Waypoint search: 

Log entries for Blomberger Markt    Found 10x Not found 0x Note 2x

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 24 December 2023 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend unter dem im Listing hinterlegten Link nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Webcam-Link korrigiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 12 November 2023, 14:26 ElTio wrote a note

Kann es sein, dass die Adresse der Webcam nicht mehr aktuell ist?

Found 04 January 2022, 20:08 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute besucht werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Pictures for this log entry:
Mit dem Rad ins Nachbarbundesland.Mit dem Rad ins Nachbarbundesland.

Found 03 August 2021, 14:41 hennes1389 found the geocache

Im Anschluss an unserer Runde durch Blomberg, habe ich noch schnell ein Foto von uns auf dem Markt gemacht. Dank meines roten T-Shirts bin ich dort gut zu erkennen.

 

DFDC

Hennes

Pictures for this log entry:
Blomberger MarktBlomberger Markt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 April 2020, 11:50 vanillaiceblue found the geocache

Es war ein sonniger Sonntag Vormittag, 2020-04-19, alles leer wegen Corona. Sehr schöne Altsstadt. Auf dem Bild sind wir die einzigen (ich winke in die Kamera Lächelnd), daher kein roter Kreis. Die Kamera macht alle 15 min ein Bild, insofern kann man sich darauf einrichten.

Pictures for this log entry:
Blomberg 19.4.2020Blomberg 19.4.2020

Found 02 June 2018 Oehni found the geocache

Bei einem verlängerten Wochenende in Blomberg haben wir uns auch einen Stadrundgang gemacht. Dabei ist es schon langsam dunkel geworden, als wir nach einem Gasthausbesuch noch die Webcam bemühten. Da sonst niemand mehr auf dem Platz war, schenken wir uns den roten Kreis.
Danke für den tollen Cache und das herlocken auf diesen schönen Marktplatz.

Pictures for this log entry:
Maktplatz BlombergMaktplatz Blomberg

Found 28 October 2016, 11:47 Stesafinelija found the geocache

Schnell noch hingestellt. Wollte eigentlich den Multicache loggen. Waren aber zuviele Muggler da. Markttag.... ;-)
Warum loggt hier eigentlich niemand mehr? :-))?

Pictures for this log entry:
Geschafft ;-)Geschafft ;-)

Found 23 August 2015 Team Eddy_Bär found the geocache

Unser erster Webcam Cache

Danke fürs zeigen und pflegen
Team Eddy_Bär (Rhein-Erft-Kreis)

http://coord.info/GC5EDG9

Pictures for this log entry:
Team Eddy_BärTeam Eddy_Bär (Spoiler)

Note 09 June 2014 biboleck30 wrote a note

Hallo liebe Suchenden,

bitte beachtet, dass nun die aktuelle Adresse der Webcam eingetragen ist unter dem Link.

Viel Vergnügen und schönes Pfingsten!

biboleck30

Found 07 March 2014, 15:30 AvdB93 found the geocache

Geloggt mit Ana Krö.
Ein lustiger kleiner Cache
TFTC

Pictures for this log entry:
Blomberger Markt (beim Abbauen)Blomberger Markt (beim Abbauen)

Found 13 September 2013 _Martin_ found the geocache

Die Webcam ist umgezogen! http://blomberg-cam.de/

Das mit dem Quadrat war heute etwas schwierig wegen Markt, ich habe mich knapp daneben gesetzt ...

Pictures for this log entry:
Blomberg WebcamBlomberg Webcam

Found 26 June 2009 kannweg found the geocache

Webcam schnell gefunden,

Bild gespeichert, also loggen.

Nur wie kommt das Bild ins Log??

Hm, die Frage kläre ich morgen...

Ahh, ok, nach dem loggen gehts...

 

cdet

Pictures for this log entry:
Webcam Blomberger MarktWebcam Blomberger Markt

Found 08 April 2009 DieSterntaler found the geocache

FTF!
Ist es mir doch tatsächlich mal gelungen einen Chach in der Gegend als erster zu loggen ...

Das Foto zeigt ide Uhrzeit: 16:34:34 Uhr

TFTC an biboleck30 sagen DieSterntaler!
#305

Pictures for this log entry:
Erster!Erster!

[Back to the geocache listing]