Ricerca waypoint: 

Log per Wüstung Sulzrieden-Silberborn    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 31. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. maggio 2010 L+P ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde über den Erlebnispfad gefunden. Die Koordinaten haben sich ja etwas geändert, auch der Spoiler stimmt nicht mehr. Vielleicht passt der Owner das ja mal an, ansonsten halt bei GC.com schauen.

Wir waren das letzte mal im Herbst hier, da gab es den Cache schon, leider hatte ich das Garmin zu hause vergessen, aber heute hat es ja geklappt....

TFTC

L+P

trovata 06. agosto 2009 Mueckenfett ha trovato la geocache

Kleine Radtour durch den Hainich.
Versteck gut gefunden.
Tom

trovata 12. luglio 2009 ede76 ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden!!! Nasse Füße und von Nesseln gezeichnete Beine inklusive :-)

trovata 08. luglio 2009 anbo61 ha trovato la geocache

Beim Besuch der Thüringer Verwandschaft auf einem Spaziergang mitgenommen. Warum bin ich der Erste, der den hier loggt?

Danke sagt anbo61

[Ritorna al listing della geocache]