggels zu sehen.<br/>Sch&#xF6;n versteckt ist die Dose aber ohne Spoilerfoto schnell gefunden.<br/><br/>Vielen Dank an das Team Komarus und liebe Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

Afbeeldingen voor deze log:
Hier nichtHier nicht

Gevonden 05. april 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

[8] [8] [8] <b>FTF</b> [8] [8] [8]

So schlau wie wir sind, haben wir natürlich die Cachebeschreibung mal wieder nicht dabei gehabt. [B)] Zum Glück ist der Graue Star technisch immer auf dem neuesten Stand, so dass das Internet sogar mitten im Wald verfügbar ist. Nach kurzer Recherche auf GC war der kleine dann schnell entdeckt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 05. april 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Jepp, mit Spoilerfoto war auch dieser hier kein Problem. Gut wenn man immer alles "dabei" hat [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Niet gevonden 05. april 2009 ramieh heeft de cache niet gevonden

Wir hatten schon einen Wonnegau-Cache-Tag hinter uns, als wir im Internet den Osterparcours entdeckten.
Wir hatten auf Silber gehofft ...
Leider konnten wir keinen Micro entdecken.
Spuren gab es zu Hauf, aber da dies ein Terrain 1 Cache ist, haben wir dann aufgehört, zu suchen.
Die Flurschäden hätten bald Überhand genommen.
Evtl. ist er ja wirklich schon weg?

Vielen Dank für diesen Cache, den wir zu Sonnenuntergang leider nicht gefunden haben.


DFDC

ra und mieh von ramieh

PS: Wir haben an dem Baum gesucht, den das Spoiler Bild zeigt! Dort haben wir alles untersucht, erfolglos.
mieh von ramieh wird wieder kommen, wenn klar ist, dass der Cache als T1 zu finden ist.


[Terug naar de cachebeschrijving]