Waypoint-zoeken: 

Logs van 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 26. april 2009 crescendo heeft het event bezocht

Das war mein erster Stammtisch. Nette Leute und gute Gespräche. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß
Klaus

Deelgenomen 23. april 2009 greiol heeft het event bezocht

Deelgenomen 23. april 2009 Vater und Sohn heeft het event bezocht

So, das war er also, der 10. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und es stimmt - ich war bei allen 10 Stammtischen dabei!
Ist also quasi ein Jubileum für mich und natürlich auch für das BJT.
Dank an dieser Stelle für die netten Gespräche, die schönen Coins, die lecker Pizza und für die Grüße an meine bessere Hälfte.
Bis bald mal wieder!

[Terug naar de cachebeschrijving]