Recherche de Waypoint : 

Logs pour Caches für Aalen - Parkdeck B4    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 18. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die DNF-Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. mai 2013, 16:30 AmMaMa n'a pas trouvé le géoacache

Das Parkdeck weist leider keine Beschilderung der Ebenen aus. Da konnte auch der Hinweis nicht weiterhelfen.  Schade.

trouvé 02. septembre 2012 lewisblue trouvé la géocache

Endlich gefunden nach dem ich fast verzweifelt bin. Ich weiß nicht wie so aber es viel mir recht schwer den Hinweis so zu teuten das der Groschen gefallen ist. Aber heute abend im 6ten Anlauf(bitte nicht Lachen) hab ich ihn gehoben.

TFTC

trouvé 20. juillet 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Am Abend war es schön ruhig hier.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 16. juin 2012 Elselsan trouvé la géocache

Im 3. Anlauf heute endlich gehoben...

trouvé 08. janvier 2012 Semmelrogge trouvé la géocache

Schöne Cache zum Auftakt unserer Runde

 

TFTC

 

Semmelrogge

trouvé 15. novembre 2011 enieh trouvé la géocache

Hab ne Weile gebraucht, denn aber doch gefunden.

trouvé 26. septembre 2010 sephiroth99 trouvé la géocache

#77
Super schnell und in aller Ruhe loggen können. Sonntag kurz vor Mitternacht ist eben super zum Cachen :D
TFTC

trouvé 20. juin 2010 WolfKK trouvé la géocache

Da ich gerade da war auch noch diese Dose gesucht und gefunden. Die Ecke hat sich schon sehr verändert im Vergleich wie es hier vor zwei Jahrzehnten aussah.
In: - / Out: GC Philipps Geburtstagscoin
TFTC Wolf

trouvé 04. mai 2010 seilertoni trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Bitte neues Logbuch mitbringen!!! 

trouvé 07. février 2010 d.schnizler trouvé la géocache

Premiere mein erster Log. Hat zwar etwas gedauert, aber dann doch erfolgreich.

trouvé 07. février 2010 Husky2131 trouvé la géocache

Koordinaten haben uns zunächst etwas irre geführt, doch der Hinweis führte uns zum Ziel. Durchgefroren, aber glücklich haben wir den Cache gefunden. DFDC!

trouvé 20. janvier 2010 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Auf dem Parkdeck kennen wir uns jetzt sehr gut aus...
out: TB
in : nix
Gruß aukue

trouvé 11. août 2009 Rudi & Susi trouvé la géocache

Juhu im zweiten Anlauf doch noch gefunden.

In --> Geocoin France

Out -----

trouvé 06. août 2009 phase.infinity trouvé la géocache

Heute hier auch schnell vorbeigeschaut und über die verhältnismässig große Dose für den Ort gefreut.
Die nächsten sollten weiterhin nen Spitzer für den Bleistift mitbringen (leider haben wir den Hinweis dazu erst jetzt gesehen).

In: Polizeiauto
Out: Knicklichter

VG sencil + phase infinity

Note 06. août 2009 marsonline a écrit une note

Auch wenn ich gerade nicht nachschauen kann bin ich mir sicher, dass die Dose noch da ist. Schaut doch einfach nochmal nach.

pas trouvé 05. août 2009 Rudi & Susi n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache nicht gefunden auf Parkdeck B4! Waren wir zu blind dafür oder Muggel?

trouvé 03. août 2009 Turtle_2000 trouvé la géocache

Dank den Sommerferien ist es hier so gut wie ausgestorben - weit und breit keine Muggles Smile
Döslein ohne Probleme gefunden.

In: Knicklichter
Out: -

TFTC!

Grüße vom Turtle_2000 - Team!

trouvé 12. juillet 2009 haertsfeld trouvé la géocache

heute 15:00 ganz alleine im Parkhaus - gutes Versteck ! - schneller
Fund, danke haertsfeld

trouvé 12. juillet 2009 haertsfeld trouvé la géocache

heute 15:00 ganz alleine im Parkhaus - gutes Versteck ! - schneller
Fund, danke haertsfeld

trouvé 11. juillet 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Nachdem ich nochmal am "Hotel" in der Stadt war um meinen Pin dort abzulegen habe ich mich mit meinem Sohn auf den 1,5 km langen Fussmarsch zum Parkdeck B4 gemacht. Es war ein schöner Fund. Unser kleinster Cache, den wir in unserer kurzen Zeit als Geocacher gefunden haben. Ohne den Hinweis wäre der Erfolg ganz sicher ausgeblieben.

in:     einen Ansteck-Pin

out : einen Geocoin, der rund um die Welt möchte

Les images pour ce log :
klein Hänsel mit dem cacheklein Hänsel mit dem cache

trouvé 18. avril 2009 beef_productions trouvé la géocache

sehr gutes versteck "metallische oberfläche" konnte so gut wie überal sein.

in: flummi
out: schlumpf

trouvé 08. janvier 2009 reiner8459 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf doch noch entdeckt.TFTC.

trouvé 08. janvier 2009 Cache-Guerilla trouvé la géocache

Schneller Fund

Schneller Griff

Späääääter Log

 

Thanx

trouvé 24. décembre 2008 Mausemaus trouvé la géocache

na ja, toll war das Treppenhaus wirklich nicht. Aber das Parkdeck war leer und ich hab die Dose vor Lapu-Lapu entdeckt.
TFTC
Mausemaus

trouvé 24. décembre 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

schnell gefunden. Als DriveIn mag er bestimmt ganz gut sein, aber zu Fuß angegangen sind die letzten Meter nicht ganz so toll. Das Treppenhaus ist ein ziemlicher Saustall...
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 10. novembre 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Schnell gefunden. Netter DriveIn.

T4TC
gpsinvain

[Retour à la géocache]