Recherche de Waypoint : 

Logs pour 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    participation 3x sera présent 0x Note 1x

Note 13. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

participation 26. avril 2009 crescendo a visité l'événement

Das war mein erster Stammtisch. Nette Leute und gute Gespräche. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß
Klaus

participation 23. avril 2009 greiol a visité l'événement

participation 23. avril 2009 Vater und Sohn a visité l'événement

So, das war er also, der 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und es stimmt - ich war bei allen 10 Stammtischen dabei!
Ist also quasi ein Jubileum für mich und natürlich auch für das BJT.
Dank an dieser Stelle für die netten Gespräche, die schönen Coins, die lecker Pizza und für die Grüße an meine bessere Hälfte.
Bis bald mal wieder!

[Retour à la géocache]