Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussichten auf Löbau III    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2017 Rose38 heeft de cache gevonden

Dieser konnte am WE gut gemeistert werden und zur Belohnung gab es wirklich eine schöne Aussicht bei strahlendem Sonnenschein.

Dfdc

Gevonden 23. november 2016 undeins heeft de cache gevonden

Bei diesem schönen Herbstwetter hatten wir richtig Lust auf ein paar Spaziergänge und so suchten wir uns für den heutigen Tag ein paar Multis in der Umgebung heraus.
Diesen absolvierten wir heute als ersten Cache.
Station 1 konnte gut gefunden werden und so ging es mit der Wegbeschreibung weiter zum Finale. Die Aussichten waren zwar nicht perfekt, aber Löbau war doch sehr gut zu überblicken.
D4dC

Gevonden 11. januari 2015 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

 

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute auf Einsammeltour durch den Landkreis. Bei dem heutigen Wetter legten wir auf der Strecke einen Zahn zu, um auf Temperatur zu bleiben. Am Finale konnten wir uns zwar in ein nagelneues aber nasses Logbuch eintragen. Die Dose ist am oberen Rand gebrochen. Danke für die hübsche Runde und den Cache.

Gevonden 21. maart 2012, 13:25 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Den freien Nachmittag heute genutzt, um ein paar vernachlässigte Caches bei Löbau zu besuchen. Start war bei den Aussichten. Station 2 hatte ich im Vorfeld schon zu Hause ermittelt und konnte gleich vom Parkplatz aus dorthin marschieren. Bei etwas Wind gab es schon den ersten Blick über Löbau. Nach kurzer Suche waren die Finalkoordinaten eingegeben und es ging weiter.
Auch vom Zielgebiet aus war die Sicht sehr schön und auch der Cache konnte schnell gefunden werden.
Danke für den Multi, bei dem allerdings die Nähe zur Schnellstraße doch etwas störte.

Gevonden 03. december 2011, 12:00 wakler45 heeft de cache gevonden

Ende Oktober diese Tour mit dem Rad angegangen, und gut die Stadionen 1 bis 5 gefunden. Nur am Finale ( S6 ) habe ich mich schwer getan, mir fehlte jede Idee.
Heut neuen Versuch unternommen, mit Cache-Mobil in die Nähe( S5 )gefahren und am Finale schnell geloggt und bei dem herlichen Wetter die Aussicht genossen.
Danke für die schöne Tour und das herführen.

Gevonden 09. oktober 2011 Anrie LPZ heeft de cache gevonden

Das zieht sich wirklich aber war gut nicht zu einfach und nicht zu schwer.

 

Danke

Gevonden 21. mei 2011 sytj heeft de cache gevonden

Geloggt über geocaching.com:

Bei einer kleinen Fahradtour diesen Cache mitgenommen. Sind schon oft hier vorbei gefahren jedoch noch nie genau hier gewesen. Danke für die schöne Aussicht.

Gevonden 03. mei 2009 mariane heeft de cache gevonden

Puh, das zieht sich dann doch ganz schön, wenn ebenso schön die Mittagssonne auf einen niederprasselt. Für Station 1 brauchten wir sehr lange, die Koordinaten zeigten immer Richtung umzäuntes Grundstück. Das Final hingegen lachte einen schon von weiten entgegen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

[Terug naar de cachebeschrijving]