Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Max Schultze II (der Einfache)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2021 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Wie schon manche Cacher vor mir habe ich das Doserl rein zufällig im Zuge einer anderen Cachesuche gefunden. Es ist in einwandfreiem Zustand.

Immer wieder lustig auf OC: Einerseits archivierte Caches, bei denen die finale Dose noch immer liegt, andererseits Caches, die noch als aktiv geführt werden, obwohl offensichtlich seit Jahren nichts zu finden ist.

Wie auch immer, danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2020 jotorc hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte hier die Finale Dose des caches finden, ohne Ihn zu suchen!

Auf der Suche nach dem Speedy finale viel mir dieses Versteck hier auf......

#2424

gefunden 22. Mai 2020, 20:40 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2020-05-22 - 20:40 - Max Schultze II (der Einfache) - NACHLOG vom 2021-03-14

Diesen Cache habe ich, wie meine Vorfinder eher zufällig gefunden auf der Suche nach dem Multi 'Speediy verliert einen Schatz' bei geocaching.com. Dem Doserl geht's prima. Wie es den Markierungen geht kann ich nicht sagen. 

Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Cache bei GC (Speedy verliert einen Schatz) haben wir aus "versehen" diesen Cache gefunden. Dose ist in gutem Zustand, also eigentlich keint Grund für "archiviert"

 

Danke für den Cache,

team hihatzz

nicht gefunden 09. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Regenschauer versuchte ich mein Glück am "Einfachen" Max Schultze SteigWink. Der gc.com Max Schultze Steig war bereits vor längerer Zeit gefunden, und das im ersten Anlauf! Ledigleich eine Zahl blieb uns damals verborgen, welche sich aber grob berechnen ließ. Wo also das Problem ist, und wieso man aus Frust gleich einen "Gegencache" legen muss, bleibt wohl ein Rätsel.

 

Von den in der Cachebeschreibung angegebenen "blauen Farbmarkierungen" hab ich an keiner der Stationen 1 bis 6 welche entdeckt. War ich zu blind oder waren die Markierungen einfach nicht wetterfest? Würde auch den 1 Fund gleich nach Cachelegung erklären Laughing und seitdem kein erfolgter Eintrag. Station 7 hab ich dann gar nicht mehr angelaufen, da sie mir zu weit weg war und ich keine Lust mehr hatte.

 

Fest steht: In der Form ist der "Max Schultze II (der Einfache)" nicht machbar! Frown

 

PS: Ich hab unterwegs auch die Markierungen des gc.com-Caches gefunden und die waren, zwar teilweise etwas verwittert, aber alle lesbar! Laughing

gefunden 10. April 2009 piele hat den Geocache gefunden

Augen auf! Dann geht es schon.

Na, ja, zugegebenermaßen kennen wir hier nun schon jeden Stein, da wir den "Schweren" nach drei Anläufen noch nicht knacken konnten (das Final verweigert sich uns!).

In: Sternenregen
Out: GC RG562T (auf dem Weg nach DK)

Für den schönen Spaziergang bei Traumwetter dankt

Piele

[Zurück zum Geocache]