Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Little Incredible Hulkenstein    trouvé 74x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 21. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 15. septembre 2015 HatschiHalef a écrit une note

Cachebehälter (Glas) ist zerbrochen.

Das Logbuch ist nur noch ein Klumpen Schimmel.

Wartung oder entfernen dringend nötig!!

Grüße

HatschiHalef

trouvé 20. août 2015, 15:30 alm292630 trouvé la géocache

Juhu - auch wir haben das Versteck des Hulkensteins gefunden. Eine ruhige Gegend hat er sich zum Leben ausgesucht - wenig los, daher kann man in aller Ruhe suchen. Leider war der Behälter kaputt und der Arme hat nasse Füße bekommen. Auch der Behälter mit dem Logbuch war nicht mehr richtig verschlossen und somit hat sich das Logbuch aufgelöst. Trotzdem war es ein nettes VersteckLachend.

trouvé 08. février 2015 Knocky737 trouvé la géocache

Auf unserer Gassi-Tour bei schönstem Wetter auch diesem Cache einen Besuch abgestattet!

TFTC!

trouvé 06. janvier 2015, 15:34 Die Riedrinder trouvé la géocache

 Hier wurden wir am Dreikönigstag fündig. Da dies ein schöner, kalter Wintertag war, hatten wir leider das Problem, dass wir aus Witterungsgründen nicht ans Logbuch gekommen sind - und wir dachten uns, dass wir, bevor wir was kaputtmachen, lieber hier "nur" ein Fotolog machen und den Herrn Hulkenstein bei besserem Wetter und Temperaturen über dem Gefrierpunkt wieder besuchen.

 Falls vom Owner gewünscht, reichen wir das Foto gerne via E-Mail nach - wir wollten es nicht hier ins Log einstellen, um den anderen Suchern den Spaß am Finden nicht zu verderben.

 Mit freundlichem Muhen
 Die Riedrinder

trouvé 14. septembre 2014, 14:35 Safekopp trouvé la géocache

trouvé 09. août 2014, 23:59 jomaot trouvé la géocache

Heute auf der gemeinsamen Runde mit dem Cachernachwuchs wollten wir mal sehen wie es ihm so geht. Verdursten muss er jedenfalls nicht.
Mit JODALU gefunden und geloggt

DFDC sagt jomaot

trouvé 19. juillet 2014, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Die Cachs hier in der Umgebung von Viernheim waren heute das Ziel unserer kleinen Fahrradgruppe die aus Mannheim angereist war.
Wir haben viele schöne Dosen gesehen, und konnten unseren Besuch in die Logbücher mittels Logsticker eintragen.
Da unser Besuch eigendlich vor dem Weltmeisterendspiel wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde,
haben wir die Logsticker nicht mehr geändert und unsere guten Wünsche wurden erfüllt.
Vielne Dank für die Dosen und viele Grüße aus dem Wonnegau vom Rohrbrummer

trouvé 22. juin 2014, 16:37 Tigerpfote trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. juin 2014, 16:21 Katzenpfote trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. mai 2014 dieFeilemer trouvé la géocache

schöner Cache , gut gefunden.

DFDC

dieFeilemer

trouvé 19. janvier 2014 Danger_1 trouvé la géocache

Heute haben wir Klapprädel-Matschcacher unserem Spitznamen wieder alle Ehre gemacht. Eigentlich sah es schön aus und so haben d.s.germany und ich uns auf den Weg gemacht den Viernheimer Wald etwas aufzuräumen. Diesmal Teil Ost.

#9
Das Versteck war schnell gefunden. Versteck und Behälter erinnerten so ein wenig an die Matroschka Figuren, aber irgendwann waren wir dann am Logbuch. Lieber so als ein nasses Logbuch. Der eigentliche Behälter ist aber sehr lustig und das ganze schön gebastelt.

trouvé 18. janvier 2014 derAnonyme trouvé la géocache

Bei schönem Wetter haben wir den armen einsamen Kerl besucht.

Toller Cache!

IN: Golfball

trouvé 16. novembre 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 02. octobre 2013 Phonpieper trouvé la géocache

Nach aufmunterder Ansprache hab ich ihn wieder ein seine Behausung gebettet.
Danke für die Arbeit
Phonpieper

trouvé 07. mai 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mal die anderen Bunker anschauen. Die Dosen wurden Nebenher natürlich aich noch gesucht. ,-)

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 26. décembre 2012 HeilerFamily trouvé la géocache

Die Glückssteine haben wir recht schnell entdeckt, die Hulkenbehausung mussten wir schon ein wenig länger suchen, haben den Guten aber dann doch noch besuchen können.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt die HeilerFamily

trouvé 19. septembre 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Na, das ist ja ein merkwürdiger Waldbewohner. Der ist ja an sich schon tarnfarben...

TFTC

trouvé 29. avril 2012 2gether trouvé la géocache

HiHi ... toll gemachtes Versteck (bzw. Abdeckung) Zwinkernd
TFTC
LG Babs+Andy

trouvé Recommandé 16. avril 2012 Anubis128 trouvé la géocache

Vielleicht bin ich noch nicht so der Geocaching-Guru, aber das war mit Sicherheit der beste Micro, seit ich ein "Suchender" bin, daher meine Empfehlung! Danke für das schöne Versteck!

trouvé 11. avril 2012 bis-der-arzt-kommt trouvé la géocache

Dieser Cache hat mir besonders gefallen, sehr gutes Versteck. War bestimmt viel ArbeitLachend.

Gruß: bis-der-arzt-kommt

trouvé 21. mars 2012, 20:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Den finalen Da Vinci Code konnten wir heute wegen hereinbrechender Dunkelheit leider nicht mehr entschlüsseln, aber wenn wir schon im Viernheimer Wald unterwegs waren, wurde sofort die Gelegenheit genutzt, den letzten Tradi in diesem Sektor in einen Smiley zu verwandeln.

Schönes Versteck- das fand die Maus, die uns nach dem Öffnen etwas konsterniert anschaute, wohl auch. Nach einigen Sekunden machte sie uns dann den Weg frei.

Danke für den Cache #478 und viele Grüße!

trouvé 21. février 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Dieses originelle Versteck hatte Hasi-No03 schnell gefunden. Mir blieb nur noch das stempeln

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

trouvé 03. janvier 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Hier hatten wir wegen der Größenangabe "Micro" zunächst nach etwas Kleinerem gesucht, aber die Hulkenstein-Behausung ist ja dann doch nicht so winzig. Wir konnten uns dann von seinem freundlichen Wesen überzeugen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 18. décembre 2011 mirosch trouvé la géocache

Auf nächtlicher Runde mit TeamCumulus, Kimba&Co. und alexeins gefunden.

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 26. novembre 2011 Marschkompasszahl trouvé la géocache

SAMSTAG, 26.NOV 2011 - ca 21:05h
Heute mit unserer Mainzer Chaos Truppe auf den Weg ins legendäre Viernheim gemacht.
Schön gemachtes Versteck und eine schöne Geschichte, zu der auch der Cache passt.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch genügend Platz für weitere Einträge.
Danke fürs Verstecken und die Mühe!

trouvé 26. novembre 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

Dieser Cache lag heute sozusagen auf dem Weg.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2960

trouvé 21. novembre 2011 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 16. octobre 2011 EminenceNoire trouvé la géocache

Heute bei einem Streifzug durch den Panzerwald geborgen.

Gruß

Éminence

trouvé 01. octobre 2011 Edmondo trouvé la géocache

Wir haben einen schönen Spaziergang mit den Cache-Dogs June und Sookie durch Viernheims mystischen Zauber..., ähm, Panzerwald gemacht und dabei dem kleinen Herrn Hulkenstein einen Besuch abgestattet. Auf Grund begrenzter technischer Leistungsfähigkeit des Equipments wollte mir die Lokalisation seiner Behausung nicht recht gelingen, doch Frau Eleonora Adlerauge hatte wie immer den besseren Blick (und das bessere Equipment) und hatte sein Häuschen sofort erspäht.
Ein schweigsamer Geselle, der Herr Hulkenstein, schien aber ganz nett zu sein. Immerhin hat er uns weder gehauen noch gegessen oder sonst was.
DfdC!!

trouvé 10. septembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute hab ich mal eine schöne ausgiebige Radtour in der Viernheimer Heide (oder wie es immer noch heißt, im Panzerwald )gemacht. Dabei hab ich sehr viel schön gemachte Caches gefunden und möchte mich dafür bei allen Ownern bedanken.
Danke für die Caches und Grüße an alle
ajokoira

trouvé 19. août 2011 lilagrün1911 trouvé la géocache

Auch diesen beim Gang durch den Bunkerwald mitgenommen. Sehr schön gemachtes Döschen!

trouvé 15. juillet 2011 Schlittenhund trouvé la géocache

Genialer Cache!

Vielen Dank von

 

Schlittenhund aus Viernheim

trouvé 01. mai 2011 SandalTolk trouvé la géocache

Ganz toll gemacht. Ein super Versteck, ein super Inhalt, ein schrecklich toller Hulk. Naja, einfach toll. Vielen Dank

trouvé 01. avril 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Auch ihn und seine Behausung haben wir in der Nacht gut gefunden.
Ganz schön Grün.
TFTC
vineyardshooter

trouvé 16. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "TuermchenhausBewohner" haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 13. mars 2011 hexenfamilie trouvé la géocache

Der ist ja voll niedlich, danke für diesen genialen Cache.

trouvé 20. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Natürlich kamen wir auf unserem nächtlichen dem Weg rund um das Krokodil auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.

trouvé 11. février 2011 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Frau_Vau und julien85 auch bei diesem hier vorbeigekommen, gesucht und gefunden.
TftC

Gnom

trouvé 11. février 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Während der Krokorunde auch diesen Mutanten besucht [:)]

trouvé 11. février 2011 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Heute trotz schlechtem Wetter wieder mal einen Vormittag im Wald eingeschoben und einige Tradis im Viernheimer Wald eingesammelt. Schön gemachtes Versteck! Hier werde ich nochmals mit meinen Kindern vorbeischauen!

 

TFTC

trouvé 29. janvier 2011 The Fridges trouvé la géocache

Das schönste Versteck von allen! Die Steinhäufchen auf den Baumstümpfen haben uns schon verwundert. Doch als wir dann gequältes Gejaule gehört haben, dachten wir, der Hulkenstein wär`entfleucht. Des Rätsels Lösung waren zwei Munitionsbunker, die im Winter als Unterkunft für hunderte von Schafen und Eseln genutzt werden. Die Tiere haben mächtig rumgeblökt. Der Schäfer war nett und hatt uns ne Menge erzählt.

Danke für die tolle Idee

The Fridges

trouvé 25. janvier 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Diesen hier quasi als Beifang bei Operation Krokodil eingesammelt.

Danke für's Basteln,
Darmstädter #1045/0

trouvé 14. janvier 2011 MiK77 trouvé la géocache

Auf unserer n&#xE4;chtlichen Operation haben wir auch dem kleinen gr&#xFC;nen Freund des Krokodils besucht ;-)<br/>Danke f&#xFC;rs Verstecken!<br/><br/>MiK77

trouvé 26. novembre 2010 ThommieH trouvé la géocache

Während der Operation Krokodil haben wir einen Abstecher zum Hulk gemacht. Zusammen mit s.w-z geloggt. Danke fürs Verstecken sagen ThommieH & Sohn (0:30) # 308 This entry was edited by ThommieH on Saturday, 27 November 2010 at 11:31:38.

trouvé 17. octobre 2010 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Schickes Versteck - hat uns gut gefallen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 07. septembre 2010 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

auf kleiner Cacherunde durch den Panzerwald diesen Cache gut gefunden.

Die Unterkunft des Logbuchs hat mich angenehm überrascht - ein prima Ort :-)

Danke für das Döschen an diesem Ort.
countryhopper

trouvé 06. août 2010 Riedbiker trouvé la géocache

Auf einer Panzerwald-Runde habe ich ihn schnell gefunden. Vielen Dank für die Geschichte und die Arbeit. Weiter so!

RIEDBIKER

trouvé 16. mai 2010 Setut trouvé la géocache

Mir hat der Cache von der Idee her sehr gut gefallen. Vielen dank

trouvé Recommandé 24. avril 2010 KaHeMu trouvé la géocache

Nachlog:

Auf meiner Runde im Panzerwald gefunden.

Bei bestem Frühlingswetter und abwechslungsreichen Finals machte diese Runde viel Spaß.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt/ Pfalz

trouvé 15. avril 2010 Goodoldfranky trouvé la géocache

danke fürs verstecken

gruß
frank

trouvé 02. avril 2010 melkorka trouvé la géocache

Wie immer bei Letterbox-Wanderratte kann man sich drauf verlassen, dass es mit einer netten Idee verbunden ist. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

LG, melkorka mit Mousecatcher Grace O'Malley

trouvé Recommandé 27. mars 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Hier wurde eine tolle Geschichte super in die Wirklichkeit umgesetzt. Die Tische waren noch reichlich gedeckt.

TFTC

Lumogenrot

Note 03. mars 2010 Letterbox-Wanderratte a écrit une note

Obwohl die Renovierungsarbeiten an Hulkensteins Zuhause noch nicht vollständig abgeschlossen sind, konnte er heute gestärkt und gut erholt aus der Kur zurückkehren und wieder in seinen Unterschlupf im Wald einziehen.

Note 04. décembre 2009 Letterbox-Wanderratte a écrit une note

Hulkenstein hat wohl mit den kleinen heimischen Waldbewohnern zu heftig gefeiert. Er war ganz angeknabbert und roch ziemlich streng...
Zudem stellte sich die Behausung als nicht ganz so witterungsbeständig wie erhofft heraus.

Hulki befindet sich ab sofort erstmal in der Kur.
Der Cache ist nicht mehr vor Ort und ab dem 4.12.09 nicht mehr logbar.

trouvé 28. novembre 2009 dieschatzjäger trouvé la géocache

Den haben wir recht schnell gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

trouvé 07. novembre 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Schönes Ding und die heutige #2/8...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul [:D]

trouvé 06. novembre 2009 LosScherers trouvé la géocache

Hehe, ein hübscher Kerl da im Wald. :)

TFTC,
LosScherers

trouvé 07. octobre 2009 delete_101927 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 06. octobre 2009 cookie_de trouvé la géocache

Wenigstens hat der Hulkenstein eine schöne Wohnung.
Danke für den Cache
No Trade

trouvé 03. octobre 2009 prussel trouvé la géocache

Hulkensteins Glückssteine und die angeknabberte Rinde haben wir schnell entdeckt, aber an seiner Behausung sind wir einige Male vorbeigegangen, sehr nette Wohnung!
TFTC Jutta & Michael
18:15

trouvé 03. octobre 2009 Vmax100 trouvé la géocache

Wir waren bei sehr schönem Wetter unterwegs. Da ich mich erst sortieren musste, also Beschreibung lesen, Navi beobachten, schauen das keine Muggels uns sehen, den Hinweis entschlüsseln etc. da rief doch schon meine Frau....gefunden!!! . Trozdem war es ein schöner Nachmittag. Vielen Dank für das nette Versteck.
Vmax100+Frau (die beste Spurenleserin)

trouvé 03. octobre 2009 TheColobomas trouvé la géocache

Auf der Runde durch den Viernheimer-Wald war dies unser sechster Fund am heutigen Tag!

Viele Grüße und TFTC,

The Colobomas

trouvé 05. septembre 2009 schnasemann trouvé la géocache

Nachdem ich nun schon Tierbegegnungen mit Vögeln und Hasen hatte, kam hier die Begegnung mit einer Maus dazu. Die versteckte sich nämlich unter dem Cache und sorgte dafür, dass ich den Cache erst mal fallen lies. Als ich padrebergstrasse erklärte, warum ich gerade so ein doofes Gesicht mache, schaute er auch nochmal nach. Auch sein Puls war danach wieder auf der richtigen Höhe, die Maus suchte das Weite und wir mussten uns nur noch vor einem Spaziergängermuggel samt Hund unauffällig verhalten.
OUT: TB Claas Bug-Truck

trouvé 27. juillet 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 26. juillet 2009 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Die_Wildschweine" & "Estrella85" auf Cachingradtour gewesen! #4 für heute! Und ein echt schönes Versteck! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 26. juillet 2009 die_wildschweine trouvé la géocache

Heute auf unserer Radtour mit Merlin55 und Estrella85 gefunden.
TFTC

die_wildschweine

Nachdem wir Hulkenstein mal aus Versehen geloggt haben waren wir nun endlich da.

leider gabs nur steine zu essen...

trouvé 05. juillet 2009 Tedela trouvé la géocache

Hat sehr viel Spaß gemacht....... Und der Tisch war reichlich gedeckt. :)

 

TFTC Tedela 

 

 

trouvé 31. mai 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Da der kleine schon ganz grün war im Gesicht, ihn mal ein wenig Luft schnappen lassen. Fein hat er sein Tischlein gedeckt. Richtig schön ist alles hergerichtet. Wunderbar sogar seine Stube, die Gute. Wir waren entzückt. TFTC

trouvé 10. mai 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Wiedermal ein kleine Radtour und nichts anderes im Kopf, als zu cachen. Also...auf zu den unerledigten Dingen. Am Zielpunkt ein Team von GC getroffen, leider wissen wir deren Namen nicht. Haben dann gemeinsam geloggt. Die Tische waren alle gedeckt.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 03. mai 2009 DerAbt trouvé la géocache

Auf großer Cachetour durch den Lorscher- und Viernheimer Wald geborgen. Interessante Gegend. War vorher noch nie hier. Klasse Idde.


TFTC DerAbt [18:45]

trouvé 15. avril 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Sch?ner Cache auf unserer heutigen Runde. DFDC

trouvé 15. avril 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Auf unserem Weg in die Heimat rund um Viernheim noch etwas für unsere Statistik getan und hier im Sperrgebiet vorbei geschaut.
Wirklich klasse Cachebox! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: Coin

trouvé 15. avril 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hier in den Panzerwald. Sehr interessantes Gelände haben wir hier vorgefunden.:smile:
Und wieder ein super Cache-Container. Das macht Spaß hier.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Grüße nochmal an Frodoschlumpf und Brownii, war ein netter Plausch mit euch kurz vor erreichen des Caches. Vielleicht kommen wir ja nochmal in eure Gegend.[:D]

trouvé 13. avril 2009 Ryo trouvé la géocache

Nice location, nice container and interesting marks.
This is how it should be done. Not too far away from the trail, and well hidden.
Spooky... Should have made this at night :).

trouvé 13. avril 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2009 Tombstone trouvé la géocache

Am Karfreitag um 11.15 Uhr entdeckt, geloggt, und wieder versteckt. Eine tolle Idee  und ein schönes Versteck.

TFTC sagt Tombstone

 

[Retour à la géocache]