Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 26. April 2009 crescendo hat das Event besucht

Das war mein erster Stammtisch. Nette Leute und gute Gespräche. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß
Klaus

teilgenommen 23. April 2009 greiol hat das Event besucht

teilgenommen 23. April 2009 Vater und Sohn hat das Event besucht

So, das war er also, der 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und es stimmt - ich war bei allen 10 Stammtischen dabei!
Ist also quasi ein Jubileum für mich und natürlich auch für das BJT.
Dank an dieser Stelle für die netten Gespräche, die schönen Coins, die lecker Pizza und für die Grüße an meine bessere Hälfte.
Bis bald mal wieder!

[Zurück zum Geocache]