Ricerca waypoint: 

Log per Verbotene Liebe    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. aprile 2010 Matzedormel ha trovato la geocache

eine schöne runde aber bei stage 4 war die versteckete box nicht mehr da wo sie hingehört wir vermuten das der baum weggezogen wurde und das versteck aufgedeckt wurde deshalb versteckten wir es etwa dort wo es vorher war. Das neue versteck ist bei einem baum mit dickem fuß. TFTC  matzedormelSmile  

in:ferrarianhänger, reflektor

 

out:tb,tb

trovata 25. ottobre 2009 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Also ich hab ganz schön geflucht. Eigentlich freuten wir uns auf diese Tour, haben auch keinerlei Probleme mit langen Wegen und kniffeligen Stationen, aber irgendwie find ich hier ist schon einiges recht schief. Ja die Station 4, wie schon leu05438 schreibt. Wir haben extrem lange gesucht und das zu dritt, okay man könnte es auch als ausreichende Verschnaufpause für den Anstieg sehen, aber letztendlich waren wir dann nur genervt und selbst mit einem Telephonjoker fanden wir nichts. Hier gibt`s zu vieles Hohles und zu heftige Ungenauigkeiten. Konnten dann Dank des Jokers weitermachen. Aber auch das Finale finde ich mehr als verrutscht. Nach so einer Strecke sollte das schon eindeutiger zu finden sein und überhaupt schon deshalb, da es bei der Finallocation auch reichlich gefährlich werden kann, wenn man den Suchradius erweitert. (da kann´s ganz schön abstürzig sein). Die Landschaft ist herrlich, die Strecke gut gewählt - getrübt wird das Ganze eben durch die Ungenauigkeit, den waagen Angaben, viel zu großen Tüten, nicht klaren Hints und langen Suchereien, die letztendlich auf Vermutungen basieren.

TFTC
no trade
Auf Tour mit leu05438 + Team S.H.
und Danke an unsere Telephonjoker, ohne die es nicht geklappt hätte.

trovata Raccomandata 17. ottobre 2009 Lumogenrot ha trovato la geocache

Nach dem 3. Anlauf endlich geschafft. Beim 1. mal wurde es dunkel und regnete. Außerdem führte mich die Hilfe "Beim Erdhügel" voll auf den Holzweg. Das 2. mal versagte der Akku des GPS-Gerätes wegen der Kälte seinen Dienst. Beim 3. mal förderte ich zuerst unweit des Schatzes ein Skelett zu Tage. Der Cache selbst  ist super. Auch die romantischen Liebesbriefe muss man gelesen haben.

out: Schlüsselanhänger

in: Kugelschreiber

TFTC

Lumogenrot

Nota 29. aprile 2009 wir+zwei ha scritto una nota

Hallo!

 

Alles repariert und nun kann der Cache wieder gesucht werden! 

Dieser Cache ist nun auch auf www.geocaching.com zu finden.

 

glg

sabrina

 

ps. bald könnt ihr diesen Cache auch wieder suchen!

Nota 16. aprile 2009 wir+zwei ha scritto una nota

Hallo!

Momentan ist in Hornbach eine Baustelle, wodurch ihr an den angegebenen Coordinaten nicht parken könnt, aber dank umleitungsschilder könnt ihr nach horbach reinfahren und in der nähe ein plätzchen suchen...der cache an sich kann gesucht werden, da die gehwege unberührt sind.
die bauarbeiten werden vorraussichtlich bis juni anhalten!
trotzdem könnt ihr suchen.


glg

sabrinaWink

trovata 10. aprile 2009 TeamHelAnn ha trovato la geocache

Wir waren die zweiten auf unserem ersten Cache.
Mongar S war ca 70 min vor uns da.
Als Neulinge hatten wir leider nichts zum tauschen dabei.
Aber, dieser gut gemachte schöne Cache in einer tollen Landschaft macht Lust auf mehr.

viele Grüße
TeamHelAnn

trovata 10. aprile 2009 Mongar S ha trovato la geocache

Wir waren die Ersten!

Super toller  Cache mit einer klasse Story.

Wetter war himmlisch, super Gegend,

genießen die herrliche Aussicht und tauschen.

out:

- Räucherstäbchen

- Netz mit Glasmurmeln

 in:

- Herzgeldbeutel

- Strickliesel

- Ü-Ei

 

Grüße

Mongar S (mit Christian)

[Ritorna al listing della geocache]